|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Morgen kann Neukölln, auf den Relegationsplatz stehen:
Wird dann eine spannende Relegation: 1. Neukölln 2. STTC I 3. TeBe III
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die drei neuen Spieler werden nur die Relegation spielen, warum soll ein Chumakov und Hauth auch jetzt auflaufen, wenn Hertha 06 die Relegation schon längst in trockenen Tüchern hat, wäre doch nur Geld aus dem Fenster rausgeworfen
|
||||
|
||||
|
wenigstens einer der hier was checkt...
|
||||
|
||||
|
wo kommen die denn her und was sind das für welche?
|
|
|
|||
|
|||
|
Guck doch in die Aufstellung von Hertha 06 und google ein wenig.
Gut, kanns dir auch beantworten, Chumarkov ist/war weissrussischer Nationalspieler, Lars Hauth dänischer Nationalspieler, früher unter anderem bei SuperDonic in die Bundesliga aufgestiegen und dort mit Persson usw. gespielt. Saini spielte u.a. in Kiel Regionalliga.
|
||||
|
||||
|
oh ha, wie krass. Und warum solch ein spontaner Wechsel? Ich meine mal, es gibt doch Wechselzeiträume!
Ich meine mal, soweit ich weiss gibt es nur eine Ausnahmeregelung. Zwar wenn diese Spieler bis dato aktuell keinem Verein angehört haben. Aber bei solchen Spielern kann ich mir das kaum vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Scheint aber bei diesen Spielern eben der Fall zu sein, es sei denn man googelt sich mal ne Weile durch und stößt auf ne russische Liga, dänische Oberliga oder indische Superliga wo diese Spieler zuletzt aktiv waren.
Sind nur Beispiele, keine Ahnung ob da Treffer bei sind.
|
|||
|
|||
|
Das kann man sich vor einer Saison/Rückrunde nicht überlegen?
![]() Nein, Ziele setzt man sich 2 Spieltage vor Schluß... ![]() Ich persönlich finde die Art und Weise abartig, prostituierend. Und bevor jemand wieder üner Neid nachdenkt, nein, neidisch bin ich darauf auf gar keinen Fall, denn ist die Kohle alle oder Spieler haben keine Lust mehr auf die Oberliga versinkt der Verein wieder in der Bezirksliga mit den Stammmitgliedern die dort seit 20 Jahren spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.