Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2010, 19:49
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von SQ23 Beitrag anzeigen
Sollte Gntt derjenige sein auf den ich tippe, so habe ich ihn vor Ort gesehen und frage mich wie man bei so viel Bier überhaupt noch was vom Spiel mitbekommen konnte und ob er nicht zufällig in der Mannschaft spielt in der "Schläger-kaputtmachen" (glaubt man hier dem Forum als meine einzige Quelle) zur Tagesordnung gehört (Seid ihr dann auch gleich eine unfaire Mannschaft nur weil jemand seinen Schläger zerstört?)?
Nicht hinterfragen möchte ich allerdings, wie Gntt dann nach Hause gekommen ist. Ich hoffe nur, dass es nicht als Fahrer eines PKWs war...
Das sind dann ja zum Glück wertungsfreie, nicht stimmungdmachende Kommentare. :-)

Zum Thema Folgendes: Wer die Akteure des Abends genauer kennt, glaubt blind, dass es heiß hergegangen sein kann, auch mal hitzig.

GNTT hat ja nichts von unfairen Spielen oder Spielern geschrieben. Das haben andere eingebracht.

Erst richtig nachlesen, dann nachdenken, dann Schreiben!
Alt 22.10.2010, 22:19
SQ23 SQ23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SQ23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen

1.) GNTT hat ja nichts von unfairen Spielen oder Spielern geschrieben. Das haben andere eingebracht.

2.) Erst richtig nachlesen, dann nachdenken, dann Schreiben!

zu 1.) Soweit akzeptiert von mir, ich sage ja auch dass das andere hinein interpretiert haben.

zu.2) Ich muss mir von Dir sicher nicht sagen lassen, dass ich nachdenken soll bevor ich etwas schreibe. Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, dann hättest Du gemerkt, dass ich Gntt´s Beitrag hier nur als Initialposting definiert habe, welches nicht die gleiche Intention wie diverse Folgebeiträge hatte! Ich habe also sehr wohl richtig nachgelesen, Du entweder nicht oder willst mir die Denkfähigkeit abstreiten. Zweiteres wäre inakzeptabel.
Zum Thema Stimmungsmache: Wenn man hier einzelne Kommentare genau liest erkennt man sehr wohl wer hier gegen wen in irgendeiner Form tatsächlich schlechte Stimmung machen will. Und das Beispiel mit dem zerbrochenen Schläger schien mir da sehr geeignet. Angeblich forderte ja der angeblich faire Gegner die Disqualifikation. So manch einer nennt dies das Recht des fairen Sportsmannes. Ist also jemand der seinen Schläger zerstört per se unfair? Meine Meinung dazu (die ist nicht repräsentativ): Schlimm dass es Leute noch fair finden, wenn jemand die Disqualifikation des Anderen fordert wegen so einer Bagatelle.

@gntt: Vielleicht wollte ich Dich gar nicht als Biertrinker darstellen genauso wenig wie Du die Spieler pauschal als unfair, trotzdem mag in beiden Fällen genau so ein Eindruck entstanden sein. Beides suboptimal. Und Du weißt selber sicher besser wie jeder andere wieviel Du getrunken hast und wenn es nur ein Bier war, dann liege ich eben falsch. Akzeptiert.

Geändert von SQ23 (22.10.2010 um 23:33 Uhr)
Alt 22.10.2010, 22:45
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sq 23: wenn du dich schon so gewählt ausdrückst,dann acht doch wenigstens auf deine grammatik und rechtschreibung.danke!

PS: falls es coppa nicht macht, streite ich dir die denkfähigkeit ab! nein,noch besser: antiTop-niveau
Alt 22.10.2010, 23:01
SQ23 SQ23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SQ23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.H. Beitrag anzeigen
@ sq 23: wenn du dich schon so gewählt ausdrückst,dann acht doch wenigstens auf deine grammatik und rechtschreibung.danke!

PS: falls es coppa nicht macht, streite ich dir die denkfähigkeit ab! nein,noch besser: antiTop-niveau
Also Du darfst gerne meine Rechtschreibung optimieren und gerade in der Zeichensetzung habe ich sicher noch Luft nach oben.

Deine Anmaßung bzgl. der Denkfähigkeit werde ich nicht kommentieren.

Interessant finde ich allerdings, dass Du dich M.H. nennst und in deinem Profil steht bei Verein SV B 1912.
Diese Daten lassen eigentlich nur den Rückschluss zu: M.H. = Michael H..., SV Buchonia 1912 Flieden.

Und die beiden teilnehmenden Vereine wollte ich nun wahrhaft nicht in Misskredit bringen. Aber vermutlich bist Du gar nicht von Flieden und nutzt dies nur um deine unverschämte Art gezielt mit einem falschen Verein in Verbindung zu bringen.

Schade.
Alt 23.10.2010, 07:51
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Meister der Grammatik und Rechtschreibung!

@SQ: Glaube kaum, dass MH der Hoppel ist. Das würde nicht zu ihm passen. Aber ich mag mich auch irren.

Bzgl. nachlesen. Mein Argument selbst verwenden ist ja Kinderkram.
Immer 2 mal mehr wie Du :-)

Fakt ist: Schwingst Dich zum Moralapostel auf, und bringst hier GNTT wegen Alkoholkonsum in Misskredit.
Was ist das denn für ein Niveau???

Zitat:
Und Du weißt selber sicher besser wie jeder andere wieviel Du getrunken hast und wenn es nur ein Bier war, dann liege ich eben falsch. Akzeptiert.

Sarkasmus unüberlesbar und eine Entschuligung ist was anderes.

Fazit:
Man merkt, Du bist den Kinderschuhen noch nicht allzu lange entwachsen, Dein Germanistikstudium täuscht für einen Moment darüber hinweg.

P.S. Ich bin gespannt auf Deine Stellungnahme ))

Geändert von Coppamax (23.10.2010 um 07:53 Uhr)
Alt 23.10.2010, 23:27
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Guten Morgen Meister der Grammatik und Rechtschreibung!

@SQ: Glaube kaum, dass MH der Hoppel ist. Das würde nicht zu ihm passen. Aber ich mag mich auch irren.

Bzgl. nachlesen. Mein Argument selbst verwenden ist ja Kinderkram.
Immer 2 mal mehr wie Du :-)

Fakt ist: Schwingst Dich zum Moralapostel auf, und bringst hier GNTT wegen Alkoholkonsum in Misskredit.
Was ist das denn für ein Niveau???

Zitat:
Und Du weißt selber sicher besser wie jeder andere wieviel Du getrunken hast und wenn es nur ein Bier war, dann liege ich eben falsch. Akzeptiert.

Sarkasmus unüberlesbar und eine Entschuligung ist was anderes.

Fazit:
Man merkt, Du bist den Kinderschuhen noch nicht allzu lange entwachsen, Dein Germanistikstudium täuscht für einen Moment darüber hinweg.

P.S. Ich bin gespannt auf Deine Stellungnahme ))
Mannmannmann,

habt ihr das hier wirklich alle nötig

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 24.10.2010, 11:09
Antitop- Gott Antitop- Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antitop- Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant finde ich allerdings, dass Du dich M.H. nennst und in deinem Profil steht bei Verein SV B 1912.
Diese Daten lassen eigentlich nur den Rückschluss zu: M.H. = Michael H..., SV Buchonia 1912 Flieden.

Ach M.H ist wohl aus Okarben!
Hat 0 Hintergrundwissen und greift jeden an, der welches hat.
Alt 24.10.2010, 12:21
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antitop- Gott Beitrag anzeigen

Ach M.H ist wohl aus Okarben!
Hat 0 Hintergrundwissen und greift jeden an, der welches hat.
M.H kommt aus Okarben
M.H. kommt irgendwo anders her, also bitte keine Verwechslungen ...

Das sind unterschiedliche User!
Alt 24.10.2010, 12:29
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Klarstellung!
Alt 24.10.2010, 12:36
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mal nachgeschaut aber nix gefunden, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Wird langsam nervig die Verwechslung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »