Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 17.05.2014, 15:41
Zippi Zippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 19
Zippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

So nach den Infos aus Holtorf werde ich nun auch schon mal meinen Einlauftipp abgeben:

Erichshagen
Haßbergen
Steimbke
Estorf
Holtorf
Linsburg
Loccum
Stolzenau
Gadesbünden
Husum

Ich gehe davon aus, dass die ersten drei Ihre einsamen Kreise ziehen, dann die drei Mannschaften im Mittelfeld. Husum als fester Absteiger, während die drei übrigen um den Klassenerhalt kämpfen.
Mal sehen ob das in ein paar Wochen so Bestand hat. :-)

Piff Paff von mir aus kanns auch schon losgehen. ;-)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 19.05.2014, 07:43
HolgerK HolgerK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Aus Nienburg/Weser
Beiträge: 54
HolgerK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Ich finde, für irgendwelche Einlaufprognosen der nächsten Saison ist es noch viel zu früh. Die Wechselfrist ist noch nicht beendet und weder hat Holtorf schon zurückgezogen, noch weiss niemand in welcher Aufstellung die Holtorfer antreten. Sollte der Kader weitestgehend zusammenbleiben ist Holtorf ganz klarer Favorit auf den Staffelsieg.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 19.05.2014, 17:36
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Ich weiß es, darf aber nix sagen .... Die jungs waren schon sauer, weil ich über den Rückzug geschrieben habe... Weil das ja auch soooo ein geheimes thema ist
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 19.05.2014, 20:59
Zippi Zippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 19
Zippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Also ich hab aus interner Holtorfer Quelle die Info´s das die Erste sich in unsere Staffel zurückzieht, Thurow und Dökel nach Hannover wechseln und Olaf längere Zeit verletzungsbedingt ausfällt. Die hatten ihre Sitzung ja am Freitag, von daher wird da soweit alles feststehen. Wobei man ja nie weiß, ob nicht noch jemand aussem Hut gezaubert wird. Für mich ist Holtorf damit keine Mannschaft um die ersten beiden Plätze.
Wobei ich euch auch so vor Ihnen gesehen hätte, deine Bescheidenheit in allen Ehren, Holger. ;-)

@ Holtorf: Ich habs nicht von der Vollmeise, also lasst den armen Jungen in Ruhe.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 20.05.2014, 13:12
HolgerK HolgerK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Aus Nienburg/Weser
Beiträge: 54
HolgerK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Das wäre ja wirklich ein Hammer in Holtorf. Es bleiben aber immer noch Karsten, Knut, Hajo, Ulli, Bernd Marschewski usw. Keine so schlechte Truppe . Schnacker hat heute unterschrieben, steht aber, Stand heute nur für 50% der Spiele zur Verfügung . Das hat er im Vorfeld immer so kommuniziert. Wir freuen uns natürlich auch auf die nächste Saison und spekulieren auch mit einem der vorderen 3 Plätze. Aber so eine Saison muss erst einmal komplett gespielt werden. Ich war in der Vergangenheit immer sehr verletzungsanfällig. Letzte Saison konnte ich ertsmals wieder verletzungsfrei durchspielen, ausserdem hat meine Familie oberste Priorität und meine Kinder haben ihre eigenen Sportarten, bei denen sie von Papa betreut werden wollen, was dieser auch sehr gerne tut Fazit: alles ist möglich. Ich sehe 6 Mannschaften auf einem hohen Niveau. Holtorf, Hassbergen, Steimbke, Linsburg, Estorf und Erichshagen. Eine superspannende Liga, toll
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 23.05.2014, 20:25
putzinau putzinau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2010
Alter: 62
Beiträge: 103
putzinau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Zitat:
Zitat von Zippi Beitrag anzeigen
Also ich hab aus interner Holtorfer Quelle die Info´s das die Erste sich in unsere Staffel zurückzieht, Thurow und Dökel nach Hannover wechseln und Olaf längere Zeit verletzungsbedingt ausfällt. Die hatten ihre Sitzung ja am Freitag, von daher wird da soweit alles feststehen. Wobei man ja nie weiß, ob nicht noch jemand aussem Hut gezaubert wird. Für mich ist Holtorf damit keine Mannschaft um die ersten beiden Plätze.
Wobei ich euch auch so vor Ihnen gesehen hätte, deine Bescheidenheit in allen Ehren, Holger. ;-)

@ Holtorf: Ich habs nicht von der Vollmeise, also lasst den armen Jungen in Ruhe.
Hallo,

ich habe noch gar nichts aus Holtorf gehört. Wenn die Jungs wirklich zurückziehen, hat das erst einmal auch Folgen für mein Team (SCM III): Wir wechseln nicht in die 16er, wäre toll gewesen, und steigen dann noch als Reli-Zweiter (von zwei Mannschaften ) auf - das wird bei uns ebenfalls sicher niemand wollen, da ebenfalls quantitativ und qualitativ sehr eng...
Einlauftipp bei Euch: Platz 7 - 10 scheinen klar zu sein. Wenn Erichshagen komplett spielt, steht auch der Meister zu 80 - 90% fest. Ich sehe aber völlig unstrittig den glorreichen HSV auf dem Vize-Platz, insbesondere wg. dem geringen Qualitätsverlust auf der "Ersatzbank" (gilt im Übrigen auch für Erichshagen) und noch mehr wenn Meister Schmidt nicht allzu lange ausfällt. Platz drei bis sechs dann offen.

Dann trainiert mal schön

Grüße

Naui
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 27.05.2014, 15:06
HolgerK HolgerK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Aus Nienburg/Weser
Beiträge: 54
HolgerK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Zitat:
Zitat von Zippi Beitrag anzeigen
Also ich hab aus interner Holtorfer Quelle die Info´s das die Erste sich in unsere Staffel zurückzieht, Thurow und Dökel nach Hannover wechseln und Olaf längere Zeit verletzungsbedingt ausfällt. Die hatten ihre Sitzung ja am Freitag, von daher wird da soweit alles feststehen. Wobei man ja nie weiß, ob nicht noch jemand aussem Hut gezaubert wird. Für mich ist Holtorf damit keine Mannschaft um die ersten beiden Plätze.
Wobei ich euch auch so vor Ihnen gesehen hätte, deine Bescheidenheit in allen Ehren, Holger. ;-)

@ Holtorf: Ich habs nicht von der Vollmeise, also lasst den armen Jungen in Ruhe.
Ich habe aus ähnlich sicherer Quelle (auch nicht Vollmeise) auch von einem geordneten Rückzug der Holtorfer erfahren, unter den gleichen Rahmenbedingungen. Für mich ist Holtorf damit Favorit auf den Staffelsieg.
Und wir können den Druck weitergeben So, jetzt ist erst einmal Sommerpause. Püktlich am 18. September beginnt der Trainingsbetrieb wieder Bin ja gespannt, was sich bis Samstag nacht noch tut
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 11.06.2014, 13:04
isi_aue isi_aue ist offline
isi
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Liebenau
Beiträge: 357
isi_aue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

SCHON MAL VORMERKEN :

Die diesjährigen Kreisindividualmeisterschaften der Erwachsenen – ehemals D/E-Klasse 2014 finden am 16.11.2014 in Liebenau statt. Q-TTR Wert bei den Herren bis max. 1550, Damen bis max. 1300.
Maßgebend ist der Q-TTR-Wert vom 11.08.2014.

Grüße von der Aue

René
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 11.06.2014, 21:24
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Falsche Spielklasse :-).....
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 12.06.2014, 09:30
User 8921 User 8921 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 52
User 8921 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Für mich nicht! ;-)

Dank meines starken Turnierauftritts in Burgwedel bin ich ganz schnell unter die Grenze von 1550 Punkte gerutscht! :-D

Ich freue mich auf Liebenau!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 367 28.04.2011 18:57
Relegation 1. Bezirk Staffel 5 - 2. Bezirk Staffel 9+10 Der Eschi Bezirk Hannover 2 01.06.2009 13:39
2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009 Ottoemil Bezirk Hannover 575 23.05.2009 18:11
2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 G-MAN Bezirk Hannover 412 13.05.2008 08:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77