|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Schön von Euch allen zu lesen das Dortelweil der Favorit ist aber ich kann nur sagen auch Dortelweil hat noch gegen gute Gegner wie Assenheim, Nauheim und Bauernheim zu spielen und das dan evt. mit Ersatz. Also ich sehe uns noch nicht als den klaren Favorit, was auch nicht so schlimm ist da bei uns der Spaß im Vordergrund steht und wir nicht aufsteigen müßen (wenn es sich aber ergibt natürlich machen werden) wie so einige Favoriten bestimmt wissen (oder Cocker). Also in diesem Sinne noch viele interessante Spiele und vorallem ein paar "kühle Blonde" bis zur Entscheidung.
Gruß Euer Schaumermal |
|
|||
|
|||
Ja, Spass hatten wir bei Euch, trotz Niederlage. Aber bei und gibt es im Rueckspiel auch wieder kulinarische Gaumenfreuden.
Und trotzdem kommt ihr aus der Favoritenrolle nicht raus. |
|
|||
|
|||
sind ja jetzt auch offiziell keine gerüchte mehr (siehe andere threads)
|
|
|||
|
|||
Na ja, dann wird Bauernheim zum Top-Favorit avancieren
Ein Wechsel waehrend der Saison in eine niedrigere Klasse, das scheinen besondere Gruende zu sein. Aber jeder wie er mag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei bin ich doch so neugierig :-))
|
|||
|
|||
Entscheidender ist doch die Frage, warum Du als Vereinsmitglied das nicht weißt, wo doch zwangsläufig alle Mannschaften irgendwie davon betroffen sind.
Es sei denn natürlich, man meldet die beiden Spieler zusätzlich in die erste Mannschaft und niemand rückt dafür nach unten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur scheinst Du das ja schon (wieder mal) vorher gewusst zu haben.
|
|||
|
|||
Na dann gehts ja für Bauernheim jetzt straff Richtung Bezirksliga!
|
|||
|
|||
Na ja: noch ist nichts passiert! Die "alten" 6 können das ja noch erflogreich verhindern
|
|
|||
|
|||
Dass sie wechseln schon, aber dass sie zu euch kommen, wusste ich jetzt auch erst seit kurzem - standen ja auch noch andere Vereine zur Debatte (nein, nicht Dorheim )
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.