|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11
Na warten wir es mal ab mein Guter!
|
|||
|
|||
Habe zuletzt das Gerücht gehört, dass Oberjettingen nicht im Halbfinale des Final 4 im Pokal antreten wolle..Kann jemand das Gerücht bestätigen bzw. dementieren?!
|
|
|||
|
|||
Wir werden nicht antreten.
Gruß Julian |
|
|||
|
|||
Darf ich fragen warum?
|
|
|||
|
|||
Dann lasst Schönaich ins Halbfinale einziehen ;D
|
|
|||
|
|||
5/6 Spieler (ausgenommen Knof) sind an diesem Tag verhindert.
Schönaich ins Halbfinale einziehen lassen ist nicht erlaubt, wir hätten an dem Abend schon abschenken müssen, wussten da allerdings noch nicht, dass wir keine 3 Spieler zusammen bekommen, somit müssen wir die Strafe in Kauf nehmen. Gruß |
|
||||
|
||||
oder ihr lasst Knof und zwei aus der 2. Mannschaft spielen...
|
|
||||
|
||||
Schau mal in die Ersatzspielerregelung für Pokalspiele. Das geht nicht so einfach.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eine unsere Mannschaften hat vor kurzem eine Strafe kassiert weil sie einen Ersatzspieler eingesetzt hatte, der auch schon in der Mannschaft darunter im Pokal eingesetzt war. Das wird auch hier das Problem sein, jemand zu finden der nicht schon Pokal gespielt hat.
Wie sich das aus dem oben zitierten ableitet erschließt sich mir auch nicht ganz, es könnte höchstens an dem Wörtchen "einer Pokalmannschaft" in 4.2 hängen. Das wäre dann sehr haarspalterisch, aber eventuell gibt es ja noch ergänzende Regeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.