|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Ja! Aufstiegsspiel zu 1.KK in Kray letzte Saison. Da ging um kurz nach 22:00 (im Abschlussdoppel) das Licht aus!
|
||||
|
||||
ach so ok...
falls das spiel dann fortgesetzt wird, gebt alles um den punkt zu sichern ![]()
|
|||
|
|||
mc_guiness tu mir nen Gefallen und regel das so mit mir, hat im Forum nichts zu suchen.
Naja wenn du meinst, dass nichts passiert ist, immerhin kam die Feuerwehr und immerhin wurde euch mitgeteilt, dass der Hausmeister bereits auf dem Weg ist... Ich werde mich jetzt aus der Diskussion ausklinken, um etwaigen weiteren Beleidungen zu entgehen. Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man da scheint ja wirklich "Feuer" im Spiel gewesen zu sein.
![]() Hab in der WO nur folgendes finden können: Zitat:
|
|
||||
|
||||
WO WTTV:
Abschnitt G 6 Durchführung von Meisterschaftsspielen 6.1 Für die Durchführung von Mannschaftskämpfen ist der jeweilige Gastgeber verantwortlich. 7 Wertung von Meisterschaftsspielen 7.1 Ein Spiel wird einer Mannschaft als verloren gewertet, wenn sie ... • ein Spiel abbricht oder den Abbruch verschuldet... "verschuldet" in diesem Sinne also auch Haftung für Zufall (vgl. Nr.6). Ausnahme höhere Gewalt - dies hier aber nicht ist. Regel ist ohne Ausnahme. Insb. auch nicht für den Fall von bereits erspielten Punkten. Nach dieser Frage 24 hieße das ja auch, dass wenn ein Spiel z.B. bei 3:3 abgebrochen wird mit 3:9 gewertet würde - das ist aber eindeutig gegen Nr. 6 und 7 der WO - daraus geht ganz klar in allen Fällen ein 0:9 hervor. Diese "Auslegungsempfehlungen" da in diesen Fragen find ich schon komisch. Geändert von Moriaty (26.09.2010 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mülheim - Kray 09 8:8
Geiles Spiel. ![]()
|
||||
|
||||
@ Ralf
Bist du gedopt oder willste in Zukunft nur noch in der Mitte aufschlagen??? ![]()
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn-PSV Oberhausen 4:9
Löwen verlieren verdient aber deutlich zu hoch gegen den Favoriten aus Oberhausen! Wir hätten gut und gerne noch 2-3 Punkte mehr einfahren können und teilweise auch müssen! Dennoch geht der Sieg der Oberhausener vollkommen in Ordnung Bilanz Hamborn: Doppel: 1:2 1.Heinrich 2:0 (bester Mann des Abends) 2.Sauer 0:2 ( schlechtester Mann des Abends) 3.Arendt 0:2 4.Pfeiffer 0:2 5.Naujoks 0:1 6.Berg 1:0 Nun erstmal 3 Wochen Zeit (unser Spiel ist ja verlegt worden) um sich von dieser Pleite zu erholen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.