|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Hallo zusammen,
ja, von der mit Abstand schlechtesten Mannschaft zum Aufstiegsaspiranten wundert mich auch sehr. Schön aber, dass die schwächste/stärkste Mannschaft heute schonmal 2 Punkte gegen den Abstieg sammeln durfte ;-) Glaubt mir, so geht das nicht weiter...,-)
|
||||
|
||||
Okay, wenn Germania mit Burza spielt muss ich meinen Tipp fürs Wochenende noch ändern.
PTSV - Germania 9:6
|
|||
|
|||
Joa nochmal Glückwunsch an Germania. Verdienter hab ich selten ein Spiel verloren, auch wenn wir 1-2 Punkte mehr hätten machen können, zeichnete sich unsere Niederlage schon nach den Doppeln ab.
Wenn ihr so weiterspielt, dann seid ihr sicherlich ein Kandidat für die vorderen Plätze, was weniger an Silviu liegt sondern an den (zumindest für mich etwas überraschenden) sehr starken Leistungen von Thomas und Björn in der Mitte! Zu unserer Leistung bleibt eigentlich nur zu sagen, dass wir als Fußballmanschaft heute Straftraining hätten und im Wald unsere Runden drehen dürften! |
|
||||
|
||||
sehr richtig Dennis. so läuft das Spiel ;-) Immer Tiefstapeln und munter Punkte sammeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass die ersten Punkte im "Sack " sind. Wirklich eine komplette, gute Leistung gestern. Bei dieser ausgeglichenen Liga wird jeder Punkt seine Bedeutung haben. Leider werden wir wohl nicht jedes Spiel komplett in dieser Besetzung antreten können, so dass Punktverluste sicherlich nicht so lange auf sich warten lassen. Samstag bei Post kann das ja schon ganz anders aussehen, wenn die komplett spielen. Aber: Schaun mer mal.... Wir jedenfalls fanden die Rolle des "Underdogs" und Abstiegskandidaten Nr. 1 eigentlich ganz gut. Immer schön gegen den Abstieg punkten, gerade als Aufsteiger...Favorit ist am Samstag jedenfalls Post Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
ja sicher...was auch sonst
gruß steffen
|
|||
|
|||
Tipps fürs Wochenende:
Solingen-Germania 2:9 Union- TTC 7:9 PTSV- Germania 9:6 Heiligenhaus- RTV 3:9 Wald- ASV 9:5 TTSC Mülheim- Solingen 6:9 |
|
|||
|
|||
So wird es (in etwa) am WE ausgehen:
Union- TTC 6:9 PTSV- Germania 8:8 (immer Optimist, aber klarer Punktgewinn für den Favoriten Post) Heiligenhaus- RTV 2:9 Wald- ASV 9:5 TTSC Mülheim- Solingen 9:5 (wie ich hörte fehlt Christian..) Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Union Mülheim II - TTC Wuppertal 9 : 5
Gegen siegeshungrige, aber immer faire Wuppertaler gewannen wir unter dem Strich relativ souverän mit 9:5. Nach etwas holprigem Start (1:3) gewannen wir dann 5 Spiele in Folge und führten zur Halbzeit wie schon gg. Fortuna Wuppertal mit 6:3. Um einem déjà-vu-Erlebnis entgegenzuwirken, gingen wir konzentrierter in die 2. Hälfte. Unser Problem war, dass sich Wuppertal vorbildlich nie aufgab und ihre Spieler unermüdlich unterstützte. Nach dem Spiel des Tages Loh-Granowski, was den Wuppertalern einen Punkt bescherte, hatten die Gäste zusätzlichen Auftrieb. Ihre Nr. 6 kämpfte sich gg. unseren 6er gar nach 0:2-Satzrückstand und 5:10 im 3. Satz in den 5. Satz. Doch wie das Spiel ausgegangen wäre, bleibt das sahnige Geheimnis von Philadelphia, denn zuvor siegte ich gegen den stark aufspielenden Schupf-und Blockspieler der Gäste. Wir sind somit auf Kurs, das realistische Saisonziel "Mittelfeldplatz" am Ende zu erreichen. Geändert von TSP Impuls (19.09.2010 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Ergebnis zeigt aber auch, das Post durchaus weit vorne mitspielen kann. Steffen Hammes und Gerd Werbeck sind sicherlich eins der besten Paarkreuze der Liga und werden dort nur wenig abgeben. Schöne Woche vom Magickanzler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.