Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2011, 11:14
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Mann, war da einer zum Seminar "Think Positiv"?
Bei 3 Punkten Vorsprung vor dem letzten Spieltag kann man dann ja noch euphorischer werden.
Aber jetzt steht ja erstmal das Duell TTCPF2 vs. TTCPF3 an. Da hat auch keiner was zu verschenken, oder? Wer ist denn da Favorit? Ich kann das nicht einschätzen! Kenn mich in diesen hohen Klassen nicht aus.
Alt 08.02.2011, 12:27
raphy raphy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

raphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also meine Meinung nach haben wir gar nicht so schlechte Chancen gegen unsere 2. Mannschaft! 1. Kennt man sich ziemlicht gut vom Training, man hat ja schon öfters gegen einander gespielt.
2. denke ich werden wir oben und unten mindestens 2:2 spielen, schlechter auf gar keinen Fall ( außer Dörfel wird mal wieder für ein Spiel eingesetzt bzw. hat die Zeit und Lust ein Spiel zu bestreiten, dann wird es wohl eher kein Punktegewinn für uns :/ )

Denke der Knackpunkte werden die Doppel und das mittlere Paarkreuz werden. Spielt Dörfel jedoch in der Mitte, kann Thielking nach unten rücken, dass wäre dann für uns definitiv schlecht, da ich auch nicht genau weiss, wie Alex gegen Bernd spielt. Ich habe auf jeden Fall eher wenig Chancen gegen Bernd und dann ist da ja auch noch Matthias Baake, der auch erstmal besiegt werden muss...

Wie gesagt, ich denke zum Teil liegt uns unsere zweite Mannschaft, nicht zuletzt wegen der vielen Trainingseinheiten mit ihnen zusammen. Ob jedoch ein Thielking/Dörfel und ein Matthias Baake in der Mitte bezwungen werden können, bleibt abzuwarten. Ansonsten sehe ich oben und unten recht gute Chancen auf jeden Fall ausgeglichen zu spielen, wenn nicht sogar positiv!
Also es bleibt weiterhin spannend und wir werden unser bestes tun um uns zu wehren! Geschenkt wird hier nix!
Alt 08.02.2011, 14:50
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer spielt denn Ersatz, falls Burner-Bernd nicht spielen sollte? Die Nummer 1 der Dritten?
Alt 08.02.2011, 19:40
raphy raphy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

raphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neee mit Sicherheit nicht . Wofür haben wir denn 7 Leute in unserer 3. Aufgestellt ? Und ich sage mal so, die ersten 6 aus unserer Mannschaft kommen schonmal nicht in Frage
Alt 11.02.2011, 20:29
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, zusammen.

Gibt es irgendwelche Tipps für das bevorstehende Duell zwischen TTCPFIII und TTCPFII? Falls ja, dann raus damit.

Ich persönlich schätze das Spiel so ein, dass die Dritte das vereinsinterne Match NICHT verlieren wird. Bin gespannt auf weitere "Vorhersagen".

Allseits "Gut Schlag" wünscht der Dauerschupfer
Alt 11.02.2011, 21:07
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Der Tipp aus dem hohen Norden des Kreises wird mit Sicherheit nicht unwahrscheinlicher nach dem unsere 2.Mannschaft mit Axelgegen Wehe einen Punkt geholt hat...
Der entscheidende Punkt wird die Aufstellung der Zweiten sein, die ja eigentlich nicht zu schlagen ist(ab Brett drei wurden keine zehn Spiele in dieser Saison verloren) und auch überlegen Meister werden wird, egal wie das Spiel morgen ausgeht- und das ist sicher die große Chance der Dritten.
Liebe Grüße und bis bald,
Richie.
Alt 11.02.2011, 22:48
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist der Wahnsinn die Jungs sind heiß....nach dem Spiel der ersten welches
9:1 für unsere Jungs ausging trainierten noch 5 Mann der dritten...einfach superes wird sicher ein heißes Duell alle wollen gewinnen und jeder kennt jeden...wird für mich ein trauriger Tag da ich gegen Fabian noch nie gewonnen habe vielleicht mal ein Satz das ist schon mehr wie gegen Ems gegen den es dann im nächsten Spiel geht...also Richi wir werden unsere Spiel schon noch verlieren ab Brett dreileider

Sicher das wir Meister werden ist es sicher nichtdenn in Minden kannst leicht Haue kriegen...in Hahlen ebenfalls...und gegen Wehe sowieso...

Na ja warten wir ab...
Alt 13.02.2011, 12:36
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Läuft das Spiel etwa noch immer? Oder ist der Ausgang noch umstritten? Wurde die Zuschauerzahl von 45 beim gestrigen KL-Spiel im Kreis HF etwa getoppt?
Alt 13.02.2011, 12:58
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so wir haben es geschafft und sind weiter ungeschlagen und dies denkbar knapp...unsere dritte machte da weiter wo sie gegen Wehe aufgehört haben Kampf Einsatz Wille und gutes Spiel.......wir rennen wie schon in Vehlage unserer Form hinterher....wie gesagt alle kannten sich und es entwickelte sich ein spannendes Spiel wo auch die Emotionen hochkochten....raphy nach einer 2:0 Führung gegen Hans noch 2:3 verloren da sah ich das erste mal einen Schläger mehrfach in der Halle rumfliegen zuerst vom Tisch mitten in die Halle dann ab an die Decke da ware echt suppe drinna ja wir sind heile davongekommen das war das wichtigste aber es ging schon komisch los für uns Bernd nicht verfügbar Domscha direkt von Bielefeld eingeflogen und gleich los...das geht bei Domsch ja gar nicht
Und die dritte stellte die Doppel um...Fabian der Noppenkiller und Alex ins untere Paarkreuz....und die Punktgewinner waren eindeutig FABIAN welcher 3 Punkte holte und Marc Kevin mit 3 Punkten eine TOP Leistung

Die Doppel: 2:1

Hansi/Robin - jonas/DJ 3:0 klare Angelegenheit

Seppl/Matze - Marc Kevin/Raphy 3:1 das war schon ne kleine Überraschung und mit vielen Super Ballwechseln

Jüngling/Domscha - Noppenkiller/Alex 1:3 ebenfalls klare Angelegenheit

oben

Seppl - Marc Kevin ein super Spiel mit einem etwas nervösen Marc Kevin nach 2:0 noch 2:3 und das noch in der Verlängerung....am Anfang pfui nacher hui so kann man das Spiel von Marc Kevin wohl sehen und eine Auszeit im richtigen moment von Alex genommen in der Verlängerung des fünften Satzes..

Robin - Jonas klare Angelegenheit 3:0

mitte

Hansi - Raphy ein Knaller vor dem Herrn 0:2 Führung alles sah so as wie am Mittwoch im Training Raphy gewinnt klar...dann kam der Einbruch bzw. Hansi drehte noch auf wehrte im vierten einen Matchball ab und gewann dann noch in 5 Sätzen...und dannflog der Schlägermehrfach

Matze - Alex 3:1 da konnte unser 2 Vorsitzende nichts machen und unterlag verdient trotz heftiger Gegenwehr

unten - die Stunde des Fabian S. "der Noppenkiller"

Domscha - Noppenkiller 1:3 unglaublich wie Fabian da spielte holte die verrücktesten Bälle wieder und gewann verdient

Jüngling - DJ 3:2 nach 2:0 Führung schien alles klar dann drehte sich das Spiel wie vorher schon öfters DJ mit TOP Leistung kam auf 2:2 herandann dievon mir spiel doch wieder mit...11:1 im fünften da war DJ nicht ganz bei der Sache....

oben

Robin - Marc Kevin 1:3 unser junger hat sich erholt und zauberte wieder klare Sache

Seppl - Jonas 3:0 ebenso klar war diese Angelegenheit und was schimpfte Jonas im ersten sowie auch im zweiten Einzelmit sich selber zum Glück

mitte

SPIEL DES TAGES

Matze - Raphy 2:3 mit Ersatzschläger angetreten dies sollte er vielleicht öfters machenholt er Bälle von Matze das war unglaublich...ein klasse spiel mit dem glücklicheren Ende für Raphy 12:14 im fünften....

Hansi - Alex 2:3 nach 2:1 Führung da ging es anderst herum und die Trainingseindrück hatten sich bestätigt denn auch da hatte Hansi das nachsehen eine tolle Leistung vom DOC

unten

Jüngling - Noppenkiller 0:3 keine Chance für den Jüngling der regelrecht auseinander genommen wurdesomit die erste Niederlage und die zweite wird nächste Woche folgen gegen Holger E aus V

Domscha - DJ 3:0 unser Domscha war wieder da hatte ja genügend Zeit sich einzuspielen und schon läuft die Kiste

Abschlußdoppel:

Robin/Hansi - Marc Kevin/Raphy 1:3 relativ klare Angelegenheit man sollte halt nicht so oft im Training gegeneinander spielen und unser TOP Doppel kam gegen die Angriffsmacht der Jungen einfach nicht zu recht...

Nach dem Spiel waren alle ratlos war es nun ein Punktgewinn oder ein Punktverlustdas wird man erst am ende der Runde sehen.....reichen die 4 Punkte Vorsprung auf Wehe aus???? denn unsere Mannschaft wird sich selber dezimieren Domscha und Bernd können oft nicht und Jüngling fällt wahrscheinlich im März auch 2 Wochen aus

Na ja dies wurde dann alles im Eichenhain diskutiert wo beide Mannschaften wieder friedlich beisammen saßen und das ein oder andere Getränk und natürlich Essen zu sich nahmen....

Leider haben wir die fremden Zuschauer vermisst die sich das gerne hätten ansehen können denn es waren tolle Spiele dabei.....halt einer war dann doch anwesend nämlich die Presse in Form von Lorie....

na Rattinho wie schnell ich auf Dich reagiere einfach wahnsinn gell

Geändert von Jüngling (13.02.2011 um 13:03 Uhr)
Alt 13.02.2011, 16:04
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Danke an den Jüngling für den gewohnt interessanten und ausführlichen Bericht. Würden sich das doch auch andere als gutes Beispiel nehmen. Ein Remis, was der Zweiten nicht weh tut, für die Dritte aber den entscheidenden Punkt gebracht haben könnte.

@Jüngling
Wenn Du immer so spuren würdest, dann müsste ich Dir in Kürze mal das Formular für den Vereinswechsel vorlegen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »