|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe es zwar im Thread "Oberliga 3" geschrieben, da es hierhin genauso passt schreibe ich es hier trotzdem auch noch: N. Tamimzadeh hat angeblich in Vernich unterschrieben. Ok, ist nicht der Riesen-Wechsel. |
|
|||
|
|||
Re: Barop / Bönen
Zitat:
Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bergschneider
Moin Andreas!
Tobi sturidert zwar Zeitweise in Berlin, ist aber zu den Spielen immer da, wenn er spielen soll! Auf der anderen Seite macht es keinen Sinn, da er ja nächstes Jahr bei uns weiter Regionalliga spielt! Rakete |
|
|||
|
|||
Re: Bergschneider
Zitat:
|
|||
|
|||
...
Wechseltermin ist ja bekanntlich der 31.05.!
Aber ich wüsste nicht, warum Tobi wechseln sollte, wenn alles so weiterläuft! Rakete |
|
|||
|
|||
sicher?
Auf der anderen Seite macht es keinen Sinn, da er ja nächstes Jahr bei uns weiter Regionalliga spielt!
Rakete [/B][/QUOTE] hört,hört also haben die driburger schon vor dem spiel gegen uns gewonnen?! erst mal abwarten und tee trinken! aber ernsthaft, so wie ich gehört habe( von zhan) wird uerdingen erste wohl auseinanderfallen, sie aufgrund dessen mit einem großteil der zweiten als erste weiterspielen. da die erste aus der 2 ten BL wohl absteigt und die zweite ungeschlagen tabellenführer der OL 2 ist wird die 2 te nicht aufsteigen, da sonst 2 mannschaften RL spielen würden. also ist ein weiterer RL patz frei. und ob wir oder driburg den in der relegation ausspielen müssen wird sich erst noch zeigen. das hinspiel war zumindest knapp genug, so schlecht sehe ich unsere chancen da nicht. 32 zu 27 sätze oder so. :boing: |
|
|||
|
|||
tja
tja mats, da habe ich auch noch ein wörtchen mitzureden, da der drittletzte aus der regionalliga seit zwei jahren vorrecht auf einen platz in der regionalliga vor den 2. aus der oberliga hat, also wahrscheinlich nicht mit relegation, ausser wenn wer zurückzieht.
gruss auch an meine ehemaligen mannschaftskollegen, bis denne, Bernd. |
|
||||
|
||||
uerdingen
@mats:
wer sagt denn, dass die 2. von uerdingen aus der oberliga 2 nicht aufsteigt? ich wäre mir nicht so sicher, dass die nicht auch mit 2 teams in der regionalliga spielen.
|
||||
|
||||
Regionalliga 2003/2004
Moin,
sollte durch einen Rückzug noch ein zusätzlicher Platz in der RL frei werden bekommt den nicht einer der 2ten aus der Oberliga, sondern erst einmal der drtitt - letzte aus der RL ( Vernich, Wanne, Wuppertal, Munscheid... ). Sollte dann durch einen weiteren Rückzug noch ein Platz frei werden, dann, aber erst dann rückt noch ein Zweiter aus der OL in die RL. So war es auf jeden Fall letztes Jahr und ichn glaube nicht, dass diese Regel geändert wurde. Schöne Grüße Poppanek.
|