|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Zitat:
Nichtsdestotrotz hätten die Jungs wohl nichts gegen einen sicheren Klassenerhalt in dieser Saison einzuwenden. Ich glaube aber nicht an Söldner-Zugänge für den TTV. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann mich, und vielleicht auch andere, mal bitte jemand aufklären, inwieweit der Mischa verletzt ist?
|
|
|||
|
|||
Ich vermute du meinst Mischa R.? Die Schilderungen zum Unfallhergang durch Anwesende von Elbe klangen nicht nach einer kleinen Blessur am Knie. Sieht nach einer etwas längerfristigen Pause aus ... schade
|
|
|||
|
|||
Meiner Quelle nach, fällt er wohl die gesamte saison aus..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was die Sponsoren angeht, haben wir bis jetzt nur Maybach ins Boot geholt, aber die wollen uns kein Geld, sondern nur ein paar Autos für die Trainings- und Spielfahrten spendieren. Was alle weiteren Gerüchte angeht...bitte an Fowley halten, der hat Ahnung! Wenn wir in der Saison noch viel vorhaben, so heisst das in erster Linie so weitermachen und Punkte, Punkte und nochmals Punkte sammeln wo es nur geht. Ich hoffe ich konnt etwas Licht ins Dunkel bringen. Die Sache mit Herrn R. ist natürlich äußerst bitter für den Verein und schade für die Liga. Da sich von uns auch schon einige in ihrer Laufbahn öfters mit ihm messen mussten, wünschen wir gute Besserung nach G. Schöne Woche noch! Geändert von Flori_USV (19.10.2010 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo @all, dann hier kurz die Aufklärung zu Micha. Leider ist es so das er wohl ( aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ) die komplette Saison ausfällt . Die Diagnose hatte sich als ein Kreuzbandriß entpuppt.
Was das für die Mannschaft und die noch bevorstehenden Spiele bedeutet dürfte jedem klar sein. Aber das muß man jetzt akzeptieren und weiter gehts. Und wer weiß, vielleicht werden wir dadurch etwas unberechenbarer ? Klar natürlich das Micha keiner ersetzen kann und die Saison dadurch ungleich schwieriger wird. Trotzdem, 5 punkte sind schonmal auf der "habenseite" und dabei wird es, so denke ich jedenfalls, nicht bleiben. Also, ihr dürft weiter mit uns rechnen Und ja, vielen dank für die Genesungswünsche. Ich reiche es gerne weiter.
|
|||
|
|||
Auch aus Radeburg alles Gute für Michael.
Schade, dass es gerade ihn wieder trifft. Hoffentlich war euer super Start nicht umsonst. Wir sehen uns Samstag. Da muss ich mein Training die Woche ja noch auf Noppe umstellen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Auch aus Großnaundorf gute Besserung an Mischa!!! Echt schade, gerade nachdem es ihn ja schon zu Beginn der letzten Saison getroffen hatte, jetzt also das Kreuzband... Oje!
|
||||
|
||||
3 Interessante Spiele an dem Spieltag (2 Derbys und ein Abstiegsduell):
Post SV Görlitz - TSV 1862 Radeburg 4:11 Klare Sache eigentlich. Görlitz konnte in den letzten zwei Jahren kein Spiel gewinnen bei dem M. Rönisch gefehlt hat. Glaub nicht das sich dies gegen den Aufstiegsfavoriten aus Radeburg ändern wird. TTC Elbe Dresden - SV Dresden-Mitte 3 8:8 Derbytime in Dresden. Könnte ein knappes Spiel werden, sollte Götschkes wieder fehlen - offener Spielausgang. TTSV BW Hagenwerder - TSV 1862 Radeburg 2:13 Rollen dürften klar verteilt sein. Vielleicht auch 1:14 oder 0:15 ? TTV 1948 Oederan - TTV Dresden 2007 9:6 Abstiegsduell - Sollte Oederan verlieren wird es sehr schwer für sie werden in dieser Saison. Das 4:11 gegen Elbe hört sich zwar klar an aber es gab einige knappe Spiele und ein Punktgewinn wäre sicherlich auch möglich gewesen. Zwar sprechen die Resultate im Moment eine andere Sprache aber so schlecht ist Oederan ja nicht besetzt und starke Ersatzleute haben sie auch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.