|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Was für eine Superstarke Kreisliga! Da hat sich die Zusammenlegung echt gelohnt!
Super spannend: 5 Kandidaten für 2 Aufsteiger und 1 Relegationsplatz: 1. TTC Kückhoven II 18:4 2. DJK VfL Giesenkirchen 18:4 3. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 17:5 4. TuS Jahn Mönchengladbach 17:5 5. 1. TTC BW Breyell II 17:5 Ein Starkes Team, was jederzeit einen der obrigen 5 ärgern kann: 6. TTC Wegberg 14:8 Ein Team im "Niemandsland": 7. ASV Einigkeit Süchteln III 10:12 4 Teams im Kampf um 2 Abstiegsplätze: 8. TuS Wetschewell 6:16 9. 1. TTC SG Dülken 6:16 10. TuS Wickrath V 5:17 11. TTC Rheindahlen III 4:18 Und nur 1 bereits jetzt feststehender Absteiger: 12. NF Rheydt 0:22
|
|||
|
|||
Und nur 1 bereits jetzt feststehender Absteiger:
12. NF Rheydt 0:22 hört sich aber nicht Nett und Sportlich an was du da schreibst immerhin KÖNNTEN die Sportskammeraden aus Rheydt das unmögliche schaffen und aus 11 Spielen 11 Siege holen das Sie nicht die Stärke der Kreisliga haben die durch die zusammenlegung sehr Stark ist sei dahingestellt rechnerich ich noch alles drin. Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry aber ich bin davon überzeugt, dass sie ohne jeden Punkt absteigen werden!!!
|
|||
|
|||
1.1 Kolodziej, Stefan 1:17
1.2 Soejanta, Stephan 1:11 1.3 Gröbel, Andreas 3:5 1.4 Selker, Falk 1:10 1.5 Dittmer, Ingo 0:11 1.6 Ploch, Krystoff 1:3 2.1 Selker, Steffen 1:0 2.2 Nowicki, Arthur 1:5 2.3 Muckel, Stephan 0:5 2.4 Amt, Maximilian 1:1 2.5 Oellers, Andre 0:1 Einzel 10:69 durch 11 verschiedene Spieler!!! Alle Spiele (bis auf das 5:9 gegen Wickrath) klar verloren (2* 2:9, je 4* 1:9 und 0:9) Da bleibt nur der alte Spruch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|||
|
|||
klar die hoffnung stirbt zuletzt das stimmt so ist es auch schon besser ich denke es ja auch und wissen werden sie es bestimmt selber auch. so gesehn ein fast absteiger
|
|
||||
|
||||
@ Nils
Wie kommst du auf zwei Absteiger ? Bei mir im Click-TT steigen alle letzten DREI direkt ab... Grüße, Sascha
|
||||
|
||||
Zitat:
Die anderen Teams machen die beiden verbliebenen Absteiger untereinander aus. Aber kann mich da nur anschließen: Sehr ausgeglichene Kreisliga vor allem im oberen Tabellendrittel. Verspricht sicherlich Spannung bis zum Schluss im Aufstiegsrennen
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Aufklärung
|
|||
|
|||
Ich finde den Beitrag von AllemanD (Niels??) sehr gut und kann mich der Meinung nur anschließen.
LG Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Der arme Tim aus Breyell: Ein Mann mit einem riesigen Loch und doch kein Fuß im Spiel. Dennoch, und das ohne Umschweife, ein netter Typ. Kann halt leider nur bedingt TT spielen, er lebt halt in Grefrath. Schlimmer ist nur das Eine: Flatternde Bälle sehen, wo die Flugbahn unbeirrrt von städtischer Hallenkälte eine süsse Parabel beschreibt. Hier wird Physik durch individuelle Wahrnehmung überlagert und es kommt zu gänzlich fragwürdigen Urteilen. Denn, sind wir einmal realistisch, wird die Breyeller 2. Mannschaft ohne Benjamin stärker sein als mit ohne Niels oder anders herum genauso logisch wie von links oder manchmal auch von rechts hinten ist doch alles klar für die Rückserie. Sei es drum. Hoffentlich sind die Kückhovener auch zur Rückrunde ähnlich fair, also gleich oder gar verstärkt dämlich, und treten ohne ihre Nummer 2 in der Breyeller Sporthalle an. Carpe hiemem! Viele Grüsse abundzu |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.