|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Ohne Brett 1, 2 und 3 und mit einem rückenkranken Senior kurz vorm Abdecker (Hermann lässt sich jetzt doch operieren), hatten wir ja insgeheim gehofft, dass der eine oder andere Velberter die Strapazen der weiten Anreise in die Walachei scheuen würde - aber nix da. In Bestbesetzung ist das eine richtig schlagkräftige Truppe und wir mussten uns unserer Haut heftigst erwehren. Drei gewonnene Eingangsdoppel und vor allem ein 4:0 im mittleren Paarkreuz haben dann den Abend doch noch gerettet.
@Drolli: Sooooo schlimm war in der Mitte spielen doch jetzt auch nicht, oder? Hast doch nur ein Spiel verloren... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab' lange darüber nachgedacht, wie ich es formulieren soll, was heute bei Witzhelden vs Neviges passiert ist - aber ich befürchte, mir gebricht es an dem dazu notwendigen Vokabular (okay, könnte jetzt auch der Allohol-Pegel sein).
Ohne Worte!! |
|
|||
|
|||
Wörpel/Fuchs holen Punkt gegen Neviges
![]() |
|
|||
|
|||
..na ja was soll ich sagen (bin ja neu im form), aber was da witzhelden 1 geschafft hat gleicht schon an ein wunder... so als wenn o.bama zum vorsitzenden von greenpeace werden würde!...
glückwunsch an den aufsteiger |
|
||||
|
||||
Jetzt mal langsam.
Wir brauchen noch 8:6 Punkte aus den letzten 7 Spielen um den ersten Platz halten zu können. Das hört sich zwar machbar an, aber da Hochmut bekanntermassen vor dem Fall kommt, hätt' ich die 8 Punkte erst mal gerne. Wir müssen noch gegen die Über-Mannschaft von Bayer spielen und dann wären da noch so 'n paar schwere Auswärtsspiele, z.B. gegen Gruiten, BW Solingen und Mettmann. Ach ja, Wülfrath ist da auch noch - da haben wir im Hinspiel so unsere Erfahrungen gemacht. Da halte ich es dann doch lieber mit Kloppo und denke von Spiel zu Spiel... |
|
|||
|
|||
Wenn ihr komplett seid, dann attestiere ich euch eine 50:50-Chance.
![]() |
|
||||
|
||||
Was hassndu für'n Berufswunsch? Politiker? Ausweichende Antworten zu hypothetischen Fragestellungen? Für alle, die es wissen wollen, oder auch nicht: Die Chancen für einen Einsatz von Böhm oder Grafmüller bis zum Saisonende stehen bei 1:unendlich.
Aber wenn ich mich schon im Hypothetischen bewegen müsste, würd' ich dir zustimmen: das wär mal 'n richtig geiles Spiel... Aber auch mit Ersatz sind wir bestimmt nicht chancenlos - weil Heimspiel - und ich erklär dir auch warum: Beim Hinspiel bei Bayer wurden wir von einem Einheimischen durch kilometerlange Gänge durch eine hypermoderne, Vielzweck-Multi-Sportarena geführt (ohne Führer hätten wir uns bestimmt verirrt) um letztendlich in einer Art Tischtenniss-Palast zu landen. Bedingungen vom Feinsten!! Ich hab bei der Ansprache die Jungs von Bayer (fair wie ich bin) schon vor dem Kulturschock beim Rückspiel vorgewarnt - aber die Realität ist oftmals härter als die Fantasie es sich zu träumen wagt. So wie dort aussah, glaube ich ja, dass es im Trainingsbetrieb Balljungen/mädchen gibt - im güldenen Dress....okay, hier beende ich mal meine Fantasie (Jugendschutz). Meine Schwester arbeitet bei Bayer-Vital, die kennt alle Substanzen, die dort verabreicht werden. Falls die unserem ortansässigen Druiden keinen Wundertrank brauen kann...na gut, dann schrauben wir halt 'n paar Röhren aus der Fassung - nach zwei Flaschen Bier spielen wir auch gut nach Gehör. Und bei uns gibt es keine Balljungen, das geht schwer auf'n Rücken. Frag Hermann.... Aber alles noch ungelegte Eier - erst mal Post SV Velbert und vor allem Gruiten überstehen - und dann irgendwann Bayer... Wenn St. Pauli gegen Gladbach gewinnen kann.... Grüsse aus dem Hinterwald, Jan-Ove |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ja da stimme ich dir zu, auch ohne die Begründung. ![]() Dann ist Bayer sicherlich Favorit, aber wer weiß ob die nicht an der eigenen Überheblichkeit scheitern und wenn die noch aufsteigen wollen, dann dürfen die eigentlich keinen Punkt mehr abgeben, wohingegen ihr nicht mehr so viel Druck habt, Vorteil für euch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Jan-Ove2 (14.02.2011 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass du mich da etwas falsch zitiert hast?
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.