|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?? | |||
| TTC Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| SV RW Walldorf II |
|
0 | 0% |
| SV Blau-Gelb Groß-Gerau |
|
4 | 17,39% |
| TSV Wolfskehlen |
|
15 | 65,22% |
| TV Groß-Gerau II |
|
1 | 4,35% |
| VfH Astheim |
|
0 | 0% |
| SV Klein-Gerau |
|
0 | 0% |
| TV Büttelborn |
|
1 | 4,35% |
| TV Nauheim |
|
1 | 4,35% |
| Disbu Rüsselsheim |
|
1 | 4,35% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga GG 2010/2011
Nach 0:3 im Doppel muss man das spiel trotzdem erstmal gewinnen...
Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Nun steht schon der letzte Spieltag an,
ein kleines Resümee: auf den Abstiegsplätzen TV Büttelborn und SV Klein-Gerau. TV Nauheim muss in die Relegation gegen TSV Gernsheim II und möglicherweise SV Alem. Königstädten IV. Nach SV RW Walldorf II auf Platz 7 folgt aufsteigend ein sehr enges Mittelfeld bis Platz 3. Aufsteigen in die BK werden SV BG Groß-Gerau (BK 1 ??) und TSV Wolfskehlen (BK 5 ??). Von der BK herunter kommt wohl nur TG Rüsselsheim, steigt dann einer mehr auf aus der 1.KK., oder einer weniger ab? Gute Frage .Insgesamt war es eine angenehme Runde ohne viele Eskapaden und Probleme. Nun stehen erstmal nach dem letzten Spieltag wieder fünf Monate ohne Rundenspiel auf dem Programm. Auf das es dann in der nächsten Runde mit TTR-Rangliste eine komische Mannschaftsaufstellung gibt, .Gruß Pulex, auf einen schönen letzten Spieltag, mit schönen Spielen und Ballwechseln .
|
|||
|
|||
|
Ist das wirklich Fakt, dass es zur neuen Runde neue Kriterien für die Mannschaftsaufstellung gibt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja angeblich wurde in einer Beiratssitzung des HTTV am 19.3.2011 mit allen Kreiswarten und anderen HTTV-Offiziellen festgelegt, das ab der kommenden Saison nach der TTR-Rangliste unter mytischtennis.de aufgestellt werden soll. Die Aufstellungsspielräume innerhalb einer Mannschaft bzw. zwischen zwei Mannschaften (damit es kein Sperrvermerk gibt) sind wohl noch nicht ganz sicher. Sollen aber irgendwie bei 50 Punkten innerhalb und 70 Punkten zwischen zwei Mannschaften sein. Muss aber wohl noch irgend ein Spielausschuss des HTTV festlegen. Siehe auch den Thread "Beiratstagung 19.3.2011" im gesamten HTTV-Thread. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=107410 oder: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=102293 Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Na wenn das wirklich stimmt mit den 50 Punkten innerhalb der Mannschaft, dann ist das ja ein großzügiger Spielraum!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kelsterbach gewinnt das letzte spiel 9:5 gegen disbu! Saison nach der hinrunde 4:14 noch mit 18:18 abgeschlossen
|
|
|
|||
|
|||
|
Walldorf-Nauheim 9:3
Sollte am Freitag GG-KG normal verlaufen spielen wir die Reli gg KSt. und Gernsheim... |
|
|
||||
|
||||
|
Na ich denke mal schon, das das Spiel am Freitag ganz normal verläuft, dafür sind doch die BG'ler viel zu ehrgeizig, als das sie da Geschenke machen, grins.
Die Relegation wird aber echt nicht ohne. TSV Gernsheim II kann ich einschätzen, da in meiner Gruppe in der 1.KK, und die mussten sich nur dem übermächtigen FC Leeheim II geschlagen geben und Königstädten IV ist auch sehr gut. Denn diese Gruppe ist fast noch ausgeglichener als die Gernsheimer- und Leeheimer-Gruppe. Wenn man da 2. wird, dann spricht das für sich. Aber wie ist das eigentlich, steigen aus der Reli denn zwei auf, wenn aus der BK nur eine Mannschaft runter kommt, aber zwei aus der KL aufsteigen? Dann würde ja eine Mannschaft fehlen, die man eigentlich aus einer unteren Klasse (also 1.KK) hochziehen müsste, oder? Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das will ich ja gar nicht bestreiten, ich meinte ja auch in der Tabelle und nicht bei den einzigen Spielen.
Übrigens haben wir als einzige Mannschaft gegen Leeheim einen Punkt geholt, .Gruß Pulex
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

.
.
.