|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Unfassbar! Hatte gedacht dass es in Ochtrup ein heißer Fight wird...
Wir gewinnen am Ende mit Dusel gegen Burgsteinfurt, nächste Woche müssen wir wieder so stark spielen wie gegen Hiltrup, wenn wir gegen Ramstorf was holen wollen |
|
|
|||
|
|||
|
Stadtlohn - Muenster 2:9
Das Stardoppel Boonk/Ottmann verliert nach 5, ich muss im zweiten Satz wegen Muskelfaserriss vorzeitig gratulieren...
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den TTC , super Saisonstart !!
Totti dir gute Besserung , werde schnell wieder fit !! Gruss der Schuuulz |
|
|
|||
|
|||
|
Mehr gibt es vom Spiel in Stadtlohn wirklich nicht zu sagen.
Vom SuS Stadtlohn gehen gute Genesungswünsche an unseren Sportkameraden Totti nach Münster. Hätte gerne das Match regulär zu Ende gebracht. Aber das holen wir ein anderes Mal nach. Außerdem müssen wir auch das Bier im Rückspiel nachholen. Also bis die Tage PS: Wie lange fällst du damit aus??
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Plan, denke mind. 3 Wochen. (Das war aber auch kalt bei euch in der Halle
)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite, gute Besserung und weiterhin soviel Erfolg wie bisher ![]() Grüsse aus Deiner alten Heimat
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Sportlichen: unter dem Strich zwei deutliche Resultate für uns, die allerdings über den tatsächlichen Leistungsunterschied hinweg täuschen. Sowohl Laggenbeck als auch Stadtlohn waren nicht komplett und insgesamt viereinhalb Stunden Spielzeit zeigen, dass es sooo deutlich nun wirklich nicht war. Dennoch natürlich ein gelungener Saisonauftakt für uns. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, macht uns der Blick auf die Tabelle wohl ähnlich viel Spaß wie den Jungs aus Rhede. Ist also alles angerichtet für ein "Spitzenspiel" am kommenden Samstag ![]() Geradezu erschreckend finde ich den Start der Ochtruper. Den schon deutlichen Erfolg gegen den Mitfavoriten aus Metelen konnte man ja vielleicht noch auf einen Bombentag und die Personalsituations Meletens runterreden. Aber die Jungs vom VfL mit gerade mal drei Sätzen im Gepäck auf die Heimreise zu schicken, ist schon eine deutliche Empfehlung für höhere Aufgaben ... Gruß Thomas
http://www.ttc-muenster.de/ Geändert von no maTh Books (19.09.2010 um 21:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So mein neuer Schläger wurde gestern noch zusammen gebaut nachdem ich meinen gegen Münster gestern einem Wand Test unterzogen haben und muss sagen durchgefallen...
Wie auch immer. @Totti erstmal gute Besserung und hoffe mal das schnell wieder fit wirst ![]() Zum Spiel selbst braucht man nicht mehr viel sagen vielleicht noch das uns ein wenig das Glück gefehlt in mancher Situation aber das hätte nur Kosmetische Auswirkungen auf das Ergebnis gehabt. Ich bin gespannt wie die Liga sich so weiter entwickelt auf jedenfall weit aus anders als Erwartet. @Thomas Deine Fliegenklatsche gegen Küpers sah ganz nett aus ![]() Greetz Blacki
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber für uns war von Anfang an klar, dass wir die Punkte gegen andere Mannschaften machen müssen!! Von daher lag die Motivation bei dem ein oder anderen vielleicht auch nicht bei 100%... Zitat:
Gruß Rambo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke nochmal an Borken für das tolle Spiel was wir am Freitag in Rhede sehen durften. Hat richtig Spaß gemacht gegen eine sympathische Truppe wie eure zu spielen. Denke das 9:7 ist schon etwas glücklich - aber Glück gehört nunmal auch dazu. Sorry nochmal wegen den Duschen... Gruß aus Rhede, Sebastian P.S.: Man hab ich einen Bock am WE gegen die TTC-ler zu zocken. Geht nach dem Spiel noch was? Da ich ja ohnehin halber Münsteraner bin hatten wir geplant nachher noch ins Raketencafé zu gehen :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|