Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2010, 21:39
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von oberhausenerjung Beitrag anzeigen
naja das schnukki direkt wieder anspringt auf ein paar tipps die man hier abgibt war eigentlich klar.
Das sah nicht als Tip aus sondern als Stichelei !!!!
Da ich den Oberhausenerjung persöhnlich nicht zuordnen kann und nicht kenne möchte ich bitten keine nikkeligkeiten seinerseits über irgenwelche Nick hier im Forum abzulassen. Schon gar nicht als rookie <-heißt anfänger oder neuling !
Wenn überhaupt dann Nukki !!! Ich mag es nicht das sich hier einige wichtig tun unter einem anderem Nick !!! Nur so als Info! Wenn dann offen und ehrlich jüngchen....
Alt 06.10.2010, 01:14
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Jungens,denn ich wollte Donnerstag vielleicht ein Tischtennisspiel sehen und keinen Boxkampf......

Kocht vielleicht alles ein bißchen hoch,weil die Spielverlegung nicht zustande kam,oder Differenzen aus vergangenen Zeiten eine Rolle spielen.

Ist auch wurscht,denn Streß gehört hier nicht hin...bis jetzt war es nämlich immer lustig

Persönlich glaube ich das Heide oben mehr als ,,einigermaßen" mithalten kann...

Und ,,Schnucki" finde ich auch unpassend,denn so darf nicht mal ich ihn nennen

In diesem Sinne Bierchen zusammen trinken und immer schön
Alt 06.10.2010, 06:55
bewegungswunder2010 bewegungswunder2010 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewegungswunder2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Jungens,denn ich wollte Donnerstag vielleicht ein Tischtennisspiel sehen und keinen Boxkampf......

In diesem Sinne Bierchen zusammen trinken und immer schön

Moin zusammen, was geht denn hier ab ..........., wenn ich das schon höre! Oben mithalten, unten mithalten ! In einer guten Mannschaft gleicht sich jeder Spielverlust wieder aus....... ! Wir werden ja am Donnerstag sehen wer wo mithalten kann ! Und ich sehe es wie Mike, ALLES nur ein TT-Spiel ! Jetzt lasst mal alle die Kirche im Dorf und bleibt geschmeidig!
Und zum Namen Schnukki sage ich nur eins: Sollte der Oberhausenerjung, den NUKKI wirklich nicht kennen, wird er, sofern er am Donnerstag in unserer Halle ist, schnell sehen warum er so nicht heißen kann !!!!!!!
Alt 06.10.2010, 07:47
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Das sah nicht als Tip aus sondern als Stichelei !!!!
Da ich den Oberhausenerjung persöhnlich nicht zuordnen kann und nicht kenne ....
Ich leider auch nicht kann mir aber nicht vorstellen das er von uns ist, denn die kennen Nukki und würden Ihn niemals so bezeichnen und ich wüsste auch nicht das bei uns jemand was gegen ihn hat. Er hat sich auch bei uns wie immer Top eingesetzt.

Aber vielleicht sollte ich heute doch noch 3 Mann für das Spiel aus der 4. runtermelden, damit es noch etwas spannender wird.

Auf jeden Fall viel Spaß morgen. Alles wird gut.
Alt 06.10.2010, 08:16
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bewegungswunder2010 Beitrag anzeigen
Und zum Namen Schnukki sage ich nur eins: Sollte der Oberhausenerjung, den NUKKI wirklich nicht kennen, wird er, sofern er am Donnerstag in unserer Halle ist, schnell sehen warum er so nicht heißen kann !!!!!!!
Dem oben ist nichts mehr hinzuzufügen.... Ich werde nicht mehr über diesen "oberhausenerjung" diskutieren da es unnötig und einfach kindisch ist. Wenn er ein Problem mit mir haben sollte, soll er mir das ins Gesicht sagen...ob's dann erst richtig "schnukkelig" wird kann er selbst herausfinden...

Außerdem hat Mike Recht....dies soll ein TT-Spiel werden....

PS: Ich glaube auch nicht das dies von meinen Kumpels vom PSV kommt!!!
Ich habe mich bei denen sehr wohl gefühlt im Verein und es war immer spaßig und toll.
Leider war einfach die fahrerei nicht machbar...sonst würde ich heute wahrscheinlich noch bei denen spielen. Anhand der Tipps für den Spieltag die der jung abgegeben hat....kanns ja nur von einem verein kommen.... wie oben gesagt...bin immer für ein offenes Gespräch

Geändert von Nukki (06.10.2010 um 08:33 Uhr)
Alt 06.10.2010, 08:31
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall viel Spaß morgen. Alles wird gut.
Danke ! Ich weiß das dies ein tolles und faires Spiel wird. War es immer und wird es immer sein. In diesem Sinne Gruß nach PSV.
Alt 06.10.2010, 12:18
oberhausenerjung oberhausenerjung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberhausenerjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Dem oben ist nichts mehr hinzuzufügen.... Ich werde nicht mehr über diesen "oberhausenerjung" diskutieren da es unnötig und einfach kindisch ist. Wenn er ein Problem mit mir haben sollte, soll er mir das ins Gesicht sagen...ob's dann erst richtig "schnukkelig" wird kann er selbst herausfinden...

Außerdem hat Mike Recht....dies soll ein TT-Spiel werden....

PS: Ich glaube auch nicht das dies von meinen Kumpels vom PSV kommt!!!
Ich habe mich bei denen sehr wohl gefühlt im Verein und es war immer spaßig und toll.
Leider war einfach die fahrerei nicht machbar...sonst würde ich heute wahrscheinlich noch bei denen spielen. Anhand der Tipps für den Spieltag die der jung abgegeben hat....kanns ja nur von einem verein kommen.... wie oben gesagt...bin immer für ein offenes Gespräch
ich weiss gar nicht was du da hineininterpretierst,hab keinerlei probleme mit dir.du hast lediglich meine tipps/prognosen für den kommenden spieltag in den falschen hals bekommen.

Desweiteren hast du auch vollkommen recht,dass ich nicht beim psv spiele.und da du ja genau weiss woher ich bin,ist ja nun alles weitere geklärt....
Alt 06.10.2010, 13:22
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also oberhausenerjung glaube das tippen kannst Du Dir sparen beim nächsten Mal wie man sieht reagieren manche Charaktere darauf sehr gereizt und ich hoffe morgen dass es keine Schlägerei vorher gibt ach ja Schumi da sitzt man doch direkt in der ersten Reihe und kann sich das Schauspiel in Ruhe ansehen!!!!! mein Gott Leute das ist hier immer noch ein Hobby oder bekommt jemand Geld dafür das er in der 2.Kreisklasse spielt falls ja könnte auch noch ein paar Euro gebrauchen ; also dafür wäre ich echt wechselwillig, also kocht hier mal nicht so hoch für die Gauliga stattdessen wünsche ich mir ein Match das von Fairness und gegenseitiger Akzeptanz geprägt ist und wo der Spass im Vordergrund steht!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne Glück Auf
Alt 06.10.2010, 13:22
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von oberhausenerjung Beitrag anzeigen
ich weiss gar nicht was du da hineininterpretierst,hab keinerlei probleme mit dir
Na dann ist ja gut.... Ich interpretiere hier nichts rein...habe nur ein problem das "unbekannte" Foren-Neulinge sofort über andere Lästern anstatt sich . Alles andere habe ich ja auch nicht verurteilt.... Kindergarten ist wo anders.

PS: Ich weiß nicht wer du bist ist mir aber ehrlich gesagt egal, da du anscheinend nicht den Mut hast zu sagen wer du bist und auch nicht die Courrage hast dich zu entschuldigen. Da dir sehr viel daran liegt hier unbekannt zu bleiben bleibe es auch. Ich hoffe nur du läßt in Zukunft solche äußerungen sein und alles bleibt gut.
Alt 06.10.2010, 13:30
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen
ich hoffe morgen dass es keine Schlägerei vorher gibt ach ja Schumi da sitzt man doch direkt in der ersten Reihe und kann sich das Schauspiel in Ruhe ansehen!!!!!

wünsche ich mir ein Match das von Fairness und gegenseitiger Akzeptanz geprägt ist und wo der Spass im Vordergrund steht!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne Glück Auf
Nur noch mal kurz zur Sicherheit der "oberhausenerjung" spielt morgen gar nicht mit da er nicht vom PSV oder TTC ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »