|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich den Oberhausenerjung persöhnlich nicht zuordnen kann und nicht kenne möchte ich bitten keine nikkeligkeiten seinerseits über irgenwelche Nick hier im Forum abzulassen. Schon gar nicht als rookie <-heißt anfänger oder neuling ! Wenn überhaupt dann Nukki !!! Ich mag es nicht das sich hier einige wichtig tun unter einem anderem Nick !!! Nur so als Info! Wenn dann offen und ehrlich jüngchen.... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Jungens,denn ich wollte Donnerstag vielleicht ein Tischtennisspiel sehen und keinen Boxkampf......Kocht vielleicht alles ein bißchen hoch,weil die Spielverlegung nicht zustande kam,oder Differenzen aus vergangenen Zeiten eine Rolle spielen. Ist auch wurscht,denn Streß gehört hier nicht hin...bis jetzt war es nämlich immer lustig ![]() Persönlich glaube ich das Heide oben mehr als ,,einigermaßen" mithalten kann... Und ,,Schnucki" finde ich auch unpassend,denn so darf nicht mal ich ihn nennen ![]() In diesem Sinne Bierchen zusammen trinken und immer schön ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin zusammen, was geht denn hier ab ..........., wenn ich das schon höre! Oben mithalten, unten mithalten ! In einer guten Mannschaft gleicht sich jeder Spielverlust wieder aus....... ! Wir werden ja am Donnerstag sehen wer wo mithalten kann ! Und ich sehe es wie Mike, ALLES nur ein TT-Spiel ! Jetzt lasst mal alle die Kirche im Dorf und bleibt geschmeidig!Und zum Namen Schnukki sage ich nur eins: Sollte der Oberhausenerjung, den NUKKI wirklich nicht kennen, wird er, sofern er am Donnerstag in unserer Halle ist, schnell sehen warum er so nicht heißen kann !!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber vielleicht sollte ich heute doch noch 3 Mann für das Spiel aus der 4. runtermelden, damit es noch etwas spannender wird. ![]() Auf jeden Fall viel Spaß morgen. Alles wird gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Außerdem hat Mike Recht....dies soll ein TT-Spiel werden.... PS: Ich glaube auch nicht das dies von meinen Kumpels vom PSV kommt!!! Ich habe mich bei denen sehr wohl gefühlt im Verein und es war immer spaßig und toll. Leider war einfach die fahrerei nicht machbar...sonst würde ich heute wahrscheinlich noch bei denen spielen. Anhand der Tipps für den Spieltag die der jung abgegeben hat....kanns ja nur von einem verein kommen.... wie oben gesagt...bin immer für ein offenes Gespräch
Geändert von Nukki (06.10.2010 um 08:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke ! Ich weiß das dies ein tolles und faires Spiel wird. War es immer und wird es immer sein. In diesem Sinne Gruß nach PSV.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Desweiteren hast du auch vollkommen recht,dass ich nicht beim psv spiele.und da du ja genau weiss woher ich bin,ist ja nun alles weitere geklärt.... |
|
|
||||
|
||||
|
also oberhausenerjung glaube das tippen kannst Du Dir sparen beim nächsten Mal wie man sieht reagieren manche Charaktere darauf sehr gereizt
und ich hoffe morgen dass es keine Schlägerei vorher gibt ach ja Schumi da sitzt man doch direkt in der ersten Reihe und kann sich das Schauspiel in Ruhe ansehen!!!!! mein Gott Leute das ist hier immer noch ein Hobby oder bekommt jemand Geld dafür das er in der 2.Kreisklasse spielt falls ja könnte auch noch ein paar Euro gebrauchen ; also dafür wäre ich echt wechselwillig, also kocht hier mal nicht so hoch für die Gauliga stattdessen wünsche ich mir ein Match das von Fairness und gegenseitiger Akzeptanz geprägt ist und wo der Spass im Vordergrund steht!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne Glück Auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Ich weiß nicht wer du bist ist mir aber ehrlich gesagt egal, da du anscheinend nicht den Mut hast zu sagen wer du bist und auch nicht die Courrage hast dich zu entschuldigen. Da dir sehr viel daran liegt hier unbekannt zu bleiben bleibe es auch. Ich hoffe nur du läßt in Zukunft solche äußerungen sein und alles bleibt gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Jungens,denn ich wollte Donnerstag vielleicht ein Tischtennisspiel sehen und keinen Boxkampf......

! In einer guten Mannschaft gleicht sich jeder Spielverlust wieder aus.......
mein Gott Leute das ist hier immer noch ein Hobby oder bekommt jemand Geld dafür das er in der 2.Kreisklasse spielt falls ja könnte auch noch ein paar Euro gebrauchen ; also dafür wäre ich echt wechselwillig, also kocht hier mal nicht so hoch für die Gauliga stattdessen wünsche ich mir ein Match das von Fairness und gegenseitiger Akzeptanz geprägt ist und wo der Spass im Vordergrund steht!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne Glück Auf