|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Um mal wieder was zum eigentlichen Thread beizutragen, hier unsere Rückrundenaufstellung: Berger Hartmann Wexel Treppmann Brücker Bruchmüller |
|
|||
|
|||
autsch, wenn das so weiter geht, muss ich bald in der 1. kk ran
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr euch allen.
Sind in Duisburg oder Mülheim die Hallen auch gesperrt? Unsere halle zumindest wurde von der Stadt geschlossen. Hoffe, daß das Verbot bald aufgehoben wird. Solche Schneemassen sollten ja nach den letzten Tagen nicht mehr vorhanden sein. Unsere Aufstellung hat sich für die Rückrunde ein wenig verändert. Zwar nicht personell aber ein hin und her geschiebe. 1. Loz 2. Süsselbeck 3. Merl 4. Zak 5. Schicke 6. Mienert 7. Dürselen Schönen Gruß nach SW Duisburg. Zieht euch nicht zu warm an. Meine Mannschaft brennt wie Frittenfett und ist heiß auf die Rückrunde und wir wollen es im Rückspiel für euch noch schwerer machen ![]() Also bis nächsten Samstag
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
wäre für mich super, wenn die Sporthallen überall geschlossen bleiben - habe seit dem 04.12.2010 nicht mehr gespielt und finde mein Arbeitsgerät nicht mehr ![]() Gruß ins Nachbardorf Christian |
|
|||
|
|||
Die Rückrunde startet gleich und heute gibts direkt ne enge Kiste im Stadtduell.
So leicht wie in der Hinrunde wird es dieses Mal wohl nicht gegen 71 Hoffe meine Kameraden ziehen mich mit durch
|
|||
|
|||
Yooh, ein wahres Wort, das mit der engen Kiste. Ich glaubs selber nicht, aber
ich bin grad mal ne gute Stunde vom Spiel zurück und da ich eh nicht Bubu machen kann (zu aufgedreht) schreib ich noch schnell was. Wird aber nur ne Kurzgeschichte! Unentschieden! Gut für uns, weniger für unseren heutigen Gegner (Details siehe Spielbericht). Für dies Spiel gibt`s nur ein Fazit, und zwar: ein möglicher Verlierer wäre zu hart "bestraft" worden. Freu mich schon aufs Klingeln des Weckers gleich ![]() Guten Morgen Wolle P. |
|
||||
|
||||
Hoffentlich hat der Wecker nicht zu laut geklingelt..
![]() Da unser Captain scheinbar mit der Eingabe ein bisschen schlampt ( ![]() Wir komplett, 71 ohne Witthaus, dafür zu siebt (Hutsch nur Doppel, Heitmann nur Einzel). Nach 2-0 Führung (beide Doppel in 5 Sätzen für uns, dabei gewinnt Do1 gegen Hutsch/Elbers nach abgewehrtem Matchball) verliert Do3 locker. Oben 1-3 (Berger gewinnt gegen Elbers) Mitte 1-3 (ich gewinne gegen Weichold) Unten 4-0 Schlussdoppel nach knappem ersten Satz chancenlos.. Unentscheiden geht vollkommen in Ordnung. Ärgerlich für uns, dass wir bei 6-5 Führung beide Spiele in der Mitte in 5 verlieren. Nächste Woche geht's zum nächsten Spitzenspiel nach Dinslaken. Es bleibt spannend! Allseits viel Erfolg am Wochenende! |
|
|||
|
|||
Ui, was lese ich denn da? MH 71 sogar diesmal mit Hutsch und Elbers, was ja dann durchaus überraschend ist, wie ich finde. Aber so kann man mal sehen, dass diese Aufstellungstrickserei manchmal zum Nachteil für andere werden kann.
Denke in Aufstellung der Hinrunde wäre Union wohl als Sieger vom Tisch gegangen wenn man das Ergebnis so nun liest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und JOY habe ich auch, wenn ich das Ergebnis meiner Mannen lese, scheint so, als würden Fritten in Oberlohberg bei -10 Grad gebrutzelt, das Fett kann jedenfalls nicht besonders heiß gewesen sein ![]() Für die nächsten Spiele wünschen wir Euch aber wieder, dass die Fritten goldbraun werden, und Ihr den Ruf als Favoritenschreck weiter wahrt!!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich muss sagen, daß ich am besten gar nichts mehr sage. Die 10 Grad für´s Frittenfett sind noch hoch gegriffen. Also in der Besetzung wie letzten Samstag, war nichts, aber auch gar nichts drin. Da war im Hinspiel eher was zu holen. Naja, müssen die Punkte dann woanders holen. Am Samstag gegen Buchholz müssen 2 Punkte kommen nach dem Buchholz gegen Königshardt gewonnen hat. Habe keine Lust unten rein zu rutschen. Wer weiß was dann passiert, und die Ergebnisse aus der Hinrunde müssen wir ja erst einmal bestätigen. Gegen unsere nächsten drei Gegner haben wir in der Hinserie 2 x 9:7 gewonnen und ein 8:8 geholt. Alles denkbar knapp. Für uns gilt jetzt das Spiel abzuhaken und am besten aus den nächsten 3 Spielen 5 Punkte holen. Bis dann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.