|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 1 2010/2011 | |||
| TTC Lembeck |
|
3 | 8,57% |
| Vfl Ahaus |
|
3 | 8,57% |
| DJK TuS Stenern |
|
1 | 2,86% |
| TV Borken II |
|
1 | 2,86% |
| TSG Dülmen |
|
0 | 0% |
| SuS Hochmoor |
|
2 | 5,71% |
| TTV Hervest Dorsten II |
|
1 | 2,86% |
| TTC Horst-Süd |
|
5 | 14,29% |
| SG Coesfeld 06 |
|
9 | 25,71% |
| TTC Horst-Emscher |
|
4 | 11,43% |
| TSV Raesfeld |
|
2 | 5,71% |
| TSC Dorsten |
|
4 | 11,43% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011
Danke für die Glückwünsche ... wir waren gestern einen kleinen Tick "heißer" als die Ramsdorfer ... bis zur Relegation ist es aber noch ein Stück ... direkter Klassenerhalt wäre mir lieber, aber dann müssten wir auch noch Hervest-Dorsten schlagen ... und das wird sehr, sehr schwer ...
Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
|
TTC Horst-Süd TSV Raesfeld 9:7
Schwer zu sagen aber die Raesfelder sind gut drauf zur Zeit.. TSC Dorsten TTC Lembeck 9:4 Wenn TSC komplett spielt sind sie besser als wir.. TSG Dülmen SG Coesfeld 06 3:9 TTC Horst-Emscher VfL Ahaus 9:6 TV Borken II DJK TuS Stenern 8:8 TTV Hervest Dorsten II SuS Hochmoor 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Horst-Süd - TSV Raesfeld 9:5
TSC Dorsten - TTC Lembeck 8:8 TSG Dülmen - SG Coesfeld 06 2:9 TTC Horst-Emscher - VfL Ahaus 9:5 TV Borken II - DJK TuS Stenern 5:9 TTV Hervest Dorsten II - SuS Hochmoor 9:6
|
|||
|
|||
|
TTC Horst-Süd - TSV Raesfeld 8:8
horst süd 's lieblingsergebnis TSC Dorsten - TTC Lembeck 9:5 dorsten zuletzt sehr überzeugend...lembeck darf man nicht unterschätzen TSG Dülmen - SG Coesfeld 06 4:9 endlich mal wieder nen sieg für coesfeld nach 3 pleiten TTC Horst-Emscher - VfL Ahaus 9:7 könnte man auch 8:8 tippen, aber horst zuletzt erfolgreicher TV Borken II - DJK TuS Stenern 5:9 sollte stenern locker einfahren TTV Hervest Dorsten II - SuS Hochmoor 5:9 wer gegen raesfeld nicht gewinnt, sollte auch gegen hochmoor nix holen |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel TTV Hervest Dorsten II - SuS Hochmoor findet übrigens bereits heute Abend statt.
|
|||
|
|||
|
Dann seit ihr ja wohl komplett.
Uns würde ein Unentschieden am besten passen. Euch jedenfalls viel Glück Frank. Aber Hochmoor braucht die Punkte natürlich auch.. |
|
|
||||
|
||||
|
hervest verliert 4:9 gegen hochmoor
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
wir konnten gestern durch eine gute Leistung 2 Punkte gegen Horst-Süd mit einem 9:3 einfahren. Diese Woche werden wir noch einmal extra Trainingseinheiten einlegen um Hochmoor wegzufegen (natürlich im Trinksport ).Viel Erfolg zusammen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt wird es nächste Woche ein Duell im Mittelfeld, da konnte man vor einigen Wochen noch nicht von ausgehen Aber ihr werdet höchstens ne Chance beim Trinken haben, denn wir hauen euch Samstag von der Platte. Für`s eventuelle Schlußdoppel nehm ich zur Vorsicht mal den Schläger von meinem Sohn mit ![]() Trainieren werden wir diese Woche denke ich wie sonst die Wochen... aber eine halbe Stunde vorm Spiel reicht ja gegen Raesfeld
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Hochmoor und Raesfeld...
Hut ab starke Leistungen Komme gerade vom TSC. Lembeck ohne Bülskämper liegt 1:6 hinten. Nur Strübbe kann Hilfert besiegen. Mal sehen wie es ausgeht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

).
Aber ihr werdet höchstens ne Chance beim Trinken haben, denn wir hauen euch Samstag von der Platte. Für`s eventuelle Schlußdoppel nehm ich zur Vorsicht mal den Schläger von meinem Sohn mit