|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Westig gewinnt mit 9:2 gegen Herdecke.....kleine Revanche für das Spiel aus der Hinrunde ![]() Bis dann
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk 2
Morgen Tus Ende II vs TTV Wetter-Herdecke
Mal gucken was dabei rauskommt... Hoffe natürlich ein Sieg für die Ender Jungs in dem kleinen Derby |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Portas;2013483]Morgen Tus Ende II vs TTV Wetter-Herdecke
Mal gucken was dabei rauskommt... Hoffe natürlich ein Sieg für die Ender Jungs in dem kleinen Derby ![]() |
|
|||
|
|||
Wen es interessiert Herdecke-Wetter vs Ende II geht 8:8 aus... Spannendes spiel mit gerechtem Ergebnis... @Maddin: Freu mich schon auf dich vielleicht hast du diesmal ne Chance haha :-)
|
|
|||
|
|||
Tus Ende gewinnt 9:1 gegen Eintracht Hagen.
Uns war nicht klar dass es so eindeutig zu unseren Gunsten ausgeht. Im Nach hinein ist das Ergebnis schon okay, vom Spielverlauf ![]() @ Maddin: Freu mich noch immer auf dich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und Nahmer in Topbesetzung gewinnen. Glückwunsch zum Klassenerhalt und Grüße aus Vorhalle. EDDA
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kleine Rivalitäteten erhalten die Freundschaft^^
Bin auch mal gespannt, wenn Ende in Bestbesetzung wird es ein spannendes Spiel. |
|
|||
|
|||
Hast du schon recht, aber wir kriegen es einfach nicht alle von der Zeit hin immer in Top Besetzung zu spielen...
Nächste Saison wollen wir vernünftig angreifen und wenn dabei der Aufstieg zustanden kommt, habe ich auch nichts dagegen... ![]() |
|
|||
|
|||
Wir auch nicht aber wir sind vielleicht etwas tiefer besetzt als ihr. Wir haben ein überragendes vorderes Paarkreuz und der Rest ist einfach ausgeglichen. Danach kommt aus meiner Sicht Nahmer und dann wenn vollbesetzt Ende.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.