|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2010/11
Zitat:
|
|
||||
|
||||
frag nicht...dieses wochenende war nix...aber was solls .... 2pkt tasche rein
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Weiß denn jemand, wie TG Münster gegen Nienberge ausgegangen ist?
|
|||
|
|||
Was das Spiel der Warendorfer SU II gegen Fortuna Walstedde II angeht, fallen mir gerade - mal ganz abgesehen vom überraschend klaren Endergebnis von 9:1 für Warendorf II - ein paar verblüffende Merkwürdigkeiten auf, die es in dieser Kombination bestimmt noch nicht so oft bei in click-tt erfassten Spielen gegeben hat:
- Walstedde gewinnt kein einziges Einzel. - Kein einziger Satz des Spiels geht in die Verlängerung!!! - Nicht weniger als 18 der 41 Sätze gehen 11:9 oder 9:11 aus. Wie gesagt, ich fand's bemerkenswert. Glückwunsch jedenfalls von meiner Seite an Warendorf zum Anschluss an das breite Mittelfeld der Liga!
|
||||
|
||||
Zitat:
walstedde wollte sich mit einem sieg vom tabellenende entfernen. dadurch das olli steinkamp seinen schläger wiedergefunden hat,werden jetzt die karten im abstiegskampf noch neu durchgemischt... mal gucken,wer am ende die kreisliga buchen kann. gruss
|
|||
|
|||
Jau, wir waren auch überrascht (vor allem über unsere eigene Leistung).
WAF spielte durch die Bank sehr gut und wird mit der Aufstellung bzw. solchen Leistungen nicht absteigen. Es gab wohl ein paar Übertragungsfehler beim Eintrag in click-tt. Richtig ist das Ergebnis u. das Satzverhältnis. Ich selber habe einen Satz gezählt, der 19:17 ausging- nur ein Beispiel. Jetzt gilt es, die 2 Punkte am nächsten Spieltag wieder reinzuholen. |
|
||||
|
||||
Mittlerweile ja auch nachzulesen in clicktt - wir mussten das Spiel nach hinten verlegen.
Die Stadt Münster hat sich nach dem Einsturz der alten 08 Halle am Stadtbad Ost Dachkonstruktionen von Hallen mit ähnlicher/identischer Bauweise mal etwas näher angeschaut. Offensichtlich stimmen die Baupläne von anno dazumal nicht mit dem überein, was die Verantwortlichen vorgefunden haben. Jetzt wird zunächst die Statik geprüft usw., man hat uns mitgeteilt, dass das Ganze mindestens 4 Wochen dauern kann, nach oben hin ist alles offen... Wie und wo wir unsere Heimspiele austragen, klären wir ab jetzt im Einzelfall, gegen Nienberge haben wir unser Heimrecht abgetreten, jetzt Freitag gegen WSU werden wir in eine andere Halle ausweichen. Soweit der Stand, nicht schön, aber was soll man machen ![]() |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps fürs WE:
TG Münster - Warendorfer SU II - 4:9 - wenn Warendorf wieder mit Steinkamp BSV Ostbevern II - TuRa Bergkamen II - 7:9 - Bergkamen nach unten hin zu gut SC Westfalia Kinderhaus - 1. TTC Münster III - 7:9 - Münster muss kommen TTG Beelen - TuS Hiltrup IV - 5:9 - wenn Hiltrup komplett SV GW Westkirchen - Fortuna Walstedde II - 4:9 - Walstedde wird sich nicht nochmal überrennen lassen DJK SC Nienberge - TTC Werne 98 - 5:9 - wird schwer am Sonntag morgen Erfolgreiches WE aus Werne |
|
||||
|
||||
ostbevern-tura 9-5
1doppel 4oben mehr dann leider nicht mehr... wie schon in der hinserie stellt uns ostbevern ein bein. die geballte routine liegt uns wohl nicht ![]() naja,noch haben wir alles selbst in hand. aber dafür muss die leistungskurve bei uns mal wieder nach oben zeigen... gruss und schönen sonntag
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.