|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011
Dickes blaues Auge für uns in Glehn, trotzdem nicht umgefallen.
9:7 gewonnen ohne Mettler, Glehn komplett. Ausführlicher Spielbericht hoffentlich bald in unserem Blog.
|
|||
|
|||
Das war wirklich knapp nach einem 7:5 Rückstand.
Das zeichnet eben eine Spitzenmannschaft aus!! ![]() Schade bei einem Unentschieden wäre es im Aufstiegskampf nochmal spannend geworden. MfG Marcel |
|
|||
|
|||
"Hmm, schade" war auch das, was ich vor 10 Sekunden gedacht habe, als ich bei ClickTT reingeschaut habe...
|
|
||||
|
||||
Wenn man bei einem 9:7-Sieg fünf von sechs 5-Satz-Spielen gewinnt, dann hat man wirklich Glück gehabt - keine Ahnung, womit wir das verdient hatten!? Aber so haben wir glücklicherweise noch alles selbst in der Hand.
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sooooooo Spielbericht kommt heute nicht mehr. Vielleicht morgen aber click-tt sagt ja auch schon viel aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
gegen dich hätte ich ja auch nicht 10:7 geführt sondern wahrscheinlich zurückgelegen
![]()
|
|||
|
|||
Heute ist Derbytime in Grevenbroich!!!
Wir empfangen heute unseren Nachbarn aus Gierath zum ersten Derbyheimspiel. Wir werden versuchen die Rückrundentabellenführung zu verteidigen ![]() Mit einem Auge werden wir auch nach Vanikum schauen und drücken dort unserem Nachbarn aus Elsen die Daumen. ![]() Nach dem Spiel wird ein Bericht erscheinen und ich hoffe das es auch mal von anderen Partien, außer Vanikum, einen geben wird. MfG Marcel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an Dormagen zum Meistertitel ![]() P.S. Die Ausschreibung vom Gillbachturnier ist ebenfalls online!!!
TTC VANIKUM bei Facebook Geändert von Standspieler (12.03.2011 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
bei uns hat's leider "nur" zu einem 8:8 gegen Gierath gereicht. Ich persönlich hatte mir zwar mehr ausgerechnet, aber so, wie das Spiel gelaufen ist, war das Ergebnis völlig gerechtfertigt. Spielbericht nur bei Bedarf.. ![]() Gruß Lucas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.