|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Eher Tisch aber diesen mutwillig mit Walnüssen zerstört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Hugo...nix als Ärger mit dem
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel war enger als es das Ergebnis aussagt. Sicherlich fehlten beim VFL zwei wichtige Spieler aber wir mussten auch ohne unsere etatmäßige Nr. 2 Thomas Schubert antreten. Ich fand jedenfalls, dass die jungen Sportkameraden Otten und Wolfteich nicht nur spielerisch gut drauf waren sondern auch taktisch sehr gut gespielt haben...und das sieht man bei jüngeren Spielern in der Klasse eher selten! Grüße aus Cleverns Grüße aus Cleverns Geändert von DSDSNoppe (10.11.2010 um 19:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
VFL 5 miese damit aus dem Aufstiegsrennen so gut wie weg. Und dazu am Dienstag gegen uns auch noch ohne Vorhand... Ebert. Verletzt wie ich hörte. Mist dassssssssss Spiel auf das ich besonders heiss war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jipp.. bei zwei Aufstiegsplätzen in einer Liga mit HFC II, Cleverns II und Neuenburg ist es auch keine Schande, nicht aufzusteigen.
Jever gestern mit starker Leistung, vor allem die Jugendlichen waren bissig! Wir dagegen etwas unglücklich und nach Rückstand immerhin noch mit dem Punktgewinn... Du wirst zwei Youngster auf der anderen Tischseite sehen, Bauer, die heiß auf dich sein werden...
|
||||
|
||||
|
TV Neuenburg - TuS Sillenstede 9:2
Für uns der fünfte Sieg in Folge, ein ganz ungewohntes Gefühl. In beiden vergangenen Kreisliga-Saisons haben wir insgesamt nur fünfmal gewonnen. Cleverns ist nach dem 9:0 bei BlauGelb weiterhin punktgleich. Das Duell am nächsten Mittwoch könnte ziemlich spannend werden. Vielleicht gibt nach den vielen Siegen zur Abwechslung mal ein Unentschieden. Auswärts haben wir dort allerdings schon seit Jahren nicht mehr gepunktet. Geändert von Newcastle 6 (13.11.2010 um 01:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
Glückwunsch aus Sengwarden zum erneuten Punktgewinn! Ihr gehört aber auch in die Kreisliga! Starke Leistung auch von Malte und Torsten - Wann hat Müller-Heink zuletzt beide Einzel abgeben müssen...
|
||||
|
||||
|
am 22.10. gegen den VfL Wilhelmshaven...
Dafür ist Ingbert Grimpe aber stärker geworden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte ich auch gerade schreiben. Davor hat er aber über 30 Spiele in Folge gewonnen. Glückwunsch zum Sieg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.