|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011
Hi Chris,
Glückwunsch nach Hambach, ich habe ja geschrieben, dass Ihr nach unserem Spiel anfangen dürft zu Hause zu gewinnen ![]() Das der Sportkamerad Rettig gefehlt hat, dürfte Euch in die Karten gespielt haben, denn ich finde, dass er ein schwer bezwingbarer Gegner ist. Ich war gegen Ihn auf jeden Fall so chancenlos, wie sonst in keinem anderen Spiel der Vorrunde. Geändert von JoPo (03.12.2010 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings wurde das Spiel auf Wunsch von Mitlechtern verlegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im Endeffekt auch egal, bei Euch fehlt ja leider auch verletzungsbedigt ein Spieler schon seit ein paar Spielen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im Abstiegskampf konnten wir gestern gegen die ersatzgeschwächten Jungs vom VFL Bensheim einen wichtigen 9:6 Sieg erkämpfen.
Doppel 2:1 Meyer/Weiß gewinnen in 3 knappen Sätzen gegen das Youngster-Doppel Hink/Böhm Leist/Strübig verlieren in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Burkard/Knussmann Götz/Polheim 3:1 gegen Meyer/Höly Vorne 3:1 Meyer gewinnt beide Spiele (5 Sätze gegen Burkard) ![]() Leist gegen Hink absolut chancenlos, aber im 2. Spiel hat unser Schweißdraht wieder sein Gesicht der letzten Wochen gezeigt, obwohl er nach dem verlorenen 3. Satz und 1:2 Rückstand von der Körpersprache her nichts gutes erahnen ließ, kämpfte er sich ins Spiel zurück und konnte es letztendlich in der Verlängerung des 5. Satzes für sich entscheiden. ![]() Mitte: 1:3 Tilman schafft es leider zur Zeit nicht, die Spiele nach Hause zu bringen, obwohl er wirklich nicht schlecht spielt. Götz schlägt Böhm mit 3:0 und verliert ebenso gegen Knussmann. Hinten: 3:1 Weiß gewinnt glatt gegen Höly und verliert gegen Meyer, nachdem er Ihn im 1. Satz leider richtig aufgebaut hat und nach einer 6:0 Führung den Satz noch abgegeben hat. Polheim gewinnt beide Spiele 3:0. Fazit: Das war harter Kampf und wir haben den Sieg eher nach Hause gezittert als gespielt, aber egal, es war verdammt wichtig. Ich glaube wir brauchen noch mal 8-10 Punkte um nicht abzusteigen oder in die Relegation zu müssen, dass wird leider weiterhin spannend. Ich wünsche Euch schöne Feiertage, bleibt gesund und munter. |
|
||||
|
||||
...und darf dafür in der Rückrunde endlich dort spielen, wo er auch hingehört - nämlich vorne
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Meldungen für die Rückrunde (Kreis Bergstraße) sind veröffentlicht:
Lorsch mit einer neuen (starken) Nummer 1, und Mitlechtern mit beiden Mühlbayers. Das verspricht Spannung nicht nur im Abstiegskampf. |
|
|||
|
|||
Laut click-tt spielt Mitlechtern aber nur mit Dirk Mühlbayer?!
Dafür aber mit Arnold aus der Ersten an zweiter Position. Geändert von ChrisTi (29.12.2010 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na..........jetzt dürfte die Verwirrung aber komplett sein ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.