|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Willst du einen weiteren Bürgerkrieg in einem afrikanischen Land anzetteln?
Die Burkinabe haben schon genügend Sorgen, da brauchen sie garantiert nicht noch eine Plage.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur muss ich leider sagen, dass es schwierig ist neutral und objektiv die Sache zu betrachten, wenn man sich deine Gehirngrütze mal vor Augen führt. Das teilweise zu Beginn ein zu rauher und auch abwertender Ton dir gegenüber herrschte, das stimmt und fand ich nicht gut. Aber jeder halbwegs intelligente oder logisch denkende Mensch hätte ich Sache ruhen lassen. Doch nein, du hast munter weiter versucht zu "debattieren". Naja, der Schuss ging nach hinten los. Dann dein rumgescheiße, dass du in die 1. gehörst, VL spielen willst oder in die LL nach oben gehörst, dann die Grütze mit dem denunzieren deiner Vereinsmitglieder und den "Wünschen" für Wofli. Mal ganz ehrlich, glaubst du, dass da viele auf deiner Seite sind oder auch nicht voreingenommen sind?? Leute, die dich nicht kennen und hier mitlesen, haben schon Bilder von dir. Ich habe dich auch nur 2 mal gesehen und einmal 2 Sätze gewechselt, sprich, ich kenne dich auch nicht und bin jetzt schon total genervt/gestresst und auch ein wenig angewidert (aufgrund deiner Aussagen). So, lange Rede, kurzer Sinn und nun Antwort auf deine Frage: Seit etwa 2 Wochen nicht mehr neutral!
Dieses Internet wird sich nie durchsetzen!! Geändert von Dos.Neukölln (03.01.2011 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Off-Topic-Berlin
boah is das Böse!!!
|
|
|||
|
|||
Vor allem Haare habe ich noch auf dem Kopf.
![]()
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (03.01.2011 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kai33 freut sich bestimmt auch, dass ihn bei einer Bildersuche nach seinem Namen erstmal Angstgegner Kunath angrinst.
![]() |
|
|||
|
|||
Wer denkt sich denn so was aus... das grenzt ja an Majestätsbeleidigung.
![]() Erstmal ne Marzipankartoffel reingezogen...dumdidum. Internet ist geil. |
|
|||
|
|||
Mächtig ruhig hier. Fehlt hier wer?
|
|
|||
|
|||
AW: Betriebssport Berlin
Na da haben die Arbeitsämter ja wieder schön auf den Arsch bekommen gegen Zehlendingens. Mit einer besseren LPZ wäre das sicherlich nicht passiert.
![]() Geändert von Peter Plan (04.01.2011 um 00:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.