|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
Ich hab eine bis 1971 zurückreichende Übersicht, die ich für sowas konsultiere.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hui das erste 9:0.
markx könntet ihr gegen uns auch so spielen das du an Position 4 bist Ich will sehen ob ich was dazu gelernt habe |
|
|||
|
|||
Na gut, dann lassen wir sie wieder mitspielen um Platz 2.
|
|
|||
|
|||
nun ja, vielleicht doch 3 Klassen Gesellschaft. Dann bin ich mal gespannt auf die Spiele der 2.Klasse gegeneinander
@Markx - wenn Du Deine Einsätze zukünftig auch auf 3 bestreiten mußt, wird's dieses Jahr aber richtig schwer. Ich hoffe doch, auch im Hinblick auf die leckeren Lokale in München Nord die uns ja verlustig gehen würden, das ihr wenigstens hin und wieder mal mit vollständiger Mannschaft auflauft |
|
|||
|
|||
Wie schon kommentiert war das gestern eine klare Sache im Münchner Nord-Derby. Bei kompletter Aufstellung hätte ich uns durchaus eine kleine Außenseiterchance zugestanden, aber ohne 1 und 4 war nix drin. 3 Spiele waren sehr knapp, aber selbst wenn die alle zu uns fallen, machen wir halt 3 (oder noch 4) Punkte. Spiel des Tages das spannende Match zwischen Roman und Klaus S. Nach schnellem ersten Satz viele lange Ballwechsel, in denen Klaus mit langen, weichen Topspins immer wieder Fehler erzwang. Im vierten Satz dann Taktikwechsel bei Roman, der nun selbst erfolgreich auf den direkten Punktgewinn ging. 5. Satz komplett offen, nun auch Klaus mit härterem Angriff. Am Schluss Matchbälle auf beiden Seiten, ehe auch dieser Punkt an die Gastgeber ging.
Zu den kommenden Spielen: Wir gehen davon aus, dass Klaus H. bald sein Sprunggelenk auskuriert hat und wir dann komplett antreten können, um endlich ein paar Punkte einzuholen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nee wollte eigentlich mal in unserer halle gegen dich spielen aber leider sind wir bei euch Vorrunde. In dem Bunker bei euch begleiche ich keine Rechnungen
|
|
||||
|
||||
Forstenried - Oberalting 9:2
Forstenried mit erstem Heimsieg gegen winterlose Oberaltinger
Schon vor dem Spiel hatten wir uns gute Chancen ausgerechnet; als dann die Gäste ohne Ben und Mark in der Halle einliefen, stiegen diese natürlich weiter. 2:1 - Etwas überraschend verloren Thorsten und ich das Spiel gegen Markus und Werner, unsere anderen beiden Doppel hielten sich aber schadlos, so dass wir zumindest mit einer Führung in die Einzel gingen. 8:1 - Und in der Einzelrunde gaben wir alle höchstens einen Satz ab, die aufgerückten Oberaltinger hielten sich aber besser, als das deutliche Ergebnis ausdrückt. Sehenswert war die Partie zwischen Peer und Markus, in der unser "Franzose" sich für die Niederlage von vor zwei Jahren revanchieren konnte (ja, ja - Forstenrieder vergessen nie! ). 9:2 - Hätten wir, wie geplant , unser Doppel nicht verloren, wäre es gar nicht mehr zum Spitzeneinzel gekommen. Hätte, wäre, wenn... und fünf Euro ins Phrasenschwein... So durfte ich noch einmal ran gegen Lutz, und verlor verdient in einem abwechlsungsreichen Spiel - nachdem ich mich schon mit Glück und Auszeit überhaupt in den vierten Satz gerettet hatte. Wenn anschließend der Bruder souverän gewinnt, kann man aber getrost über die eigene Niederlage hinwegsehen. Nett war's auch hinterher, beim gemeinsamen Bier; nur Christina trank (der Örtlichkeit entsprechend) griechischen Wein... und wir sind - wieder - kurz mal Tabellenführer. Zumindest bis wir am Freitag zu den wiedererstarkten Puchheimern fahren.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (10.10.2010 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, nun auch mal von mir ein paar Glückwünsche nach Forstenried. Die Oberaltinger waren (leider) sichtlich geschwächt. Mich hätte der Ausgang der Partie wirklich interessiert, wenn man komplett an den Start gegangen wäre.
Na ja... und zum Thema "Tabellenführung" habt ihr ja bereits im letzten Jahr über einen längeren Zeitraum Erfahrung sammeln können Viele Grüße Piwi |
|
|||
|
|||
Wahnsinn!! Furios aufspielende Forstenrieder zerlegen Mitfavorit Puchheim in eigener Halle in alle Einzelteile. Das war mal eine Ansage!! Ein dickes Kompliment in die Münchner Südstadt, die jetzt wohl der Hauptrivale für Dachau ist.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit so einer Klatsche für Puchheim habe ich nicht gerechnet und das in eigener Halle - Forstenried mit 6 : 0 Punkten an der Tabellenspitze ist auf jeden Fall ne Ansage und in diesen Lauf kommt heute Allianz. Das wird wohl ein heißer Tanz, auf jeden Fall ein echter Gradmesser für Weiß Blau. Schön - Forstenried macht die Liga spannender ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.