|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Zitat:
Kalle....,du alter Fuchs aus dem Land der Wundertüten ,mit einigen belägten Brötchen dürfte es auch ok sein...,denn...von komplizierten Gerichten dürftest Du wenigstens das ordentlich hinbekommen..?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast mich noch nicht thailändisch kochen sehen. Ist zwar das Einzige was ich kann (ausser belägten (?) Brötchen natürlich), aber frag mal Chirac... ![]() Leider passt jedoch mein Wok nicht in die TT-Tasche... Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Nimm die Tibhar Titan Tasche, da passt auch nen Wok rein ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte sein. Noch nie thailändisch gegessen? Meine Currypasten sind legendär...bzw. legendär scharf. Verträgt nicht jeder. Fast so scharf wie manchmal meine scharfen stichligen statements oder Kommentare im Forum. Die verträgt auch nicht jeder, wie die Historie zeigt. @Cheftrainer: Ich suche noch einen Caddy für meine neue Tibhar Titan TT-Tasche... ![]() Doch wenden wir uns lieber langsam wieder dem Sportlichen zu, würde ich sagen... Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn da nen Wok drin ist wäre das nicht so abwegig ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Bergen-Enkheim III gg. TG Bornheim II 9:0
Ein sehr einseitige Spiel mit einige schönen Ballwechseln. Höhepunkt des Abends war der zweite Satz beim Spiel Siegel - Haub der wie in guten alten Zeiten 22:20 endete. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Neuzugang..!!!
Hallo an alle!
Zur Rückrunde vermelden wir mit großer Freude einen ziemlich prominenten Neuzugang aus der KL:Sacha Walter (Vorwärts) wird im mittlteren PK spielen und wie wir es glauben...uns in dem Kampf um Klassenerhalt helfen. Schön...! ![]() Willkommen im Team....Prügel Joe..!
|
|||
|
|||
|
AW: Neuzugang..!!!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuzugang..!!!
Ja...,dort wurde darüber gesprochen...und entschieden schon bevor ich es in Erfahrung brachte!
Wir haben ihn nicht abgeworben...,nicht einmal versucht,obwohl er selbst es seit Jahren wusste das wir ihn überaus gerne bei uns hätten!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Als alter Eintrachtler... ts. ts. ts. 

Fast so scharf wie manchmal meine scharfen stichligen statements oder Kommentare im Forum.