|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
|
|||
|
|||
Zitat:
Fragwürdig finde ich nur, dass Heisel mit +8 in der 2.KK vor Fischer mit +6 in der KL darf. Immerhin durfte vor der Saison z.B. Frank Luks (+18 in der 1. KK) nicht ohne Sperrvermerk vor Sattler (+28), Beier (+7) und Richter (+15), die in der Bezirksklasse spielen, also auch zwei Klassen höher. Den Sperrvermerk für Sattler verstehe ich ja noch, die andere beiden anhand der Hofheimer Aufstellung nicht. Es wird Zeit, dass TTR als Aufstellungskriterium kommt, da hat man wenigstens für alle gemeinsame Zahlen und kann sinnvoll vergleichen. |
|
|||
|
|||
Tja - vielleicht hat unser KL (so wie ich) auf die Ergebnisse der letzten Runde geguckt (KK) und nicht gemerkt, dass der Gute in der aktuellen Vorrunde BK Mitte 8:7 gespielt hat. Naja - ob er an 1 oder 2 seine Spiele gewinnt, ist ja ziemlich egal. Auf jeden Fall könnt Ihr mit der Aufstellung jetzt allen 3 Mannschaften vor Euch gefährlich werden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre auch schön, wenn nicht nur Nachwuchsveranstaltungen auf Hessen-Ebene sondern auch BEM/KEM, BR/KR für Erwachsene und Nachwuchs sich hier niederschlagen würden. Weißt Du hierüber etwas? |
|
|||
|
|||
Das mit den Ergebnissen der KEM/BEM wird hier auf Hessenebene schon diskutiert http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=102293 .
|
|
|||
|
|||
Soweit ich gehört habe, ist TTR so schnell nicht für Hessen angedacht. Tilo hätte es gerne, andere Klassenleiter lehnen es aber ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Bayern sind es 50 Punkte, bei uns sollen es wohl 40 Punkte werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Betrachten von TTR sieht man z.B. auch bei Wallau interessante "Punkte-Kliffs" (z.B. Dippe (1512, 4.M) /Blohm (1416, 3.M). VG UG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde sie jedoch gut, weil sie die Leistungen der vergangenen jahre berücksichtigt und nicht nur die letzte Halbrunde. Und ob ein Klassenleiter die haben will oder ablehnt ist sowieso egal ...der "Sperrvermerk" jedoch macht den Klassenleitern wahrlich zu schaffen...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.