|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK7? | |||
| Tuspo 1886 Ziegenhain |
|
0 | 0% |
| TSV 1911 Wasenberg |
|
0 | 0% |
| TTF Knüll Oberaula |
|
1 | 3,70% |
| TuS 1911 Zimmersrode II |
|
1 | 3,70% |
| SV RW Leimsfeld III |
|
0 | 0% |
| SV Schloß Ziegenhain |
|
2 | 7,41% |
| SV 1920 Zella-Loshausen |
|
0 | 0% |
| TUSPO 1930 Michelsberg |
|
21 | 77,78% |
| TTC Sebbeterode-Winterscheid II |
|
0 | 0% |
| SC 1899 Neukirchen |
|
2 | 7,41% |
| TTC 1952 Todenhausen III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.7 (2010/2011)
bin für die Klasseneinteilung nicht zuständig. Das wird der Bezirkssportausschuss machen.
Da nach meinem Überblick aber tatsächlich wohl 9 Mannschaften auf dem Papier stehen, ist die Klasse um 3 Mannschaften unterbesetzt. In diesem Fall könnte auf Antrag auf einen Abstieg verzichtet werden. Ganz nachvollziehen kann ich aber nicht das keine weitere Mannschaft aus der KL Süd aufsteigen will, zumal die letztjährigen Aufsteiger sich doch gut plaziert haben. Außerdem hat die Klasse mit dem verlust von Mich und Was ein klein wenig an Spielstärke verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Abstieg ein Jahr aussetzen, KL Süd 2 Aufsteiger. Verstehe das ganze auch nicht, unsere erste Mannschaft war um 03/04 etliche Jahre Platz 2-4 in der KL und hatte nie die Chance aufzusteigen. und jetzt könnte praktisch jeder aber keiner will
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufsteigen würde wohl jeder gerne: Aber wenn die Nummer 2 und 4 der Mannschaft vom letzten Jahr ausfallen, und man völlig vedient "nur" zweiter wurde, macht dies wenig Sinn.
|
|
|
|||
|
|||
|
was aktuelles: Zimmersrode 2 kann wohl in der Klasse bleiben, klärt sich heute beim Bezirksrat.
|
|
|
|||
|
|||
|
es bleibt bei 9 Mannschaften, dafür gibt es in der kommenden Serie keinen Absteiger!
|
|
|
||||
|
||||
|
kurze zusammenfassung:
michelsberg und wasenberg gehen in die bl, zimmersrode 2 muss runter und wasenberg 2 kommt hoch. richtig? und der tuspo schafft den klassenerhalt 11/12
|
|||
|
|||
|
michelsberg und wasenberg gehen hoch
Gombeth kommt von oben Zimmersrode 2 runter (Abstieg) Leimsfeld 3 runter (Verzicht) Wasenberg2 kommt hoch mit monti seid ihr doch wieder sehr gut aufgestellt, da könnt ihr eher nach oben als unten schauen
|
|
|
||||
|
||||
|
ui nochn paar neue infos...
hatte gombeth gar nicht auf der rechnung ![]() naja monti wird vorraussichtlich nicht alle spiele mitmachen, wird sich zeigen und schließlich haben wir in der rückrunde doch einen sagenhaften punkt geholt.
|
|||
|
|||
|
Leute, ich bin für einen Strafvollzug, der Resozialisierung anstrebt. Aber wenn das stimmt, was in der vorgestrigen HNA stand, dass M.G. jetzt den Polizisten verklagen will, der ihm damals, um den Aufenthaltsort des verschwundenen Jungen rauszukriegen um ev. dessen Leben zu retten, Schläge androhte, wäre das für mich persönlich nicht nur Grund genug, den sportlichen Gruß zu verweigern, sondern auch die sportliche Auseinandersetzung zu meiden.
Sry, aber ich bin auch nur ein Mensch. |
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn keiner mehr antritt, verlagert sich die ganze Geschichte in die Bezirksliga. Durch die Entscheidung des Bezirksausschusses, dass Schloß Ziegenhain theoretisch bis zur BOL aufsteigen darf, muss man sich zwangsläufig mit zwei Spielen in der JVA anfreunden. Ich persönlich habe damit keine Probleme, kann aber auch Spieler verstehen, die dort nicht antreten möchten, aus was für Gründen auch immer. Es ist ja nicht so, dass die anderen Insassen nichts auf dem Kerbholz haben - bei M.G. war es halt verstärkt in den Medien vertreten.
Bei der Mannschaftsführersitzung wurde erzählt, dass er wohl aus Ziegenhain "verlegt" wird, mal abwarten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

.