Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2010, 13:19
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 10/11

Na aber da sahen die Mannschaften auch etwas anders aus
Alt 13.12.2010, 17:12
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun hat ja fast jeder sein Plätzchen in der Tabelle gefunden.
Von mir aus könnte sie auch so oder ähnlich zur Rückrunde aussehen

@Sidespin sorry wegen dem Späßchen hoffe hast kein Herzkasper bekommen
Alt 14.12.2010, 22:08
MichaTTV MichaTTV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichaTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 10/11

Hallo Jungs,

auch ich bin mal wieder kurz online.
Sollte die Rückrundentabelle so ähnlich aussehen, wäre ich bzw. auch meine Mannschaft sehr zufrieden.
Andere Mannschaften hatten uns ja zu den sehr heißen Abstiegskandidaten gerechnet, es ist zwar noch nicht geschafft, aber wir hatten/haben eine ordentliche Vorrunde gespielt. Wenn wir uns jetzt noch etwas steigern könnten, dann werden wir den Klassenerhalt hoffentlich bald geschafft haben.
Alt 19.12.2010, 17:25
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem Sieg gegen Burgstetten, ist Oberbrüden wieder weiter im Rennen. Echt hart wie deutlich das war. Mal sehen was die Rückrunde für Überraschungen bringt.

Naja jetzt lassen wir mal schön das Tischtennis sein und geniesen die schönen Tage ;-)
ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Alt 21.12.2010, 10:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannung pur-wie jedes Jahr. Jeder hat sein Plätzchen gefunden- wir leider den mit der roten Zipfelmütze
Eng wirds bis zum Schluss, aber ich bleibe dabei: 11 Punkte in der Rückrunde werden uns zum Klassenerhalt reichen
@sidespin: Da hat unser langer Kampf wohl nichts gebracht, ihr müßt leider auch unten überwintern
@all: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr
Alt 26.12.2010, 20:06
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4 mal 7:11-Punkte-verrückte LIga.
Ich denke, die 3 unten stehen, wird es auch treffen.
Vielleicht aber auch Fellbach
Alt 11.01.2011, 18:28
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.K.,die Aufstellungen sind endlich da !!!
Euch allen ein gutes neues Jahr übrigens, hoffe für Euch, dass es allen den erhofften Erfolg einbringt und uns natürlich auch.

Also wir Hebsack werden wohl bis zum 19.03.2011 unseren Winterschlaf auf den
Abstiegsrängen mit nur 7 Pluspunkten fortsetzen.
Dann aber holen wir ganz tief Luft und freuen uns in Serie auf die Gegner Oberbrüden,
Fellbach, Schechingen und Birkmannsweiler.
...und dann sind mal gespannt,wer den längsten Atem hat!!
Alt 12.01.2011, 09:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich glaube nicht, dass ihr bis zum 19.3 auf 7 Punkten hängen bleibt. Mal nicht ganz so tief stapeln Für uns wird sich am 1.WE schon so ziemlich alles entscheiden, 4 Punkte sind wohl Pflicht
Euch allen viel Glück und nachdem ja jetzt auch offiziell beschlossen wurde, ab neuer Runde auch in BAWÜ nach TTR-Ranking aufstellen zu müssen, werden wir jetzt letztmalig nach der Bilanzzahlregelung spielen
Alt 12.01.2011, 23:26
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das TT Ranking hat deutliche Schwächen. Bin da bisher eher skeptisch ob das eine bessere Sache ist.
Alt 13.01.2011, 02:02
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde auch das die Idee mit dem nach Ranking aufstellen noch so seine schwächen hat. Hat man dann überhaupt noch einen Spielraum wo man auch umsetzten darf von ca 50 Punkten oder muss man sich strikt an die Rangliste halten um so einen Sperrvermerk zu vermeiden. Bin Gespannt wie sich das nächstes Jahr dann macht. Wie man auf die Idee gekommen ist will ich gar nicht wissen fande das Bilanzensystem einfach am gerechtesten naja was solls was es bringen wird werden wird ja sehen.

Stimme meinem neuem Vereinskollegen schwachspieler was den RR-Start angeht zu. Wir sollten gegen Oberbrüden und Birkmannsweiler 4 Punkte holen sonst wär die Sache wohl gelaufen aber da bin ich guter Dinge das dies durchaus zu schaffen ist. Wenn für uns alles optimal Läuft geben wir die Rote Laterne erstmal für eine Woche ab und können sogar die Abstiegsränge verlassen aber Schluss mit der Rechnerei ab jetzt zählen nur noch die Ergebnisse am Tisch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »