|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV Weiterode | 1 | 4,17% | |
TTC Todenhausen | 0 | 0% | |
SV Ermschwerd | 1 | 4,17% | |
TSV Spangenberg | 1 | 4,17% | |
TTV Aulatal | 0 | 0% | |
TUS Weißenborn | 12 | 50,00% | |
TTC Lax II | 3 | 12,50% | |
SV RW Gombeth | 3 | 12,50% | |
SV RW Leimsfeld II | 1 | 4,17% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
Dreienberg Friedewald | 1 | 4,17% | |
TTV Eschwege | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 10/11
Betreff Dreienberg-Friedewald:
Nein, da hat sich wohl leider nichts geändert. Habe mir das schriftliche Urteil durchlesen dürfen, in dem sich in keinster Weise über die als regelwidrig eingestuften Schläger geäußert wurde, dafür jedoch der Verein Dreienberg-Friedewald von jeglichen Vorwürfen freigesprochen wurde. Stattdessen wurde der Spielabbruch beim Spiel gegen Röhrenfurth sozusagen als "freiwilliges Nichtantreten" eingestuft, was zwar jetzt irgendwie nicht so besonders ok war, aber auch nicht so richtig schlimm. Man hält sich also tunlichst aus den unangenehmen Fakten raus und schreibt sich das politikermäßig ein bisschen schön. Fertig. Ist für mich wirklich ein Skandal, dass nachgewiesenes, absichtlich regelwidriges Verhalten (ob Frischkleben oder Noppe behandeln) keinerlei Konsequenzen seitens des Verbandes zur Folge hat. Hat was von "Macht doch, was ihr wollt. Unsere Regeln sind uns doch egal." Da fragt man sich wirklich, wieso man den Verband überhaupt noch mit seinen Startbeiträgen beglücken sollte. Wenn ich mich da an den Fall von Weiterode vor ein paar Jahren erinnere, wo massiv durchgegriffen wurde, den ich jedoch als weit uneindeutiger und weniger dramatisch in Erinnerung habe (wer sich daran noch erinnern kann, der möge sich äußern), kann man sich nur wundern. Ein Spieler von Dreienberg beantwortete meine Frage nach frischgeklebten Schlägern zweier Spieler seiner Mannschaft mit "Euer Spieler klebt doch auch". Eine Interpretation der Antwort erübrigt sich da. Die Frage nach dem damals beanstandeten Belag von Wolf wurde beantwortet mit "Damit muss man auch erstmal spielen können." . Soweit ein paar Infos für Interessierte und der Tipp: Wer ein regelkonformes Spiel gegen Dreienberg möchte, muss leider wohl weiterhin einen selbst zu bezahlenden Schiedsrichter bestellen. Dreienberg hatte für den Fall, dass wir (Eschwege) einen bestellt gehabt hätten, zur Sicherheit schon mal einen 7. Spieler in der Halle. Wer es spannender möchte, tritt einfach so gegen sie an. Kann man auch gewinnen, unschlagbar sind sie dann ja auch nicht, wie Weißenborn bewiesen hat, aber schwieriger ist´s sicher schon. Mein Fazit: 1. Wir hoffen auf spannende und faire Spiele. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 2. Dem Verband ist es herzlich egal, ob in so´ner Klasse wie der Bezirksoberliga regelkonform gespielt wird oder nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich zahle gerne 30 Euro für einen Schiedsrichter! Und schon mal zur Kenntnis für Friedewald...... bei unserem Heimspiel wird einer vor Ort sein:-) also Friedewald fleißig trainieren mit erlaubten Schlägern:-))) sonst sieht das wieder so lächerlich aus! |
|
|||
|
|||
Nichts los hier ! Kein Wunder bei den Ergebnissen der RR.
Jeder kann gegen Jeden Punkten. RR-Tabelle: Ermschwerd 2. Spangenberg 4. Gombeth 10. Röhrenfurth 11. Weiterode 12. Wieviele Punkte reichen den dann eigentlich zum Klassenerhalt ? 14, 16, oder 18
|
|||
|
|||
Zitat:
Du scheinst zu viel Geld zu haben.Kannst mir was abgeben anstatt es für Schiedsrichter aus zu geben.Da kommt sowieso nichts bei raus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
von mir gibts ein ... Die Offiziellen scheinen ja die gewünschte Wirkung zu erzielen und das anscheinend nicht ganz grundlos.
|
|||
|
|||
Ja, es scheint in der RR wirklich alles möglich zu sein
Selbst Weißenborn scheint seine Souveränität etwas verloren zu haben Durch unseren 6-Punkte-Start, sollten wir das Abstiegsgespenst nun entgültig vertrieben haben (die einzige Niederlage gab es beim Aftergame-Hockey, da waren Becks und seine Jungs uns konditionell deutlich überlegen). 16 Punkte sollten reichen, wobei man bei Spangenberg nie weiß. Sie haben in den vergangenen Jahren immer Punkte gesammelt, mit denen keiner gerechnet hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit Schiri = ohne Wolf ohne Schiri = mit Wolf |
|
|||
|
|||
Leimsfeld mit Schiri, da Wolf nicht gespielt hat
Was ist mit Gombeth los Die scheinen das Jahr 2011 bislang total verschlafen zu haben? Somit ist die Spannung im Kampf um die Meisterschaft etwas geringer geworden. Aber der Abstieg bleibt offen, da Spangenberg den Anschluss gefunden hat. Schwer wird es wohl da für Eschwege werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, ob nächstes WE in Gombeth auch was drin ist, vielleicht dauert ja der "Winterschlaf" noch `n bisschen an... Spannung im Abstiegskampf ist jedenfalls gegeben und u. a. das Spiel Röhrenfurth-Spangenberg ist sicherlich auch interessant. |
|
|||
|
|||
Gegen unseren Angstgegner leider nicht BOL-tauglich!
Jetzt geht die Abstiegsparty richtig los. Wir gehen jetzt erstmal 2 Wochen ins Trainingscamp.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.