|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Wann räumt ihr eigentlich euer Tor und die Matte weg ? Mich stört das penetrant, weil ich denke, ich müsste da den Ball reinschießen! Geändert von nevada (29.09.2010 um 07:15 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Genau, ich habe mir echt den Kopf über einen passenden Nickname zerbrochen, als ich hier meinen ersten Beitrag schreiben wollte !
Zitat:
Je nach Biorhythmus bzw. Zubringen der vergangenen Nacht kommt der Eine besser mit Sport am Morgen zurecht als der Andere. Im Endeffekt auch Gewöhnungssache. Ich frage mich nur, warum die meisten Wettkämpfe (auch in anderen Sportarten) i.d.R. abends angesetzt werden ? Kann man aber klar als Heimvorteil durchgehen lassen. Seit ich Kinder habe, ist mein Problem damit auch deutlich geringer geworden, ganz verschwunden ist es aber nicht. Das Gleiche gilt meiner Meinung nach auch für den Freitag Abend. Kommt auf den Job und den damit verbundenen Streß an. Für mich ist es ein willkommener Ausgleich, nach einer Woche vorm Rechner sitzen und mehr oder weniger intensiv das Hirn anzustrengen, einfach "hirnlos" mit einem kleinen Schläger auf einen kleinen Ball zu hauen . Na ja, "hirnlos" ist vielleicht nicht ganz richtig, aber das Hirn ist jedenfalls in ganz anderen Regionen gefordert, und das tut mir neben der Bewegung einfach nur gut, auch und gerade Freitag abends. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange du so schön rumjammerst, bleiben die Tore und Matten in der Halle! Ich finden sie nicht schlecht zum Kicken nach dem Training. Wenn man aber schon mit einer lustlosen Miene in die Halle kommt, weil ja Freitag Abend ist, kann das einfach nichts werden - egal ob mit Toren und Matten oder ohne in der Halle.
|
||||
|
||||
Hahaha Leute, was gehtn mit euch ab
Man könnte grad meinen, ihr hättet noch nie in Neulussheim, Schwetzingen oder im Reilinger "Keller" gespielt Jetzt stellt euch mal net so an, ich bin schon froh, dass die Ketscher net in der Werderhalle spielen, wo ich mir an nem Heizkörper mal fast den Rücken kaputt gemacht hab^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und genau das dürfte nicht mal ansatzweise möglich sein, solche Spielbedingungen gehören schlicht und ergreifend verboten ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Wettkämpfe i.d.R. abends angesetzt sind, ist ein recht großer Irrtum. Außer bei dir beginnt der Abend um 13 Uhr. Ich finds lustig, dass eure 1. und 4. Herren am Sonntag morgen spielen Da sollte aber niemand von euch zu gut oder zu schlecht spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich rufe nach dem Provokateur, weil er lange nicht mehr aufgetreten ist und weil seine Beiträge meistens unterhaltsam waren. Speziell zu diesem Thema hätte mich sein Beitrag interessiert. Für Ausreden war er nämlich nie zu haben... Was ich mit "diesem Bereich" gemeint habe, solltest Du aber aufgrund der Diskussion schon verstanden haben. Die angeblich schiefen Platte waren es sicher nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere 4. Mannschaft bestand zumindest die letzten Jahre immer aus Spielern, die bevorzugt am Sonntagmorgen spielen wollten!!! Im letzten Jahr gab es sogar Aussagen aus eben dieser Mannschaft, dass sie zu Hause einen Heimvorteil haben, weil ihre Gegner das Spielen am Sonntag nicht gewohnt sind! - Kann man doch einfach zugeben! Unsere 1.Mannschaft hat im letzten Jahr festgestellt, dass sie Sonntagmorgen eigentlich immer ein gutes Gefühl hatte und hat damit unter anderem aus ähnlichem Grund den Heimspieltag getauscht, auch wenn es erstmal nur ein Versuch bleibt und keiner weiß was im nächsten Jahr passiert! Schade das du deinen vorletzten Beitrag wieder gekürzt hast, damit ist meine Antwort nur noch halb so lustig! Ich glaube nicht, dass wir diskutieren brauchen ob eure Platten krumm wie ein Kuhschwanz sind! - Wenn einer mit einem vernünftigen Auge das sogar ohne Ball darauf zu legen sehen kann, sind sie es! Ob ich persönlich das allerdings beim Spielen bemerke könnte ich nicht sagen, aber ich bin bei solchen Sachen eh nicht feinfühlig (ich bemerke übrigens auch kein Unterschied zwischen Trainings- und Spielball )! Ich muss das mal bei unseren eigenen Platten im nächsten Training genauer untersuchen - zumindest ist es da nicht so eindeutig. Nochmal: Hier sucht keiner Ausreden! Wofür auch, wir haben 9:5 gewonnen! Und bei unserer Klatsche im letzten Jahr taten wir das übrigens auch nicht! Ich wollte in meinem Bericht nur unterstreichen, dass wir in einem für uns sehr schweren Spiel einen 9:5 Sieg eingefahren haben und ich deshalb mit der Mannschaft sehr zufrieden bin! Ein Profi wie rad hätte das vielleicht anderst formuliert, aber das ist mir eigentlich auch egal! Warum beantwortet eigentlich keiner die Frage von Heulsuse bzgl. der Plattenbelegung in eurem Training! Würde mich jetzt doch mal interessieren!
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (29.09.2010 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus der Diskussion halte ich mich raus- hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Reilingen II 9:3 TV Neckarhausen Reilingen spielt bestimmt mit besserer Aufstellung als gegen uns und daher sollte es locker reichen. LSV Ladenburg 9:3 TTC Edingen Sollte locker für den Titelkandidaten reichen. MTG Mannheim III 9:4 DJK St. Pius II MTG III wohl noch mit guter Aufstellung am Start- daher sollte für Pius II nicht viel zu holen sein. TV Neckarhausen 2:9 TV Brühl Hoffe, wir können unsere gute Doppelserie weiter ausbauen! Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Die Tische (!) in der Mitte sind beliebter, weil in der mittleren Reihe in der Regel ein Tisch weniger aufgestellt ist als in den äußeren Reihen. Außerdem ist außen weniger Platz, weil dort regelmäßig Balleimer gemacht wird und deshalb Umrandungen rumstehen. Beim Spiel sollte es allerdings auch am Rand kein Platzproblem geben.
In der Tat sind in der Mitte auch die Lichtverhältnisse besser, was mich allerdings im Verbandsspiel nicht stört. Und für so verhältnismäßig niedrige Spielklassen sollten die Bedingungen auch noch reichen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.