|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Mannheimer Morgen vom 04.11.10
Bezirksklasse Rhein-Neckar Die DJK Mannheim-Vogelstang kam trotz der Ausfälle von Habil Barut und Stefan Brandner zu einem knappen 9:7-Sieg beim TTV Weinheim-West II. Der Titelaspirant führte mit 7:3, letztlich wurde es aber noch einmal eng. Spitzenspieler Robert Hackmann meinte nach dem knappen Sieg: "Zwei blaue Augen haben wir schon, wir müssen schauen, dass uns nun keiner die Nase bricht." Stefan Wagner sagte: "Wenn die zwei Verletzten schnell wieder fit werden, habe ich keinen Zweifel, dass wir uns verlustpunktfrei die Herbstmeisterschaft sichern." Schlusslicht DJK Wallstadt ging sang- und klanglos mit 0:9 beim TTC Weinheim IV unter. Die DJK St. Pius bezwang auswärts den vorletzten TTF Hemsbach klar mit 9:2.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
neuer punkt eins für die rückrunde
|
|||
|
|||
Seid doch froh das nicht wieder "SSV Vogelstang" da steht... Der Spruch vom Robert mir gut gefallen!
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, der spielt im gleichen Paarkreuz wie Sebastian Brandtner
|
||||
|
||||
Pizza für Jonas Wagner?
|
|||
|
|||
Nicht das es jetzt heist, ich hätte Frau Wagner geheiratet und den Namen angenommen...
|
|
||||
|
||||
als "exilpollacke" blieb mir nichts anderes übrig als den nachnamen zu ändern, damit ich endlich nicht mehr verfolgt werde von den grünen männchen, da mich aber noch immer soooo viele am vornamen erkennen musste ich mir für die zeitung was einfallen lassen und da nur einer so schlecht spielt wie ich ist es eben stefan als vorname geworden
|
||||
|
||||
Vogelstang gegen Lauenburg 9-0 vogelstang ohne Barut und Brandner Lauenburg ohne Pfeifer und röger
|
||||
|
||||
Soooooo...
9:5 die netten Gäste aus Laudenbach besiegt. Die Niederlage gegen Helly habe ich mitlerweile auch mit ein paar Bierchen hinuntergespült... (da hat einfach der bessere und im Endeffekt auch glücklichere Spieler gewonnen) , wobei ich mir es wohl nicht nehmen lasse, zu einer Revanche in der Rückrunde anzutreten . Die Laudenbacher hatten einfach Pech, dass wir heute das letzte mal komplett gespielt haben... Ich verabschiede mich in die Winterpause und in der Rückrunde liebe Jungs aus Vogelstang - da schaun mer mal . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.