|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11
Ich kenne den Ingo Müller auch noch recht gut. Der hatte schon ein lockeres Händchen für unseren Sport. Selbst wenn er jetzt vielleicht länger nicht mehr gespielt hat?, so dürfte er bei seinem Talent in der 3. Bezirksliga dennoch eine gewichtige Rolle spielen
. DJK Nord wird sehr zu beachten sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Ingo Müller
wird gegen Oberndorf nach 2jähriger Spielpause gegen beide Kleins vermutlich seinen Einstand geben, weil einer von Nord wieder fehlt, bin mal gespannt wie er sich gegen die beiden schlägt...Wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet,(das wird no a bisserl dauern) gibt es wenige, die ihn in dieser Liga schlagen können, er hat a wahnsinns Händle
|
|
|
|||
|
|||
|
Problem ist bei einem der Kleins halt, dass er schon fast die ganze Saison Schwierigkeiten mit seinem Arm hat. Hoffentlich hat da die Winterpause gut getan, damit wir wenigstens das eine oder andere Spiel ein bisschen spannender gestalten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
9:7 für Rain.... somit bleibt es in der Liga hinten weiterhin spannend.
Bei Ottmarshausen fehlte der Klauser Jürgen! die Pizza danach war wie immer hervorragend nach so einem heißen Spiel wie heute Abend!
Geändert von Hansmann (16.01.2011 um 02:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, für uns gestern mal wieder ein Spiel der vergebenen Chancen! 6 von 7 Fünf-Satz-Spielen verloren...
Aber: Wir geben nicht auf, auch wenn es jetzt schwer wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Oberndorfer haben gestern Nord starke Gegenwehr geboten. Bin gespannt, ob die Oberndorfer in der Rückrunde für die ein oder andere Überraschung gut sind. Sehr starke Leistung von Arthur Klein. Ingo Müller mit seinem 1.Sieg nach 2 Jahren Verletzungspause.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hut ab vor Rain III! In einem derart entscheidenden Spiel die - wie von Hansmann angekündigte - Vorrundenmannschaft aufzustellen; das finde ich echt sehr stark! Insbesondere da die Rainer wohl ziemlich sicher anders aufstellen hätten können, da es für deren Zweite schon jetzt um nichts mehr geht. Damit sollten auch die letzten Zweifler davon überzeugt sein, dass die Dritte von Rain heuer eine klare Stammbesetzung hat. Bitte nicht falsch verstehen: Es wäre ebenfalls absolut legitim gewesen, wenn Rain mit Bestbesetzung gespielt hätte. Jetzt ist es also auch im Abstiegskampf wieder richtig spannend.
zu Oberndorf: Riesig überrascht bin ich nicht von den knappen Einzelspielen vom Samstag. Die Oberndorfer sind deutlich besser als sie sich bei den letzten Spielen der Vorrunde präsentiert haben. Am kommenden Samstag würde ich ein 9:7 für uns sofort unterschreiben. So blöd das klingt: Obwohl sie verloren haben, sind die Chancen für Oberndorf auf den Klassenerhalt durch den Rainer Sieg klar gestiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie jedes Jahr bei uns in der Liga, der Abstiegskampf Megaspannend :-)
Ich denke das wird auch bis zum Schluß so bleiben. Meister denk ich wird schon Nord werden, selbst wenn der Ingo nicht spielt, sind die einfach durch die Bank gut besetzt und wenn sie einigermaßen komplett spielen, wird da nix anbrennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Am kommenden Samstag würde ich ein 9:7 für uns sofort unterschreiben.
@ Al Bundy: Hast Du das nicht in der Vorrunde auch schon gesagt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Somit bleibt es weiter spannend im Abstiegskampf...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

. DJK Nord wird sehr zu beachten sein.

wird gegen Oberndorf nach 2jähriger Spielpause gegen beide Kleins vermutlich seinen Einstand geben, weil einer von Nord wieder fehlt, bin mal gespannt wie er sich gegen die beiden schlägt...
war wie immer hervorragend nach so einem heißen Spiel wie heute Abend!