Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 13.12.2010, 22:42
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 62
Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Post IV - Haunstetten 6:9
DJK Nord - Bobingen 9:6
Königsbrunn - Unterknöringen 1:9
Dillingen - Günzburg 9:3
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 14.12.2010, 14:30
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Schwaben, Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 126
Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Post IV - Haunstetten 4:9 (wenn Post allerdings einigermaßen komplett kommt, könnte es schon spannend werden)
DJK Nord - Bobingen 9:7
Königsbrunn - Unterknöringen 4:9
Dillingen - Günzburg 9:2
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14.12.2010, 15:18
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 249
vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

...Danke, dass Du uns gegen DJK Nord soooo knapp getippt hast!

Alle anderen Tipps, gehen ja von ner Klatsche aus! Das kann zwar passieren, weil DJK Nord um einiges stärker ist wie wir, aber wir wollen uns echt gut verkaufen, was für mich heißt nicht 9:0 bis 9:3 zu verlieren, sondern zumindest 4-6 Punkte gegen so ne absolute ÜBermannschaft wie DJK-Nord (die meines Erachtens nicht in unsere sondern eher in die Landesliga gehört) holen.

Aber ne ernsthafte Chance gegen DJK- Nord sehe ich nicht, die haben absolute Starspieler, gegen die wir halt einfac nicht mithalten können...
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14.12.2010, 15:55
mandala mandala ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 3
mandala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

[absolute ÜBermannschaft wie DJK-Nord (die meines Erachtens nicht in unsere sondern eher in die Landesliga gehört) die haben absolute Starspieler, gegen die wir halt einfach nicht mithalten können...[/QUOTE]


DJK Nord hat eben KEINE Starspieler, sonst wären sie nicht Abgestiegen, siehe vorderes Paarkreutz letztes Jahr. Sie haben einfach viele gute Spieler auf ähnlichem Niveau in der Hinterhand, falls einer aus der Ersten ausfällt, die alle gut im hinteren oder sogar im mittleren Paarkreutz spielen können. Aber Landesliga,... ne ne Du, weisst Du, wie groß der Unterschied zwischen 1.BOL udn LL ist?,...da musst du einfach besser sein, siehe U´knöringen, die 9:1 letzte Saison gewannen gegen DJK und nun gegen den Abstieg kämpfen in der LL?

Geändert von mandala (14.12.2010 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 14.12.2010, 15:58
mandala mandala ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 3
mandala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Mein Tipp:

Post IV - Haunstetten 4:9
DJK Nord - Bobingen 9:3
Königsbrunn - Unterknöringen 6:9
Dillingen - Günzburg 9:2
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 14.12.2010, 16:18
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 101
catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Nord in der Landesliga?! Nord konnte sich bisher 2mal in der Bezirksoberliga knapp halten...
Nord hat auch keine Spitzenspieler, dafür in der Breite sehr ausgeglichen. Ich tippe am Freitag auf ein 8:8, weil Nord auf ein paar Leistungsträger verzichten muss.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 14.12.2010, 16:30
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Augsburg
Alter: 56
Beiträge: 135
OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Da liest man ja spannende Dinge über Nord

In der 2. Bezirksliga ist man genau richtig aufgehoben.
Das zeigen auch die vielen knappen Spiele in diesem Jahr. Erst zweimal wurden nicht alle Einzel gespielt.

Gegen Bobingen wirds sicher wieder sehr knapp werden, aber genau das ist ja das Schöne an diesem Sport.

Denke mit der Übermannschaft wollte Vivace entweder schmeicheln - oder aber er meinte Haunstetten damit


Post IV - Haunstetten 6:9
DJK Nord - Bobingen 9:6
Königsbrunn - Unterknöringen 7:9
Dillingen - Günzburg 9:4
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 14.12.2010, 18:30
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 249
vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Da liest man ja spannende Dinge über Nord

In der 2. Bezirksliga ist man genau richtig aufgehoben.
Das zeigen auch die vielen knappen Spiele in diesem Jahr. Erst zweimal wurden nicht alle Einzel gespielt.

Gegen Bobingen wirds sicher wieder sehr knapp werden, aber genau das ist ja das Schöne an diesem Sport.

Denke mit der Übermannschaft wollte Vivace entweder schmeicheln - oder aber er meinte Haunstetten damit


Post IV - Haunstetten 6:9
DJK Nord - Bobingen 9:6
Königsbrunn - Unterknöringen 7:9
Dillingen - Günzburg 9:4

Ne, ne, Schmeicheln wollte ich bestimmt nicht! Denn wer zuhause gegen Dillingen 2:9 verliert, wird gegen DJK Nord auswärts auch nicht mehr Punkte machen, wenn die in Vollbesetzung wären... Da dies laut OMI nicht so wein wird, wirds halt statt nen 2:9 ein 4:9, wobei ich hoffe, dass wir die Nierderlage sogar noch um einen oder zwei Punkte knapper halten können...

Aber insgesamt ist halt DJK Nord für uns ne Übermannschaft, bei der wir nicht mal, wenn 4 Spieler von denen fehlen würden gewinnen könnten, zumindest nach den TTR- Werten, wenn man auf dieser Basis mal die beiden Mannschaften mal vergleicht.....
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 20.12.2010, 09:29
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Augsburg
Alter: 56
Beiträge: 135
OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

@vivace
Es wurde dann doch deutlicher als gedacht ...


Glückwunsch an Dillingen zur Herbstmeisterschaft!

Dürfte eine heiße Rückrunde zwischen Haunststetten und Dillingen geben.
Und der Abstiegskampf ist eh total offen.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 20.12.2010, 14:13
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 62
Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

So Hinrunde ist nun vorbei.

Fazit:
Überraschungen gab es für mich nur sehr selten, da im großen und ganzen die Tabelle auch so zu erwarten war.

(Meine) Vorschau:
-Dillingen und Haunstetten werden wohl um die Meisterschaft kämpfen, obgleich ich sagen muss, dass Dillingen die besseren Karten in dem Kopf-an-Kopf-Rennen besitzt, was sich im bisherigen Verlauf in der Tabelle gut widerspiegelt.
-DJK wird wohl sein eigenes Rennen bestreiten.
-in Aichach, Unterknöringen und Königsbrunn sehe ich Mannschaften, die im Nirgendwo der Tabelle verschwinden werden. Interessant wird es dennoch sein, in wiefern diese den Abstiegs- bzw. Aufstiegskampf mitbestimmen werden, da alle 3 immer für eine positive wie auch negative Überraschung gut sind.
-Post sehe ich als Wackelkandidat, da zum einen der 1er höchstwahrscheinlich in einer höheren Mannschaft spielen wird und zum anderen die Personalnot vielleicht auch in der Rückrunde präsent sein wird. (evtl. könnte Liamtan hierzu nähere Infos geben). Sollten diese beiden Fälle eintereten, könnten sie durchaus in die unteren Gefilde der Tabelle rutschen.
-Die letzten 4 Mannschaften werden den Abstiegskampf völlig gleichwertig bestreiten. Ich würde nun nach den Eindrücken der Vorrunde, sowie bedingt durch die Personalveränderung zur Rückrunde jedem Team gleiche Chancen zurechnen den Klassenerhalt zu schaffen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77