|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() SC Burgrain 17:1 TSV Schongau 1863 16:2 FT Jahn Landsberg 12:6 Burgrain und schongau haben auch ein viel besseres Spielverhältnis. Ich denke Landsberg kann das nicht mehr aufholen kann. Burgrain kann zwar 5 Punkte liegen lassen aber wenn wir 5 Punkte liegen lassen lässt Schongau keine 4 Punkte liegen ![]() Also doch ein 2-Kampf. Am 18.02.2011 wissen wir mehr. Schongau gegen Burgrain Wir Burgrainer gehen zwar als die Außenseiter in das Spitzenspiel, werden aber alles versuchen den großen Favoriten Schongau ein bisschen zu ärgern und 2 Punkte und den damit schon fasst sicheren Aufstiegsplatz mit nach Hause zu nehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
denke auch, dass es jetzt für landsberg sehr schwer wird.
wir müssen zwar noch nach schongau und landsberg, aber wir haben "den clubmeister" in unseren reihen :-) da sowohl schongau als auch wir noch gegen landsberg federn lassen können, könnte landsberg das zünglein an der waage werden. im nachhinein war unsere freude über den nicht selbstverständlichen sieg in rott absolut berechtigt. schaung ma moi, dann seng ma`s scho...
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist also die tabelle nach der vorrunde:
1 SC Burgrain 80:32 +48 17:1 2 TSV Schongau 1863 79:29 +50 16:2 3 FT Jahn Landsberg 74:48 +26 12:6 4 TSV Rott/Lech 65:68 -3 10:8 5 TSV 1847 Weilheim II 58:60 -2 9:9 6 TSV Mittenwald 58:64 -6 8:10 7 TSV Peißenberg 51:63 -12 8:10 8 SC Huglfing 44:68 -24 5:13 9 VfL Kaufering 47:73 -26 5:13 10 FT Jahn Landsberg II 30:81 -51 0:18 wenn mir vor der runde einer gesagt hätte dass wir ( burgrain ) ohne christian maurer, unsere langjährige nummer zwei, herbstmeister werden, hätte ich ihn für verrückt erklärt. aber wir haben sehr starke "ersatz"-spieler ( blödes wort ) und den "überflieger" in unseren reihen , so dass wir nun vorne liegen.schongau ist zwar immer noch der favorit, da sie gegen die konkurrenten in der RR daheim spielen, aber wir werden unsere haut so teuer wie möglich verkaufen ![]() landsberg erwartet stark, und in der rückrunde mit einem trainierenden ulf ( und lars ? ) kaum noch zu bezwingen. rott ebenso erwartet im vorderen mittelfeld. weilheim überraschend stark ( letztes jahr eigentlich abgestiegen ), nicht nur durch die beiden altmeister emil und alfred, sondern vor allem durch eine sehr homogene mannschaftsleistung. peißenberg hat zu saisonbeginn ziemlich geschwächelt, scheint sich aber jetzt ein wenig zu fangen. mittenwald ist, denke ich, zu gut um abzusteigen, so dass platz acht wohl huglfing und kaufering ausmachen werden. landsberg II, sorry jungs, das wird sehr schwer... wie geht es peter? ich wünsche auch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch. trainiert nicht zu viel
|
|
|
|||
|
|||
|
Rott gegen Jahn
9:7 für Rott; somit ist eigentlich alles gesagt! Das Ergebnis allein kann allerdings nicht widerspiegeln, dass wir in Rott mit viel Verletzungspech zurechtkommen mussten. Dass Christian kein Spiel gewinnen kann mit -und jetzt kommts- einem "Tischtennisellbogen" (wurde neu kreiert) und Helmut im Einzel gegen Stuhlmiller von einer alten Schulterverletzung heimgesucht wird, grenzt so ziemlich an Voodoo-Zauber, der aus Burgrain gesteuert wird ![]() ![]() ![]() Scherz beiseite; es war ein sehr glücklicher Erfolg für Rott. Dass nun nur noch ein Zweikampf um die Meisterschaft stattfindet ist selbstredend. Hier wünsche ich der Mannschaft, die konstanter spielen wird und kann diesen Erfolg (Schongau) sorry Burgrain (trotz Überflieger). ![]() Trainingsreiche Wochen wünscht euch Tete PS: Zitat von Michi Sailer -Huglfing- "Training ist ein Zeichen von Schwäche" ![]() dem ist nichts mehr hinzuzufügen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe alle haben einen guten start ins neue jahr gehabt.
ich tipp mal die ersten spiele: Jahn Landsberg II - FT Jahn Landsberg 2 - 9 TSV Peißenberg SC - Burgrain 5 - 9 TSV Rott/Lech - TSV Schongau 1863 9 - 6 ( wunschergebnis )ansonsten kann ich berichten, dass in burgrain zum jahreswechsel noch nie so viel trainiert wurde wie zur zeit. sogar ich hab in den ferien trainiert ( krass, oder? ). was es bringt werden wir sehen. bis bald, harry |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ob training wirklich schwäche ist, werden wir am saisonende sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man sieht, was burgrain ohne dich leisten kann. peißenberg ist zur zeit nur mittelmaß. mehr training? ![]() Zitat:
![]() beste grüße nach burgrain tete |
|
|
|||
|
|||
|
ist doch gut so bleibt die liga wenigstens spannend
![]() mh aber wenn ich mir die tabelle anschaue sehe ich dass burgrain und schongau beide 2 minuspunkte haben und punktgleich sind.... und landsberg ist weit abgeschlagen..... also wenn das nicht so gut ist würde ich gerne wissen was gut ist ![]() und schongau muss noch gegen uns spielen.... gegen schongau werden wir in bestbestzung antreten sollten sie es schaffen uns zu schlagen haben sie den aufstieg auch verdient...... ![]() bin mal gespannt ob peißenberg wirklich in der rückrunde nur mittelmaß ist ich wage es zu bezweifeln sie waren mind. 2 klassen stärker als in der hinrunde und haben diesmal kein bier während dem spielen getrunken... Ländle hat auch nicht mehr so gespielt wie in der hinrunde er wird in der rückrunde nicht viel spiele verlieren da bin ich mir sicher.... ohne harry den besten spieler der liga ist es immer schwer zu spielen.... hat man bei bayern münchen in der hinrunde der bundesliga auch gesehen ohne robben ging nicht so viel.... dazu war unser patrick noch sehr schwer krank und konnte davor 1 woche nicht richtig trainieren und beim punktspiel daher auch nicht seine gewohnte leistung abrufen. emsi hatte davor noch ein jugendpunktspiel und ist erst um 5 vor 8 in peißenberg eingetroffen und hatte daher auch nicht viel zeit sich einzuspielen (obwohl wir diese sicher bekommen hätten, wenn wir gefragt hätten) unter diesen umständen können wir mit einem 8 zu 8 gegen sehr starke peißenberger doch zufrieden sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.