|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
gut dass du das sagst armin, der termin gegen euch passt mir eh nicht,
dann kann siggi in der mitte spielen ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Gratulation an Neuaubing,
war wieder ein knappes Ergebnis. |
|
||||
|
||||
Auch von mir Gratulation nach Neuaubing und - wieder - Respekt! Mittlerweile hab ich mich auch im Tippspiel darauf eingestellt, dass Ihr besser seid als erwartet. Eine angenehme Überraschung.
![]() Was den Kampf um die Spitzenposition angeht, denke ich dass erst das Spitzenspiel zwischen Hohenpeißenberg und Starnberg eine Entscheidung bringen wird. Beide Mannschaften sind so stark, dass sie auch mal den einen oder anderen Ausfall verkraften können.
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem hartumkämpften Sieg gegen die fairen Prittrichinger. Ohne die vier !! gewonnen Doppel wäre das nichts mit den zwei Punkten geworden. ( und dass nachdem ein Punktspiel zuvor, alle vier Doppel verloren wurden ![]() Fazit: Der Saisonstart ist für Neuaubing mehr als gelungen und jetzt schaun mer mal - was in Zukunft noch an Punkten zu holen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kurzer "Spielbericht" von unserem Saisonauftakt gegen Murnau. Zu allererst: Murnau hat eine super Moral bewiesen, sich selber nie aufgegeben und zu fünft einen Punkt bei uns geholt - und das durchaus verdient. An diesem Tag einfach nicht zu schlagen war Sigi Riesch, der wirklich bärenstark aufgespielt und damit 4 Punkte eingefahren hat (natürlich war Olli im Doppel an den beiden Siegen auch beteiligt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die schöne Beschreibung des Spielverlaufes, wir haben uns super
über unseren 1. Punkt gefreut. Wir waren dann in Eurem Lokal leider war die Küche schon geschlossen so dass wir dann zur nächsten Ecke ins Cafe Blue (oder so ähnlich) gegangen sind, sorry aber wir hatten richtig kohldampf |
|
|||
|
|||
Hallo mr.Pistol
ich finde es ja ganz amüsant, dass du euch hpbger so schlecht redet, aber wieso tippst du jetz auf einmal 9 zu 4 gegen weilheim für euch obwohl die in deinen augen übermächtigen starnberger "nur" 9 zu 5 gegen die weilheimer gewonnen haben. Seid ihr in deinen augen also doch stärker als die starnberger ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, das mit der neuen Wirtschaft war wohl nix. Uns wurde gesagt, dass es da bis um 3 Uhr noch was zu essen gibt. Wir waren auch ganz schön enttäuscht - zumal wir noch hingelaufen sind. Aber wir sind danach dann zum Altbewährten (> Griechen). Schade, dass wir uns verpasst haben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.