|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
Aber vielleicht haben sie diesen Passus auch gestrichen in den letzten Jahren... |
|
|||
|
|||
Verbandsoberliga
Warum ist die Verbandsoberliga-Staffel eine 11er. Müsste Hertha III nicht Verbandsliga demnach spielen ?
|
|
||||
|
||||
Ich habe nur eine Spielordnung von 2013 gefunden, danach wäre es eine 10er Staffel. Gibt es eine neuere Version?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Füchse übernehmen den Startplatz von Borussia Spandau (OL) und haben aus der Oberliga zurückgezogen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe Somit gibt es eine Mannschaft mehr....Man kann ja schlecht einen Aufsteiger in eine Liga runterschieben
|
||||
|
||||
Da wäre ich mir nicht so sicher mit dem "runterschieben", scließlich reden wir immer noch von Tischtennis - bei uns gibts alles, was es in anderen Sportarten nicht gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau. Man würde meinen, dass ein Fehler in der Reihenfolge des Auffüllens gemacht wurde. 11 Mannschaften oder mehr würde es geben können, wenn es mehr Absteiger oder Rückzieher von oben gibt. Das ist hier nicht der Fall. Es sind auch ohne Hertha 10 Teams, also muss gar nicht aufgefüllt werden.
Geändert von Setz-It (16.06.2016 um 15:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hertha III ist doch Aufsteiger oder etwa nicht? In der Relegation wurden sie Zweiter hinter CfL.
|
|||
|
|||
Selbst Relegationssieger haben kein automatisches Anrecht auf einen Startplatz in der höheren Liga - das hängt immer davon ab, wie voll diese Liga bereits ist/wird. Von daher ist die Frage, wieso Hertha sogar das elfte Team in der VBOL stellt, zumimindest aus der Regelperspektive berechtigt.
P.S.: Ich bin kein Experte, deshalb der obige Hinweis ohne Gewähr. |
|
||||
|
||||
Man kann sich vielleicht auch vorstellen, dass anfangs Hertha mit in die Liga aufgenommen wurden und dann, nachdem diese Konstellation verbindlich (keine ahnung ob es da einen Termin gibt)war , Spandau erst zurückgezogen hat
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.