|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Zitat:
Wer sich die Regelung ausgedacht hat, dass der nationale Fachverband ein Verfahren einleiten muss, war glaube ich selbst auf Koks. ![]() Das wird sicherlich spannend zu sehen, wie es da jetzt weitergeht. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() (s´ wär schon lustig, wenn halt nicht so viel gewesen wäre...) |
|
|
|||
|
|||
|
"Der ITTF hat uns (DTTB) bereits signalisiert, dass er uns vertraut und auf einen Einspruch verzichtet."
Wenn ich es richtig verstanden habe: Thomas Weikert (ITTF-Vizepräsident) hat den Thomas Weikert (DTTB-Präsident) bereits signalisiert, dass er sich selbst vertraut? Hat er eigentlich auch eine Funktion bei WADA, oder müsste man sich jetzt tatsächtlich fürchten? |
|
|
|||
|
|||
|
Auch NADA prüft Ovtcharovs Doping-Unterlagen
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/1/261218xml |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das das "Freispruch- Urteil" des DTTB und die nachfolgenden weiteren mehr oder weniger durch winkenden Freisprüche letztendlich noch mal sehr genau geprüft werden wird, war doch wohl mehr als klar. Das bevor auch nur eine Frist abgelaufen sein könnte Einspruch eingelegt wird, ist ebenfalls logisch. Von daher gehört das doch noch alles zum normalen Ablauf... würde ich meinen. Interessant wird irgendwann das Urteil, weil sie bei einem nicht "wirklich sauber und einwandfrei begründeten" entgültigem Freispruch in Zukunft immer wieder eine Ausrede wie "ich war in China" oder "mein Fleisch war auch schlecht" zu hören bekommen - halt genau wie früher bei den Hausaufgaben, als die Haustiere den Zettel gefressen haben. Siehe den ersten Versuch von Contador: "Aber mein Fleisch aus Spanien war doch auch schlecht." Solche Stockfehler werden in Zukunft bestimmt nicht mehr vorkommen. BTW: Ovtcharov sollte daher wirklich bis auf diese Kontaminierung wirklich sauber sein und vor allem auch für immer bleiben.... denn auf dem Kieker werden sie ihn wohl nun bis weit über die aktive Zeit hinaus haben. (Montag war in Sport inside ein Beitrag über Lens Armstrong: Der Typ steht wohl demnächst auch ---> endlich <--- seinem Dopingproblem gegenüber.)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (02.12.2010 um 10:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Lens Armstrong? Der Lens, den die ganze (sportbegeisterte) Welt als einen der besten Radrennfahrer aller Zeiten kennt?
|
|||
|
|||
|
Ja, der Lens Armstrong, der schon mit dem zweiten Teil des
Doping- Films "Brot und Spiele" ins richtige Licht gerückt wurde... Warum? Er wird wohl als einer der erfolgreichsten Radsport- Doper in die Geschichte eingehen... auch da wird er Jan Ullrich locker überholen.
|
||||
|
||||
|
Unglaublich!
Wie konnte er nur so lange die Lancierung verhindern?
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (02.12.2010 um 13:40 Uhr) Grund: Bedeutung des Fremdwortes überprüft und Syntax geändert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.