Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2011, 07:23
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dich vielleicht, aber du bist nicht "der Forenleser"....

darum geht's aber nicht, und meine Wortwahl möge man bitte mir überlassen

was hältst du - als "der Forenleser" - denn von diesem "unauffälligen Hinweis" auf die - sagen wir - Partnerseite?

Achte bei der Antwort auf deine Wortwahl.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe spielst du auch im TTVN. Am 10.09. ist in Verden Arbeitstagung des TTVN, zu der die Kreisvorstände etc. eingeladen sind. Auf der Tagesordnung steht unter anderem mytischtennis, Click-TT etc. Außerdem konnten die Kreisvorsteher Wünsche äußern, welche Themen sie gerne behandelt hätten. Ich habe mir genau die Kernpunkte dieser Diskussion hier "gewünscht" und hoffe, dass ich nach diesem Tag etwas klarer sehe.
Es steht dir sicherlich frei entweder als Vertreter deines Kreises in Verden dabei zu sein oder aber deinen Kreisvorsitzenden zu kontaktieren, damit er deine Meinung entsprechend vertritt.
Wenn das nicht klappt schick mir ne PN, ich will mal versuche dein Anliegen zur Sprache zu bringen
Sicherlich habe ich als popeliger Fachwart des Minikreises Wilhelmshaven nicht viel zu sagen, aber ich will mir auch mal die andere Seite anhören.
Anmeldeschluss ist übrigens der 31.08., es ist also noch Zeit
Alt 30.08.2011, 08:35
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
... und stetige verunglimpfende Wortwahl nervt den Forenleser ...
Immer locker bleiben

...und was den gemeinen Forenleser nervt, sollte man schon jedem Einzelnen dieser Gattung überlassen

Mich z.B. nervt es nicht, wobei ich selbst mit myTT nicht auf dem Kriegsfuß stehe, aber ob der Datenschutznummer, die nun auf click-TT durchgezogen wird, not amused bin.

Für mich schießen sich die click-TT-Verbände mit der Nummer selbst ins Knie. Statt dafür zu sorgen, dass my-TT mit, auch für Kritiker interessanten, Mehrwertleistungen in ruhigeres Fahrwasser kommt, machen sie es sich aus meiner Sicht lieber einfacher, in dem die Monopolstellung ausgenutzt wird um auf recht einfachem Wege - hier Datenschutzgründe - zusätzliche PA zu generieren.

Außer TT-Sportler selbst interessiert der ganze Mist aber nun mal niemanden. Da wären aller Beteiligten aus meiner Sicht gut beraten, wenn man da die TT-Gemeinde nicht weiter entzweit, sondern Wege findet, die sie wieder zusammenbringen

Irgendwie erinnert mich das an die FDP, die laufend nach Entlastungen für alle schreien, denen aber nix besseres einfiel, als den Hoteliers ein Zubrot zuzuschieben, weil's grad relativ einfach durchzusetzen war
Alt 30.08.2011, 09:01
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mal so nebenbei eine Frage:
Wie soll die Sperrung der Spieldaten in Click-TT die Anzahl der Premium Benutzer bei My-Tischtennis erhöhen?:
Die aktuellen Spiele sieht man ja noch im Click-TT, und die alten Spiele, die nun aus Click-TT gelöscht wurden, kann man auch ohne Premiumrechte sehen.
Alt 30.08.2011, 09:07
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt komm uns mal nicht mit Fakten. Das ist alles Teil einer riesigen Verschwörung!
Aber so nicht, Freunde. Nicht mit uns! Vergesst es, ihr Hütchenspieler!
Alt 30.08.2011, 09:15
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Wie soll die Sperrung der Spieldaten in Click-TT die Anzahl der Premium Benutzer bei My-Tischtennis erhöhen?:
Die aktuellen Spiele sieht man ja noch im Click-TT, und die alten Spiele, die nun aus Click-TT gelöscht wurden, kann man auch ohne Premiumrechte sehen.
Wenn ich das hier zu lesende richtig verstehe, kann man mit einem Basisaccount nur seine eigenen älteren Ergebnisse einsehen und nicht die von anderen Personen.

"Ansicht sämtlicher Statistiken und Auswertungen von anderen Personen" ist nur mit einem PA möglich...
Alt 30.08.2011, 09:21
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
darum geht's aber nicht, und meine Wortwahl möge man bitte mir überlassen
Doch genau darum geht es. Hier im Forum gibt es nämlich auch Spielregeln für das Miteinander, gegen die Du leider m.E. immer mal wieder verstößt. Es geht nicht darum, dass ich hier "Gott" spielen und mir anmaßen möchte, für alle zu sprechen -ganz und gar nicht.

In einem anderen Teil dieses Forums (nicht hier) bin ich seit über 10 Jahren ehrenamtlicher Mod. Dort hättest Du von anderen Mod's oder mir schon längst die dunkelgelbe Karte.

Ich habe auch eine (oft kritische) Meinung und war manchmal inhaltlich gar nicht soweit weg von dir. Doch verspüre ich gerade gar keine Lust, mit Dir zu diskutieren!

Aus den Forenregeln:

Zitat:

...

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

...

· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden.

...
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und was den gemeinen Forenleser nervt, sollte man schon jedem Einzelnen dieser Gattung überlassen
Also Mods und Regeln abschaffen und die Diskussionskultur sich selbst überlassen? Naja, jetzt wirds OT.

Geändert von Mephisto (30.08.2011 um 09:37 Uhr)
Alt 30.08.2011, 09:26
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kannst als Basisuser alle alten Spiele aller Menschen sehen.
Mit "sämtlichen Statistiken und Auswertungen" sind so Dinge gemeint wie Statistiken über gewonnene und verlorene Entscheidungssätze und Anzahl umgebogener 0:2 Satzrückstände.

Die Verschwörung ist aber dennoch dreist und offensichtlich. Sieht denn keiner den Webebanner für mytt, den man nicht übersehen kann??? Das könnt ihr auf dem Ku'damm machen aber nicht mit uns, Freunde. Nix anderes!!!!
Alt 30.08.2011, 09:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Doch genau darum geht es. Hier im Forum gibt es nämlich auch Spielregeln für das Miteinander, gegen die Du leider m.E. immer mal wieder verstößt.

In einem anderen Teil dieses Forums (nicht hier) bin ich seit über 10 Jahren ehrenamtlicher Mod. Dort hättest Du von anderen Mod's oder mir schon längst die dunkelgelbe Karte.

Ich habe auch eine (oft kritische) Meinung. Doch verspüre ich gerade gar keine Lust, mit Dir zu diskutieren!
das beruht auf Gegenseitigkeit

ne (freundliche) Gelbe hab ich auch bekommen.

"Miteinander", naja.
Habe ja keineswegs andere User derart aggressiv angegriffen, noch nicht mal "natürliche Personen", geschweige denn namentlich.
Wenn ich schriebe, die FDP sei ne Partei, die zu 98% aus hochgradigen A...löchern besteht, bekäme ich hier sicherlich Zustimmung auf breiter Front

Und übrigens: Gelb fordern gibt selber Gelb.
Mindestens
Alt 30.08.2011, 09:44
...

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Du kannst als Basisuser alle alten Spiele aller Menschen sehen.
Mit "sämtlichen Statistiken und Auswertungen" sind so Dinge gemeint wie Statistiken über gewonnene und verlorene Entscheidungssätze und Anzahl umgebogener 0:2 Satzrückstände.
Aha... Danke für die Info

Hab' nur 'nen PA und konnte den BA-Service deshalb nicht überprüfen

Einen PA braucht man also nicht, um weiterhin ältere Spielergebnisse einsehen zu können -zwar nicht so einfach wie ehemals in Click-TT, aber es geht immerhin. Bei my TT anmelden muss man sich allerdings schon und Nutzer- und Zugriffszahlen dürften wohl für Werbeeinnahmen nicht unwesentlich sein. Wer jetzt glaubt, dass click-TT keine älteren Daten mehr veröffentlicht, weil es my TT gut tut, ist natürlich ein Verschwörer und nimmt zudem das heikle Thema Datenschutz nicht ernst genug. In wie weit man mit einem BA durch Popups bzw Werbebanner genervt wird, bis man an die gewünschten Daten kommt weiß ich auch nicht. So etwas hat jedenfalls schon so manchen Freeaccount-Nutzer in einen Bezahl-Account getrieben

Geändert von User 17544 (30.08.2011 um 09:58 Uhr)
Alt 30.08.2011, 09:56
...

Zitat:
Also Mods und Regeln abschaffen und die Diskussionskultur sich selbst überlassen? Naja, jetzt wirds OT.
Selbst die Gefahr hier 'ne dunkelgelbe Karte zu riskieren, hält mich nicht davon ab, dir zu schreiben, dass ich deine Aufspielerei als Mod Peter gegenüber sehr befremdlich finde.

Auch Mods sollten die Meinungsfreiheit akzeptieren können und an der Diskussionskultur von Peter hab' ich nix auszusetzen. Persönlich beleidigend habe ich ihn jedenfalls noch nicht erlebt, auch wenn er des öfteren eine völlig andere Meinung hat. Jede kleine Breitseite muss man auch nicht gleich persönlich nehmen...

Geändert von User 17544 (30.08.2011 um 10:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »