|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Hä, 2 Punkte gegen den Abstieg geholt aber 12 Punkte in 8 Spielen als Ziel, das ist Logik. |
|
||||
|
||||
Zitat:
10-12 Punkte steht da, glaube ich gelesen zu haben (nach 9 Spielen) !!!! Wenn bei BGC dann evtl. in der Rückserie z.B. Kai ausfallen würde, benötigen sie sicher die avisierten Punkte, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten. cu |
|
||||
|
||||
AW: Ankelohe auf Gästetour
Am Freitag beginnt für Ankelohe die "heiße" Phase, denn in Drangstedt bzw. spätestens bei Lune IV werden sie versuchen den ein oder anderen Punkt mit nach Hause zu nehmen.
@ols: Ich hoffe, ihr habt gut trainiert. Beide Teams werden es euch sicherlich nicht leicht machen, ständen sie doch bei weiteren Niederlagen noch tiefer im Abstiegsstrudel.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
AW: Ankelohe auf Gästetour
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel Punkte brauchte denn letztes Jahr der Tabellensiebte ATSC um drin zu bleiben ? Und dieses Jahr wird alles vermutlich noch viel enger. Die Mannschaften, die letztes Jahr gg. den Abstieg spielten, haben an Qualität gewonnen: ATSC: Spitzenspieler Mitch trainiert wieder häufiger, Buxbaum eine Verstärkung im Einzel wie im Doppel Ankelohe: zweites Jahr BL, wichtig für Spieler wie Eric Midlum: Paarkreuztausch, Beggers in Topform, Plagge für Bobby |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke auch das 16 Punkte für den Klassenerhalt reichen sollten Zitat:
Zitat:
Mitch wird sicherlich mehr Spiele als letztes Jahr gewinnen, ich aber gleichzeitig weniger, sodaß wir oben sicherlich wieder knapp negativ spielen werden. Malte ist sicherlich ein Glücksgriff für uns, da er sich jetzt im Einzel gefangen hat und mit mir im Doppel noch einige Doppel 1 schlagen wird. Unsere Doppel sind sicherlich unser großes Plus und erleichtern uns sicherlich den ein oder anderen Ausfall im Einzel zu kompensieren.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja genau, aber so ganz sicherlich bist du dir da auch nicht, he... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sicherlich nicht
|
Lesezeichen |
|
|