|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hy Stefan, ja jetzt hast du deinen "Sokar" wieder in MFR. Die Nr. 3 heißt zwar Scheiber, aber das verbuchen wir mal als Schreibfehler. Ob die Nr. 6 Krois heiß, wissen wir auch noch nicht so genau. Er würde lieber in der 2. vorne spielen, daß er früher in die Kneipe kommt. Na ja, und wie es mit der Nr. 1 ausschaut, wissen wir auch noch nicht, ob da nicht unser lieber Sokar wieder zu schnell aus der Hüfte geschossen hat? Fragen über Fragen in der ruhigen,stillen TT-Sommerpause. Aber aufsteigen will natürlich jeder mal. Aber jetzt müssen wir erstmal schauen, daß unser Sokar wieder MFR-Niveau bekommt. Im Moment würde ihn ja sogar unser longlong herschießen......vielleicht |
|
|||
|
|||
Hast Deinen Worten Taten folgen lassen, Respekt, sehr konsequent
|
|||
|
|||
Ich bin euer Gott - meine Noppen werden sehr destruktiv !
Stadtmeisterschaften um Nitu gibt´s die erste kleinere Kostprobe. Doppel mit Specki. Gruß Sokar von Nitu Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Sokar is back!
|
|
|||
|
|||
Habe gestern mit meinem neuen Belag trainiert. Einfach klasse ! Am Tisch stehend - wie mein alter glatter Noppenbelag - mit enormst viel Unterschnitt und absolut kurz hinter das Netz setzend zu spielen.
Das wird eine schöne Stadtmeisterschaft ! Gruss Sokar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (13.08.2009 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok, ich bin ehrlich. Hatte grad Langeweile und dachte mir ich schau mal was hier so los is. Dass es hier aber so viel Spaß macht zu lesen, damit hab ich echt net gerechnet
Und außerdem geht das ganze jetzt schon über ein paar Jahre Macht echt Spaß hier! Weiter so!
|
|||
|
|||
Denke Du bist zu spät auf diesen Superthread gestossen. Befürchte, dass das Ganze hier am Einschlafen ist.
|
|
|||
|
|||
Pünktlich zum Feiertag begibt sich die TT-Gottheit wieder in niedere TT-Gefilde und weiht die Hallen der 1. Bezirksliga Mfr.!
Wenn das mal keinen Beitrag wert ist .... |
|
||||
|
||||
Was ist an den Gerüchten dran, dass der "Kaiser" zur Rückrunde erneut seinen TT-Heimatplaneten verändert ?
|