|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hennig Schultheis von Altenwald zu Gersweiler !
|
|
||||
|
||||
Alex Lauer von Besseringen nach Wadrill!
Bourdonne von Mettlach nach Besseringen! Fehr Florian (Mettlach) und Faust Thomas (Rappweiler) nach Rimlingen! Simon Görgen und Achim Hassler von Weiskirchen nach Rappweiler! Alles aus ziemlich sicheren Quellen. |
|
|||
|
|||
![]()
So langsam tut sich was !
|
|||
|
|||
der TTC Altenwald sucht noch ein bis zwei gute Spieler für Saarlandliga, Position egal
aktueller Platz 6 in der Saarlandliga jeden Tag training möglich von morgens bis abends zudem gutes Sponsoring und ein sehr begehrtes Vereinslokal. ![]() |
|
|||
|
|||
Schön Kurzer,
erst wechseln wir beide laut dieser Gerüchteküche und dann wirbst du um neue Spieler. ![]() Einmal Schnappach...immer Schnappach. Dieser Wellnesstempel unter den saarländischen Hallen ist und bleibt einzigartig! |
|
|||
|
|||
Ich liebe diese ziemlich sicheren Quellen ;-)
|
|
|||
|
|||
Schultheiss beendet die TT-Karriere.
![]() gibs noch ein Abschiedsspiel? |
|
|||
|
|||
Zitat:
off topic: Da war ich ja nicht umsonst gespannt was Slomka so draufhat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Gerücht davon ist zu 100% richtig und zwei sind zu 100% falsch. ![]() Zu den anderen weiß ich nix, außer, dass sie zumindest kursieren. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.