|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)
Es macht echt keinen Sinn mit Turbo zu diskutieren, keine Ahnung, aber davon ne Menge sagte ich schon mal.
Und time to go ist es für Timo natürlich auch nicht, warum auch, solange er Spaß am Tischtennis hat. Wo steht denn, dass er noch die Leistungen aus früheren Zeiten bringen muss? Er selbst kann es am besten einschätzen und wir ALLE sollten doch froh sein, dass er noch spielt. Ich jedenfalls war live Vorort in Malmö und fand die Leistung des gesamten Teams gut. Auch Timo hat gut gespielt, berücksichtigt man seine lange Auszeit. Allein das nicht bei der Beurteilung zu berücksichtigen und nur Sieg oder Niederlage zu erwähnen*.Naja ich geh da nicht weiter drauf ein. Geändert von magicball24 (20.09.2023 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du Lotto spielst ist es auch egal, ob Du jeweils die Zahlen direkt neben den gezogenen Zahlen tippst, oder Zahlen, die weit weg sind. Am Ende hattest Du keine Chance auf die 6 Richtigen mit Zusatzzahl gehabt. Turbo hab ich schon seit ewigen Zeiten gesperrt. Kleiner Tip, google mal nach absoluten Adjektiven Geändert von Bezirksligalooser (20.09.2023 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
@magicball24:
Du raffst es einfach nicht natürlich kann timo weiterspielen aber irgendwann musst du halt auch mal an die zukunft denken! Dass der Absprung gern mal verpasst wird ist doch im spitzensport jetzt kein allzu großes Geheimnis die liste ist lang... Man hat jetzt junge talentierte und hungrige Spieler hinten dran(wenn auch lediglich 2)die im gegensatz zu früheren zeiten jetzt halt eben auch nicht mehr weit von timo entfernt sind... Wenn du diese gefühlt endlos blockierst musst du dich über eine graue Zukunft auch nicht wundern.lieber gehe ich mal eine runde früher raus und schaue dabei aber auch mal über den horizont hinaus. Es geht auch nicht nur um timo auch dudas und rics Entwicklungen sind längst abgeschlossen da ist kein Sprung mehr zu erwarten und dimas zeit ist ohnehin vorbei.und dann setze ich gern mal auf die jungen die wiederum noch viel entwicklungspotenial haben und ernte das mit höherer wahrscheinlichkeit in der nahen Zukunft wieder ein. es ist bei uns eben nicht so dass es nach stumper und meissner noch weitergehen würde da ist dann absolute Ebbe angesagt und umso mehr sollte man darauf achten... Geändert von Turboblock (21.09.2023 um 03:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ein Vergleich weil er hat ja nicht keine getroffen sondern 2 von 5 und Falck 3 von 5 also sehr knapp. ich lass es gut sein 3:2, 3:1,3:0 ist also alles gleich chancenlos. Danke für die Belehrung der deutschen Sprache. Wieder was gelernt.
Geändert von Alisko (21.09.2023 um 05:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der eine schaut auf die Sätze, der andere auf die Punkte bei den verlorenen Sätzen.
So hat halt jeder seine Sichtweise. Gern geschehen . |
|
||||
|
||||
Was ich mich bei Turbo wundere, dass er den für ihn überraschenden Halbfinaleinzug der deutschen Mannschaft auf die Auslosung schiebt.
Es war doch von vornherein klar das die Deutschen an 1 gesetzt sind und bis zum Halbfinale den stärksten Teams aus dem Weg gehen. Und Kroatien im Viertelfinale sowie Polen in der Vorrunde waren auch nicht die leichtesten aller möglichen Lose. Wenn es darum gibt jungen Spielern das Vertrauen zu geben, besteht natürlich mittlerweile durch die vielen WTT Turniere wirklich viele Chancen für junge Spieler auch an Turnieren teilzunehmen. Natürlich ist es weiterhin schwer sich in der Weltrangliste hochzukämpfen um dann auch an noch höher dotierten Turnieren teilzunehmen, aber wenn man wirklich gut ist, wie die Lebruns, dann geht auch das recht schnell. Ein Stumper, Meissner und Meng werden ihren Weg machen unabhängig davon ob sie jetzt die EM gespielt haben oder nicht. Grundsätzlich bin ich ein Freund davon, dass alle Spieler eines Teams im Teamevent auch spielen sollten, gerade bei einer so jungen und hungrigen Nummer 5 wie Meissner den man ohne Bedenken im 1. Gruppenspiel hätte spielen lassen können, aber letztendlich wird das nicht der Auslöser sein das Meissner nicht durchstartet. Turbo redet seit 10 Jahren alles schwarz und ist immer wieder überrascht das es nach Timo und Dima mit Dang, den er lange Zeit schlecht geredet hat, jetzt doch ein Spitzenspieler nachkommt. Der DTTB macht sicher nicht alles richtig, aber auch nicht so viel falsch wie manche denken.
|
||||
|
||||
Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die setzliste bestand zwar und man kann aufgrund der vergangenheit auch argumentieren dass diese gerechtfertigt war.wenn es aber nach dem Status quo bei der em mit der bekannten aufstellung gegangen wäre wäre die setzung überhöht gewesen so ehrlich muss man halt schon auch sein.schweden war nachweislich stärker und frankreich wäre es meiner Meinung nach auch gewesen und so kommt dann halt auch das Resultat zu stande auch wenn man das halt gerne verschweigen möchte...
Die jungen entwickeln sich nicht nur auf der wtt insbesondere im nationaltrikot musst du sie auch bringen um ihr vertrauen zu stärken.wenn man es allein an der allgemeinen spielpraxis festmachen möchte macht man es sich wieder mal zu einfach. Ich rede auch nicht seit 10 Jahren alles schwarz wir waren in den letzten 20 jahren definitiv führend in europa aber aktuell ist es eben zu einer Zeitenwende gekommen! die schweden haben das Zepter übernommen das kann man nicht nur an der em und an unserer Aufstellung festmachen sondern auch an der tour und für mich sind auch die franzosen auch kein Haar mehr hinter uns. Bei timo und dima neigt es sich allmählich dem Ende entgegen duda geht richtung 30 ric 32 sie stagnieren da sehe ich das ende der fahnenstange erreicht.man wird dann aus der spitze rausbrechen und dann das jahrzehnt voll sicherlich mit dang qiu Franz stumper und meissner im oberen bereich der erweiterten spitze noch mitmischen können. darüberhinaus wird uns jedoch der totale knock out drohen.ich hatte auch nie offenbart dass das Kartenhaus von heute auf morgen in sich zusammenbrechen würde auf längere Sicht scheint das jedoch unausweichlich zu sein... Geändert von Turboblock (22.09.2023 um 03:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.