|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Oh danke, Zahlendreher! Natürlich 9:3 für Oftersheim!
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTC Hockenheim II vs. TTC Reilingen II 9:4
TTG EK Oftersheim II vs. DJK St. Pius II 9:2 LSV Ladenburg vs. TG 1889 Sandhausen III 9:1 TSG Eintracht Plankstadt vs. TSV Sandhofen II 6:9 |
|
|||
|
|||
Ich verschluck mich gleich, da bleibt mir der Knödel im Halse stecken.
Ich spiele zwar mit... ...aber ansonsten geht's Dir noch gut? Hast du ein Rad ab?
|
|||
|
|||
Apropos rad:
Gestern gab's in Mannheim: "rad im quadrat" Unser rasender Reporter ist omnipräsent...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte ich motivier dich ein bisschen, Schaum vor dem Mund soll ja ab und zu ganz hilfreich sein. Genaugenommen ist das aber gar nicht so weit hergeholt, Sandhofen hat in der Saison am häufigsten mit unerwarteten Ergebnissen überrascht und die Tippkönige so manches Mal alt aussehen lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach wird der völlig verdiente fünfte Tabellenplatz der Plänkschda Gängschda in der ultimativ stärksten Bezirksklasse aller Zeiten gefeiert und zwar bis der Arzt kommt...
|
|||
|
|||
Guten Morgen Bestrafer,
bevor Dir vor lauter Stress am Schreibtisch der Kopf auf die Tastatur fällt... ...könntest Du bitte die Tippauswertung der letzten beiden Spiele machen... ...bin sehr zeiteng... ...und vor dem letzten Spieltag sollte die Tipptabelle aktualisiert sein...
|
|||||||
|
|||||||
Guten Morgen,
und hier kommt sie, die letzte Auswertung vor der Entscheidung: (Ich bitte übrigens um totale Kontrolle, da ich das bisher noch nicht gemacht habe. Ich weiß jetzt übrigens die wöchentliche Arbeit vom Gängschder noch mehr zu schätzen ) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Bestrafer: 2 Punkte 1. action0864: 2 Punkte 1. Plänkschda Gängschda: 2 Punkte 1. revolution4u: 2 Punkte 5. chahn: 1 Punkt 5. Pingpongshowfanatiker: 1 Punkt 5. Tischtennismumu: 1 Punkt 5. Kampfgeist: 1 Punkt 5. chrono: 1 Punkt 10. Kanalratte: 0 Punkte 10. Ofdascha Blockmaschin: 0 Punkte 10. Goalgetter: 0 Punkt 10. express2me: 0 Punkte 10. Kloschüssel Gängschda: 0 Punkte Rückrundentabelle vorm Finale: 1. chahn: 50 Punkte 2. revolution4u: 47 Punkte 3. Bestrafer: 46 Punkte 3. Kampfgeist: 46 Punkte 5. Tischtennismumu: 44 Punkte 5. action0864: 44 Punkte 7. Pingpongshowfanatiker: 43 Punkte 8. Kanalratte: 41 Punkte 9. Plänkschda Gängschda: 39 Punkte 10. Ofdascha Blockmaschin: 38 Punkte 11. Goalgetter: 34 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. chrono: 21 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte Tabellenstand vorm Finale – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 101 Punkte 2. action0864: 98 Punkte 3. Tischtennismumu: 94 Punkte 4. Kampfgeist: 93 Punkte 5. Plänkschda Gängschda: 90 Punkte 6. Kanalratte: 89 Punkte 7. Ofdascha Blockmaschin: 86 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 69 Punkte 9. Goalgetter: 60 Punkte 10. chahn: 50 Punkte 11. revolution4u: 47 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. chrono: 21 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte Action0864 wittert seine letzte Chance, zieht den Endsspurt an und macht bereits einen Zähler auf die Spitze gut! Bestrafer hält noch dagegen indem er in der Rückrundentabelle auf Platz 3 vorstößt. Auch der Gängschder macht sowohi in der Rückrunden-, als auch in der Vorrundentabelle einen Platz gut, kann aber bei einem Gesamtrückstand von 11 Punkten auf die Spitze kein Tippkönig mehr werden, denn es sind insgesamt nur noch maximal 8 Punkte zu vergeben ! Im Kampf um Platz 3. behält Tischtennismumu die Nase vorn, obwohl er nur einen Punkt erzielen konnte – wer weiß was hier los wäre, wenn Kampfgeist nicht vergessen hätte zu tippen! Ich wünsche euch allen viel Glück bei den letzten Tipps! Möge der Bestrafer gewinnen !
|
||||
|
||||
Ich hätte da mal noch eine Frage:
Wurde in einem Tippspiel mit dem "Gängschder Modus" in den letzten Jahren schon einmal die Marke von 100 Punkten durchbrochen? Wenn ja mit wieviel Zählern? In diesem Jahr wird das nämlich 2 oder sogar 3 mal geschafft! @Gängschda: Du hast doch bestimmt die letzten Tabellen alle zuhause auf dem Rechner!
|
|||
|
|||
Die hatte damals bestimmt nur in Sand geritzt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.