|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht, aber das macht ja nix, weil wir bügeln heute Bügelfeld, äh, Bieledingsbums ... hat der Paul gesagt, und dann muss eine Woche die Goschn halten. Findsd du des ned a weng gemein vom Baul? Mä wärd doch amol nu was sogn därfn?
alle Macht dem FCN oder Allmächd der FCN?
https://www.nordbayern.de/sport/erne...ten-1.10162360
Dieser Bericht sagt alles! "Mit aller Macht" ... bitte womit? Macht? Wer? Wo? Wann?
Ächdddd jedzd?????
Theatralik? Schauspielerei? 1-1, ich könnte jetzt mit dem Schlusspfiff leben! Überragender Kampf .... Mensch bin ich heute stolz (wie Wolle hahahaha) ...und dazu auch noch extrem viel Pech im Spiel ..... fuck!! Ein weiterer Fakt - vier Spiele in Serie ohne Niederlage!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (06.06.2020 um 14:27 Uhr) |
|
|||
Absolut verdienter Punkt! Endlich mal ein vernünftiges Spiel von uns. Es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.
Jetzt volle Konzentration auf das Derby... |
|
||||
A Bauchgfühl is a Bauchgfühl is a Bauchgfühl
![]() ![]() Egal! Die 2. Halbzeit war das Beste, was ich seit vielen Monaten vom Glubb gesehen habe! ![]() Bin frohgemut und sicher, die Klasse halten wir! So richtig spannend wird aber sein: Was kommt danach...?! ![]() ![]() ![]() Aber heut freu ich mich erstmal über dieses geile 2.-Ligaspiel mit Glubbeteiligung ![]()
Aber heut freu ich mich erstmal über dieses geile 2.-Ligaspiel mit Glubbeteiligung .... genau so is es!!
Genau so muss man das sehen heute, und nicht anders. Wenn wir mal so viel Dusel haben wie das ein oder andere Team im Abstiegskampf, nur 1-2 mal, dann werden wir auch irgendwie noch schaffen, die Liga zu erhalten. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Punktgewinn in JR, auch dort .... hatten wir den Punkt am Ende verdient, weil`s worschd is, wie der Ball über die Linie geht und JR einfach in den letzten 20 Minuten zu schwach war! 4x in Serie ungeschlagen, im Abstiegskampf zählt jeder Punkt. Nächste Woche zu Hause g. die Westvorstadt und in Wiesbaden wird die Serie ausgebaut. Punkt!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (06.06.2020 um 14:59 Uhr) |
|
|||
Hom mir wohl gwunna? Spaß beiseite, die 2 größten Stinkstiefel (Geis + Dovedan) draussen, und schon haben wir (wenigstens mal ne Halbzeit) Fubßball gespielt. Wobei Erras Böcke schiesst, mein lieber Schwan, Hack auch mit vielen Ballverlusten die nach Unlust aussehen. Schleussener mit seinem besten Spiel bislang auch wenn er nicht getroffen hat. Er hat sich reingehängt. (eins aber hätte er machen müssen, Hack auch, den Schlenzer aus 25 Metern muss man einlochen, der Verteidiger hätte den bei futer Ausführung nur fangen können) Aber, gegen Bielefeld muss man erstmal nen Punkt machen, die steigen verdient auf. Da haben schon ganz andere verloren. Wobeis ie in der BuLi auch nix verloren haben. Die erste Halbzeit allerdings ...... decken wir das Mäntelchen der Barmherzigkeit darüber! Das hätte schnell auch ein Arsch voll Prügel werden können, Dusel gehabt das der Bielefelder Riese das todsichere 2 : 0 nicht gemacht hat. Amen!
Zitat:
Du brauchst 11 Krieger auf dem Platz, 11 bedingungslose Kämpfer in unserer Situation. Jeder weiß aber dann auch mit so einer Aufstellung, dass Fußballspielen anders geht. Fußballerische Leckerbissen nicht zu erwarten sind. Am Ende zählt jeder Punkt, den du jetzt bekommen kannst, fertig. Mit welchen Mitteln auch immer. Zu Dovedan ... spielt schon lange nicht mehr auf der Position, auf der er spielen müsste. Seine Position ist die mittlere Spitze oder direkt hinter der Spitze, auf keinen Fall auf der Außenbahn.... Zu Geis ... Leider als Nr. 6 nicht einsetzbar (zu langsam, zu zweikampfschwach), aber immer dort eingesetzt. Wieso, da müsst ihr die Trainer fragen. Unfassbare Fehlaufstellung. Sehr schade ist, dass man auf der 6 nicht vor Beginn der RR reagierte und nachbesserte. Böser Fehler von Pali. Für mich ist Geis der klassische 10er, mit gutem Fuß und Gefühl, mit strammen Schuss aus der zweiten Reihe. Sonst nichts. Fragt mal Overath und Netzer, was die auf der 6 gemacht hätten, deren Trikot hat in 15 Fußballjahren doch nur den Rasen gesehen, wenn sie flachgelegt wurden, aber auch nicht, weil sie den Ball abgegrätscht haben ... ist halt mal so.
Karlsruhe hat verloren und muss bei 3 Punkten Rückstand auf uns noch gegen Bielefeld und Stuttgart ran. Der Spieltag ist super für uns gelaufen. Schauen wir mal, was im Derby möglich ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.