|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wobei ich, im Gegensatz zu den "anderen", das Ziel verfolgen würde, dass sich die hier lesende Allgemeinheit bei meinen Kolumnen stets dem nächsten Montag ob der Qualität der von mir auf den Punkt gebrachten unumstößlichen Weisheiten entgegenfiebert
|
|
||||
Steganographie
Klar, diese urban legend scheint nicht ausrottbar zu sein. Deshalb habe ich mir nun nach reiflicher Überlegung das Ziel gesetzt dem entgegenzuwirken
Es wird ja immer behauptet, dass die Union die Pest wäre und die SPD die Cholera. Nun gut, ich bin ja bereit auf etwaige Krankheiten bei einem Vergleich dieser beiden Lager einzugehen. Will ja kein Spielverderber sein Wenn die Union für die Pest steht, was ich mal einfach so als gegeben hinnehme, dann steht die SPD, wenn überhaupt, für eine leichte Sommergrippe |
|
||||
Die ist aber in den letzten Jahrzehnten ganz bösartig mutiert.
|
|
||||
Empfinde ich leider auch so und das finde ich Wobei ich mich gerade frage, was ist dann die FDP? Da fällt mir ein. Heute bei der ARD "Die Einflüsterer" 21:45 Uhr!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
das ist minderwitzig
die FDP steht für die Grippeschutzimpfung für die Besserverdienenden! |
|
|||
... wünsche ich dieser Hackfresse, dafür sollte man den Vollpfosten lebenslang wegsperren, oder mir franko in den Keller liefern, dann drehen wir ein snuff movie der besondern Art. Wieso bietet eigentlich BLÖD der verdammten Drecksau auch noch ne Plattform ? Der zuständige Redakteur kann gerne ne Nebenrolle bekommen. Sowas gibts doch nicht, mein lieber Schwan. http://www.bild.de/politik/inland/pi...6248.bild.html
Die Meinung haste bundesweit mit noch drei weiteren großen Denkern exklusiv
|