|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.nordbayern.de/sport/behr...len-1.10179453
Endlich, der Captain hat einen schlauen Plan: "In Wiesbaden müssen wir Punkte holen". ![]() Der Ochs vo dä Fleischbriggn!
Platz 16 erreicht, hochverdient. Sehe mit dem rechtzeitigen Abrutschen auch eine letzte Chance. Erwarte in Wiesbaden dennoch nichts. Zu wenig hat sich die Mannschaft in der vergangenen Saison darum gekümmert, sich ihren Arbeitsplatz in Nürnberg zu erhalten.
Deshalb tippe ich auch 3-0 für Wiesbaden ... macht den Abstieg dann auch etwas erträglicher!
Die Stuttgarter Scheißehaufen lassen sich vom KSC verdreschen.
Pauli gewinnt gegen Aue Ich geh brechen ...
Wahnsinn
![]() Und der KSC spielt am letzten Spieltag gegen FÜ. ![]() Die Wichser die sich gerade unser Trikot überziehen sollen froh sein das ohne Fans gespielt wird ![]() ![]() Hurensöh...,bis auf Mathenia. Keller ist auch emotionslos,lustlos,planlos......So auf die Art ",dann ist es halt so". Leute ![]() ![]() Da müssen in der Halbzeitpause die Sprudelflaschen(Glas) an der Wand zerschellen ![]() ![]() Solche Ansprachen brauchen die Taugenichtse. In Kolumbien wurde der Pablo nach der WM wegen einem Eigentor erschossen. Hier bräuchte man ein Maschinengew... ![]() Ohne Verluste ![]() Schlechteste Mannschaft ever ![]() Ich hoffe das sich der" Hohe Rat" in unserer Vorstandschaft schon Gedanken macht wer Nachfolger von Palli-Arschl... wird. Weil diese Ratt...den Kader zusammengestellt hat. Aber Wahrscheinlich passiert da auch wieder nichts ![]() Bei Baader hat es ja auch Jahre gedauert:mad Quo Vadis FCN? Darf nicht so schreiben wie ich möchte,hab schon 2 Abmahnungen ![]() Peter: Sollten wir Absteigen kannst du deine Unterhosen bei mir abholen. ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Alle zwischendurch aufgekommene Hoffnung, die ich hatte, tritt sie einfach in die Tonne. Du benutzt also den Mundschutz als String - Tanga? Wenn ich es jemanden zutraue, dann dir. Du trägst ja auch als Mundschutz einen BH wenn ich mich richtig erinnere ![]() ![]() ![]() Gut nur, dass wohl schon durchsickert ist, dass kein Spieler, tatsächlich kein Spieler einen Vertrag für Liga 3 hat. Finanziell wird das uns zwar die Füße weghauen, aber bevor ich einen von diesen Spielern noch jemals in Nürnberg sehe, gehe ich lieber wie der abwehrtitan kotzen. Zum Thema Füße weghauen: Das passiert in Liga 3 so schnell, wie du kaum denken kannst. Der große deutsche Meister und Pokalsieger 1. FC Kaiserslautern hat heute Insolvenz angemeldet. Mal schauen, ob ich das mit meinem Glubb auch noch erleben muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, ist auf jeden Fall nicht mehr auszuschließen.
Ist doch schon fast egal.
Ein Kumpel von mir, ein TT Spieler, der mit mir gestern die Derbyniederlage verfolgt hat, mit mir danach gegrillt hat, tippt auf einen 5-0 Glubbsiech in Wiesbaden ![]() Aber selbst das kann uns nicht mehr retten, denn wie Hubbl schon geschrieben hat, die Westvorstadt wird uns wenn es sein muss am letzten Spieltag den KO versetzen, also mal ehrlich, dann lieber im Vorfeld in Ruhe absteigen......
Der hat längst resigniert ... Angefangen hat das mit Canadi, der hat hier einen Sondermüll an Mannschaft zusammengestellt das ist eine wahre Pracht. Ich ab schon viel gesehen beim Fußball das kannst du mir glauben, und wir hatten weiß Gott schon schwache Mannschaften, aber diese Kombination aus schwach und charakterlos ist in der Geschichte des FCN ohne Beispiel. Ich wiederhole mich, der Fisch stinkt ganz oben, da wo der Kopf ist, und wer sitzt da? Menschen die zwar Firmen führen können, von Fußball aber wenig / keine Ahnung haben, deshalb haben sie in diese Branche auch keine Kontakte. Leute die sie bei einem Spieler mal warnen würden, die mal wen empfehlen würden ... egal, das Ding ist so verschissen, das hab ich echt noch nicht gesehen. Dritte Liga bin ich raus, wenn ich Lust habe Sterbende zu sehen suche ich mir einen Job auf ner Palliativ. Das hat jetzt schon alles mit dem Sport Fußball nur am Rande zu tun. Warum man für diesen Sturm überhaupt Tore aufgebaut hat, das muss mir mal wer erklären, die Gegner könnten auch nur die Schuhe von ihrem keeper auf die Linie stellen, das würde reichen, wenn da Schuhe stehen trifft von den Blinden keiner mehr rein. Szrelak - Adam sei mir nicht böse, such dir ne andere Arbeit, Fußball ist nicht dein Ding. Ishak, der hat mal getroffen in Liga 2, dann musste er in Liga eins ran und hat gesehen was er nicht kann, ich glaube der ist einfach noch schockiert, der hat ein Trauma. Über den Rest will ich nicht reden, das sind alles keine Stürmer, den kleinen Hack mal ausgenommen, der kanns schon, aber soll der den Zug alleine schleppen? Der hat aufgesteckt weil keine Vorbilder, keine Orientierung zu finden ist. Und ehrlich die Abwehr, jetzt wird mir schlecht, der Paul hat mal gedacht der Mühl würde BuLi spielen können, boah, wo ist mein Eimer? Ja, Mathenia und Mavropanos sind die einzigen die den Kampf angenommen haben, der Rest, bodenlos, das hat die ganze Liga gesehen, kein Hund nimmt von denen noch einen Knochen, die haben sich selbst rausgeschossen. Ich bin ehrlich fassunglos.
Zitat:
Zeig mir doch einen Artikel, in dem Stand, Canadi will den oder den Spieler? Da wirst du nichts finden. *Den Sondermüll*, und bei der Benennung gebe ich dir ja sogar recht, hat ausschließlich Palikuca zusammengestellt mit seinem tollen neu installierten Scouting - Team. So schaut es mal aus. Canadi wurde als *General* bezeichnet. Als Autoritär. Ich sag dir eins, es wären vielleicht zum Beginn der Rückrunde einige der Vollfalschen Spieler gegangen unter Canadi, weil die Herren Jungprofis so eine Führung nicht mehr ab können, schon klar, aber mit Canadi würden wir heute nicht auf Platz 16 stehen, da lege ich mich fest. Im Nachgang sage ich, es war ein Fehler, wenn man Canadi schon das Vertrauen geschenkt hat vor der Saison, den Trainer dann so bald wieder raus zu schmeißen. Der immer wieder gelobter Trainer Keller ist doch ein absoluter Weichspüler, und solche Typen kann ich nicht ab im Profisport. Manche sprechen immer von seinen Möglichkeiten, Spielsysteme zu kreieren, also mal ehrlich, welches genau soll das jetzt sein. Ich sehe gar nichts an antrainierten Spielsystemen beim Glubbspiel. Klugscheisserei, gut möglich, aber ein Spruch hat wieder mal gesiegt: *Es kommt im Regelfall nichts besseres nach!* .... siehe beim Rumleichen FCN!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2020 um 09:41 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Da wäre der Club der erste Verein der einem neuen Trainer die Spieler nicht mit aussuchen ließe, bzw. vor Vertragsbaaschluß nicht den Trainer fragen würde ob der verfügbare Spieler ins Konzept passt. Du darfst davon ausgehen das Canadi die alle abgenickt hat, auch wenn das google nicht findet.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.