Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2020, 10:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da wäre der Club der erste Verein der einem neuen Trainer die Spieler nicht mit aussuchen ließe, bzw. vor Vertragsbaaschluß nicht den Trainer fragen würde ob der verfügbare Spieler ins Konzept passt. Du darfst davon ausgehen das Canadi die alle abgenickt hat, auch wenn das google nicht findet.
Abgenickt, gut möglich, sogar eher wahrscheinlich. Aber niemals so, dass er den Kader zusammen stellte. Das machte nach meiner Auffassung der Kroate. Denn will ich in zwei Wochen nie mehr in Nürnberg sehen.

Schau mal selbst, was du in den ersten Wochen von einem Geis, Dovedan und Hack geschrieben hast. Ich kann mich daran noch sehr gut erinnern. Dass die drei vorgenannten zu den Versagern der Saison zu zählen sind, ist für mich auch heute noch in kleinster Weise nachvollziehbar. Einzige Erklärung ist in diesem Fall bei mir immer als Verantwortlicher der Trainer zu sehen, und der heißt schon über einen längeren Zeitraum „Keller“
Alt 15.06.2020, 11:06
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Dreckshaufen ist untrainierbar.

Zusammengestellt haben Palli und Canacki.

Abgesegnet wurde es vom Aufsichtsrat und Vorstand.

Punkt.

Also alles Versager.
Alt 15.06.2020, 11:12
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Also alles Versager.
Ok, lass mer mal so stehen.

Empfehlung des Tages:
Die PK vor dem Spiel gegen Wiesbaden.
Zeigt noch einmal die Armseligkeit, die ein Trainer vor so einem Spiel noch als Parolen ausgeben kann. Wir sind abgestiegen!!
Alt 15.06.2020, 15:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Schau mal selbst, was du in den ersten Wochen von einem Geis, Dovedan und Hack geschrieben hast. Ich kann mich daran noch sehr gut erinnern.

Ich auch, aber ich bin kein Hellseher, nur weil ein Fußballer über die Wiese krabbelt kann ich nicht gleich erkennen ob er ein Mann ist oder eine Memme, wenigstens nicht in den ersten paar Momenten. Dann schon ...

Ich sag dir die Auflösung. Die Bürschlein haatten gedacht der Club wäre für sie das Sprungbrett in Liga 1 und zu einem geilen Vertrag. Als sie geschnallt haben das wird nix, haben sie den Schwanz eingezogen die Luschen.
Alt 15.06.2020, 16:54
registrierter Besucher

Zitat:
Ich sag dir die Auflösung. Die Bürschlein haatten gedacht der Club wäre für sie das Sprungbrett in Liga 1 und zu einem geilen Vertrag. Als sie geschnallt haben das wird nix, haben sie den Schwanz eingezogen die Luschen.
Sehr gut möglich ....
Und dazu haben die Finanzgenies dann verstanden, dass man bei Abstieg noch nicht mal eine Ablösesumme für sie verlangen kann ... was wohl rechnerisch Handgeld für jeden der Fahnenflüchtlinge bedeuten könnte ....

Schlimm ist, dass so ein Palikuca den Glubb in ein paar Wochen verlassen wird, und er wie einst Bader ebenfalls einen Scherbenhaufen hinterlassen kann, ohne dass man solche W..... belangen kann!

Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2020 um 16:58 Uhr)
Alt 15.06.2020, 16:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Dieser Dreckshaufen ist untrainierbar.
Wir werden uns wundern, wie die einzelnen Möchtegernstars nächste Saison in ihren neuen Vereinen plötzlich wieder rennen können. Und Tore schießen geht dann vermutlich auch wie von selbst!!!! Haben wir doch alles schon hundert mal erlebt!!
Alt 15.06.2020, 19:26
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wir werden uns wundern, wie die einzelnen Möchtegernstars nächste Saison in ihren neuen Vereinen plötzlich wieder rennen können. Und Tore schießen geht dann vermutlich auch wie von selbst!!!! Haben wir doch alles schon hundert mal erlebt!!

Aber warum?
Alt 16.06.2020, 07:35
registrierter Besucher

Zitat:
Aber warum?
Das wenn ich dir erklären könnte, ginge es mir auch besser!
Am schönsten finde ich, wenn *diese Spieler* dann auch noch gegen den Glubb selbst treffen. Ist ja auch ein durchaus erlebtes Phänomen.

Eine der Oberratten macht sich eh schon nur Sorgen, wie es *danach* weiter geht:

Hack vor Abgang
Offensivspieler Robin Hack steht nach einem Jahr im Club-Trikot trotz gültigen Vertrag vor einem Wechsel. Nach Informationen von SPORT1 wird Hack den Club nach dieser Saison wieder verlassen. Es gibt konkretes Interesse aus der Bundesliga und aus England. Auch Red Bull Salzburg, der FC Brügge und Topklubs aus den Niederlanden beschäftigen sich mit Hack.

Hoffenheim hat ja ein Vorkaufsrecht im Vertrag stehen, so wurde es auf jeden Fall zum Beginn der Saison kommuniziert. Besteht so ein Vorkaufsrecht noch, wenn der Glubb in Liga 3 absteigt? Denn dann ist Hack, wenn man den Medien glaubt ja vertragslos beim FCN?
Alt 16.06.2020, 09:15
Ende Gelände

Zitat:
Besteht so ein Vorkaufsrecht noch, wenn der Glubb in Liga 3 absteigt? Denn dann ist Hack, wenn man den Medien glaubt ja vertragslos beim FCN?

Müsste man den Vertrag genau sehen, wenn nirgendwo konkret Liga 3 erwähnt wäre, gälte der Vertrag ligenunabhängig. Das wäre alledings neu, macht kein Spielerberater mit, und der Club hatte der runde sicher nicht die Marktmacht Vertagsinhalte großartig selbst zu gestalten. Die haben bestimmt allem zugestimmt, Hauptsache sie haben einen Spieler den sie präsentieren können. So zumindest schätze ich Palinger ein.
Alles sehr schade für eine tollen Verein wie den FCN, und auch die Fans die seit Jahrzehnten ihr Herzblut gegeben haben, aber es sieht alles so aus als gingen hier die Lampen aus. Ich kann das Spiel heute abend nicht anschaun, sonst fliegen 2000 € durchs Fenster ...
Alt 16.06.2020, 12:47
registrierter Besucher

Zitat:
Alles sehr schade für eine tollen Verein wie den FCN, und auch die Fans die seit Jahrzehnten ihr Herzblut gegeben haben, aber es sieht alles so aus als gingen hier die Lampen aus. Ich kann das Spiel heute abend nicht anschaun, sonst fliegen 2000 * durchs Fenster ...
Lampen ausgehen ... scheint ebenfalls ein heißes Thema zu sein. Habe gestern ein Mitglied gesprochen, der ziemlich nah dran ist. Er sagte mir, es ist nicht ausgeschlossen, dass der Konkurs ebenfalls den 1. FCN droht. Eigentlich ein Vorgang, der von mir schon lange vermutet wird. Denn wie soll der 1. FCN plötzlich einen derartigen ÜBER 30 MANN STARKEN Kader bezahlen können, Trainerentlassungen inklusive. Sonstige Auslagen total unberücksichtigt. Corona und fehlende Zuschauereinnahmen gar nicht berücksichtigt. Vermutlich auch der einzige Grund, dass man Keller gar nicht mehr entlassen konnte. Der Grund, wieso man bei der Ticket - Rückerstattung nicht zu Potte kommt und die Leute immer weiter vertröstet.

Das wäre übrigens der letzte Schlag ins Gesicht der Fans, dass die Rückerstattung im Konkurs endet. Durchaus denkbar beim FCN?

Unser Noch-Trainer im Urlaub äußert sich heute auch:
https://kurier.at/sport/fussball/nue...tung/400941353
Ich bleibe dabei, mit ihm wären wir heute nicht in dieser Situation .... Klugscheisserei halt ...

Geändert von Frei statt Bayern (16.06.2020 um 13:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »