|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Lindner redet Klartext:
https://www.focus.de/politik/stichta...260276678.html Darin heißt es: Am Tag danach rechnete ein angefasster Christian Lindner vor allem mit einem Thema ab: der Migrationspolitik der Ampel und ihrer Vorgängerregierung. Die "klare Botschaft" der doppelten Ost-Wahl sei: "Die Leute haben die Schnauze voll davon, dass dieser Staat möglicherweise die Kontrolle verloren hat bei Einwanderung und Asyl nach Deutschland." Wenn nicht so schnell wie möglich eine Migrationswende vollzogen würde, suchten sich die Bürger "ein anderes System". |
|
|||
Das Gute der Wahlen im Osten:
"Die Ampel weiß jetzt wo sie steht - ganz unten!!!!" Und da gehört sie auch hin! |
|
|||
ich hatte nicht erwartet, dass ich mal genagelte Sohlen über Deutschlands Straßen klappern höre, aber ... es beginnt.
Wer daran schuld ist? Blöde Frage, wir alle, ein jeder an seiner Stelle. Wer das wieder reparieren kann? Auch eine blöde Frage, nur wir alle miteinander, ein jeder an seiner Position.
Auch eine Sichtweise:
Zitat:
Dorftrottel, Landidioten. Tolle Sichtweise.
So gewinnt man sicher Wähler zurück, weil Wähler Beschimpfung bisher immer so gut funktioniert hat.
Wenn man sich weite Teile der Großstädte West-Deutschlands anschaut, möchte man da eigentlich auch nicht wohnen und versteht die Leute, die solche Zustände nicht haben wollen |
|
|||
Das habe ich jedenfalls nicht geschrieben, sondern nur "(auch) eine Sichtweise". Und näher dran ist der Mensch vermutlich.
Warum ärgert er sich dann über das Ergebnis, wenn er von den Leuten eh nicht gewählt werden will, sondern die nur verachtet?
|
|
|||
Zitat:
Würde diese sich um das eigene Volk, anstatt um die ganze Welt kümmern, wäre das Ergebnis der Wahlen ganz anders ausgefallen. Nach einer Umfrage haben mehr als die Hälfte der AfD-Wähler dies aus Protest getan! Und wenn sich nicht ganz schnell was ändert, wird dies langsam aber sicher auch bald in den West-Bundesländern passieren. Aber hier gibt es sicher noch genug Gutmenschen, welche die Entwicklung in den Städten auch noch gut finden! |
Lesezeichen |
|
|