|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wos war denn do heit los?
|
|
|||
und morgen ist schulfrei
|
|
|||
Glückwunsch an Bielefeld
Und das mit einem Etat von 13 Mio Es geht auch mit wenig Geld. Vorrausgesetzt man hat einen guten Manager und etwas Glück bei der Spielerauswahl. Bin gespannt ob Bielefeld gegen den KSC nochmal alles gibt. Auf Fü brauchen wir uns nicht verlassen gegen den KSC. |
|
|||
Wunderbarer Kantersieg. Das war ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Als langjähriger Clubfan weiß ich aber, dass da noch was kommt. Ich befürchte noch ein weiteres Endspiel am letzten Spieltag in Kiel. Karlsruhe wird sicherlich noch punkten und sollten wir gegen Stuttgart verlieren, ist dieses Szenario real.
Super wäre natürlich nochmal so eine Leistung wie gestern oder gegen Bielefeld. Dann könnten wir den Sack am Sonntag zu machen und einen Schlussstrich unter diese Seuchensaison im wahrsten Sinne des Wortes ziehen. |
|
|||
Zitat:
Tu ich ungern, aber muss dir mal zustimmen, dann geht es der Buli aber wie der TTBL, 1. Liga auf 16 verkleinern !!! |
|
|||
Wenn wir die Westvorstädter brauchen um drinzubleiben, will ich lieber in Liga 4 antreten. Der KSC gewinnt alle drei Spiele, Osnabrück wird Relegation spielem, und für uns gilt was analog für Stuttgart und Hamburg und Liga 1 gilt. Was sollen wir in Liga 2? Mavropanos back to Arsenal, Frey back to Istanbul, Hack back to Hoffenheim, und dann? Ach genau, der finaziell auf Rosen gebettete FCN kauft sich dafür halt einfach Ersatz! Und dann? Genau, dann wird nächstes Schleussener explodieren und Torschützenkönig. In der Abwehr wird der alternde Margreiter, der sich mal über seine Schuhauswahl und seinen Antritt Gedanken machen sollte, eine letzte Saison hinlegen, wie sie die Zweite noch nie gesehen hat, er wird keinen einzigen Zweikampf verlieren. Aber er wird halt nur in der U23 spielen, mit Ausnahmegenehmigung wei er sich ne Frisur wie Davies hat machen lassen udn sich ein smartphone gekauft hat. Und, der zweitbeste Törschütze des FCN, der ABWEHRSPIELER Wikingers Paul Sörensen, der wird festgeschraubt in Gegners Sechzehner, Abwehraufgaben braucht er nicht zu übernehmen, das der Valentiniitaliano alleine. Geis, genau, Mann Geis hätte ich fast vergessen, Geis wird schon nach dem dritten Spieltag Angebot aus aller Welt bekommen .... hinten auf dem Mülllaster (JA DAS SCHREIBT MAN WIRKLICH MIT DREI LLL!!!). Schmarrn, der Geis dribbelt denen Knoten in den Hals, und außerdem wird er jeden zweiten Freitsoß und jede dritte Ecke direkt verwandeln. Und Erras, ganz genau Erras, wird der neue Galasek, bzw. Timmy Simmons, für einen halben Spieltag. Achso, der Behrens, das ist ein Sonderfall, der Capitano, der wird, was wird er denn? Genau, der wird im Lotto gewinnen und sich mit nem Surfbrett nach Jamaika zurückziehen, dort wird sich seine Puppe nen 300 mm Lümmel ziehen, er dafür aus Frust die jamaikanische Nati (nachdem er die Staatsbürgerschaft angenommen hat) vollständig runinieren. Von Platz 246 in der FIFA-WRL wird sie abrutschen auf Rang 247, der Staatspräsident wird sich deshalb selbst hinrichten, und Behrens wird ausgewiesen nach ... Fürth! Was? Das glaubt ihr alles nicht? Leute wir sprechen wir hier vom FCN! Der FCN wenn in der 59 min 3:0 führt muss man bis zur 93. Minute hoffen und Bangen ob ein Remis drin ist? Oder nicht? Außer der Baul hat a Bäuchlasgfühl, dann werds automadisch a Rämi. Ich hab noch was vergessen, Grehtlein, genau der Obervorstand, der big boss, der große Macker, der Herr Grethlein wird Nürnberger Christkindla 2021 - bis ans Lebensende. Deshalb kann er sein Amt beim FCN nicht mehr ausüben, ja Leute, ich hab auch positive Nachrichten. Noch eine gefällig? Nachdem Kroatien sehr früh die Corona-Maßnahmen gelockert hat, und der dortige Tourismus aufblüht wie nie in seiner Geschichte, bekommt Palihuber die Verantwortung für eine 3-Mann Pension, nahe albanische Grenze übertragen. Dort stellt er neues Personal ein, der Buchhalter war wegen betrügerischen Bankrottes die letzten 10 Jahre gesessen, die Zimmermädchen sind alles Nutten, was? Ja genau, aber keine erstklassigen Nutten, sondern solche, die dir hinterm Bahnhof nachts um drei im Regen in die Manteltasche fassen, andere Modelle waren laut seiner Aussage leider nicht auf dem Markt verfügbar. Er hat für die Pension eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt meldet er der kroatischen Presse. Der Trainer der Pension ist ein Exlaufhausdompteur aus dem Nürnberg Süden. Ach so, der Aufsichtsrat, genau, die Marketingfachleute und Betriebswirtschafthaie! Die haben sich drei Jahre in Klausur zurückzugezogen um eine völlig neue Marke für den FCN zu entwickeln. Nach drei Jahren steigt dann weißer Rauch auf, der Club spielt mittlerweile in der Landesliga, man hat ein 464 seitiges Konzept verabschiedet. Da selbiges in Nürnberg nun nicht mehr benötigt wird kauft das Real Madrid udn macht damit, nach Umsetzung, zum ersten Mal in seiner Fußballgeschichte ein Jahr mit schwarzen Zahlen. Darauf hin erhängt sich der komplette ehemalige Aufsichtsrat des FCN am gleichen Seil. Sie können bewundert werden direkt am Hauptmarkt, sie hängen direkt neben dem Männlalaafn!! Ich glaub mir ist das Spiel gestern nicht bekommen .... wir wird schwindlig weil ich zum feiern gestern durchs drive in bei MC gefahren bin, yeah! Rasende beats und schlabbrige burger, ich geh brechen ...
Scheinen noch einige sehr volltrunken zu sein. Hätte in diesem Thread nach dem gestrigen Jahrhundertspiel, mehr Tätigkeit erwartet.
|
|
||||
Zitat:
Gewinnt Karlsruhe heut bei den Mossbüffeln - wovon ich ausgehe - stecken wir nach wie vor tief drin in der Scheiße. Da muss dann schon ein Sieg gg die depperten Schwobasäggl am Sonntag her! Hab das Gefühl, bis auf Bielefeld und Dresden will keiner rauf oder runter.
Zitat:
An deinem feeling musst du ein bisschen arbeiten Paul. Mann haben wir nen Rotz, ich hättn Auto verwettet hätte ich wetten müssen. Sprich mein Gefühl ist genauso beschissen wie deines, wahrscheinlich ist es Angst. Jetzt aber gibt es tatsächlich nochmal Hoffnung. Bleibt allerdings die Frage worauf, auf noch so ein Jahr? Ein Jahr mit Angst bei jedem Spiel? Unter welcher Führung? Mit welchen Spielern? Ich muss aufhören mich für Fußballspiele zu begeistern.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.