Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2020, 19:55
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Immer noch mehr, als im Roten Kaschperl-Fred, nachdem die Superduperkaschperln den 158. Deutschen Meistertitel geholt haben...
Ist halt schon zu alltäglich. Da wird in anderen Größenordnungen gedacht.
Alt 17.06.2020, 19:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bleibt allerdings die Frage worauf, ..
Die Frage ist schnell beantwortet.

Ich würde mich z.B. freuen, dass es den Verein überhaupt noch gibt. Wir brauchen die TV Gelder aus dem Zweitligatopf, um überhaupt einen Überlebenschance zu erhalten.

Und was würden wir in Liga 3 sehen. Alles neu? Na toll, wie gut nur 30% neu funktioniert sieht man ja gerade bei unserer Truppe.

Summa Summarum: Ich würde feiern, in dem Moment, in dem wir den Klassenerhalt nach so einer Seuchensaison geschafft haben. Ich würde bittere Tränen vergießen, wenn wir den Gang in Liga 3 antreten müssten. Mit dem vermutlichen Wissen, dass es dann aber nicht mehr viele Tränen geben würde, die ich anschließend vergießen müsste ......

@ Friedrich Binder: herzlichen Glückwunsch deinen Jahnlern. Wer im Laufe der Saison trotz nicht gerade übertriebener Fußballkunst so viel Zusammenhalt in der Truppe hat, dass selbst höhere Rückstände kein Anlass sind, an der Mannschaft zu zweifeln, weil sie einfach auch oft zurück kommt, der hat die Moral in der Truppe, die zumindest uns oft gefehlt hat diese Saison. Somit - Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Alt 17.06.2020, 20:04
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da muss dann schon ein Sieg gg die depperten Schwobasäggl am Sonntag her!
Mein Freund Peter Danzer hat mir versprochen, dass wir am Sonntag das Ding zu machen und den Klassenerhalt feiern können.

Da seine Tipps sicher die letzten Zeit besser zugetroffen haben (z.B. 5-0 Sieg in Wiesbaden vorausgesagt) als meine, vertraue ich mal meinen Sitzplatz - Kumpel aus der Nordkurve!
Alt 18.06.2020, 07:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach diesem Spieltag bin ich unglaublich erleichtert. Das hätte auch ganz anders laufen können. Es schaut gut aus im Moment. Ich glaube aber trotzdem, dass es bis zur letzten Minute spannend bleibt.

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, feier ich den wie den Aufstieg vor zwei Jahren.
Alt 18.06.2020, 14:23
registrierter Besucher

Die neue, wichtige Warn - App ist online!
Bitte alle laden:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	D9FB5E4B-D697-478D-9EC4-0A0D5149ACF2.jpeg
Hits:	47
Größe:	102,0 KB
ID:	72125  
Alt 18.06.2020, 15:22
Binder Friedrich Binder Friedrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Binder Friedrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Frage ist schnell beantwortet.

Ich würde mich z.B. freuen, dass es den Verein überhaupt noch gibt. Wir brauchen die TV Gelder aus dem Zweitligatopf, um überhaupt einen Überlebenschance zu erhalten.

Und was würden wir in Liga 3 sehen. Alles neu? Na toll, wie gut nur 30% neu funktioniert sieht man ja gerade bei unserer Truppe.

Summa Summarum: Ich würde feiern, in dem Moment, in dem wir den Klassenerhalt nach so einer Seuchensaison geschafft haben. Ich würde bittere Tränen vergießen, wenn wir den Gang in Liga 3 antreten müssten. Mit dem vermutlichen Wissen, dass es dann aber nicht mehr viele Tränen geben würde, die ich anschließend vergießen müsste ......

@ Friedrich Binder: herzlichen Glückwunsch deinen Jahnlern. Wer im Laufe der Saison trotz nicht gerade übertriebener Fußballkunst so viel Zusammenhalt in der Truppe hat, dass selbst höhere Rückstände kein Anlass sind, an der Mannschaft zu zweifeln, weil sie einfach auch oft zurück kommt, der hat die Moral in der Truppe, die zumindest uns oft gefehlt hat diese Saison. Somit - Glückwunsch zum Klassenerhalt!

@ Peter: vielen Dank !!! gut analysiert, fußballerisch sind wir höchstens Mittelmaß, aber seit 5 Jahren stimmt der Mannschaftsgeist.

@ Paul: da hast du uns mal wieder unterschätzt.

@ all: der Club gehört sicher nicht in Liga 3 !!!! Schön dass wir mit unserem Sieg dem Club ein bisschen helfen konnten.
Alt 19.06.2020, 06:39
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fritz

Der Jahn ist ein toller Verein. Was man in Regensburg die letzten 10 Jahre auf die Beine gestellt hat, ist hervorragend. Man hat ein eigenes Stadion und spielt jetzt schon etliche Jahre in der 2. Bundesliga. Der Unterbau mit der 2. Mannschaft und der Jugend passt auch. Und das trotz großer Widerstände, wie z.B. Ausstieg von Continental als Hauptsponsor, Probleme mit lokalen Politikern, Weggang von Trainern wie Beierlorzer oder Weinzierl etc.

Die Verantwortlichen beim Jahn machen einen super Job, was man vom Club leider nicht behaupten kann.

Aufgrund der mangelnden Kontinuität ist es beim Club eigentlich jedes Jahr spannend. Ich kann mich an kaum eine Saison erinnern, wo wir im Mittelfeld eine ruhige Zeit verbracht haben. Es geht fast immer gegen den Abstieg oder um den Aufstieg. Als Fan braucht man sehr starke Nerven.
Alt 20.06.2020, 17:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...urt-1.10197493

Meine Nerven ...
Alt 21.06.2020, 15:31
registrierter Besucher

Keller raus. Palikuca raus. Alle raus! Ich habe mich festgelegt.

Wer so eine Mannschaft aufstellt sollte nicht mal mehr das letzte Spiel in Kiel coachen. Was für eine Frechheit. Dovedan, seit Wochen unfähig einen geraden Ball zu spielen, lustlos nach jeden verlorenen Zweikampf, den immer wieder zu bringen, da fällst du vom Glauben ab. Und wieder mal ... 3 Fehler ... 3 Gegentore. Offensiv gegen die spielstärkste, ballsicherste Mannschaft laufen wir ins Verderben, es ist nicht mehr auszuhalten.

Im Moment können wir vom Glück reden, dass der KSC für mich fast unfassbar zurück liegt. Dass Hessen Hessen hilft, gut, das habe ich erwartet. Da wird dann auch mal ein Elfer verschossen.

Summa summarum:
Wenn wir absteigen, gibt es von mir kein Jammern und Klagen, ich werde zugeben, dass beim Glubb viele viele viele falsche, katastrophale Entscheidungen getroffen wurden, die uns direkt in Liga 3 geführt haben.

PS: wenn es doch noch irgendwie gut geht ... werde ich nicht feiern. Das tue ich mir für diese Truppe doch nicht an.

Geändert von Frei statt Bayern (21.06.2020 um 15:35 Uhr)
Alt 21.06.2020, 15:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
die uns direkt in Liga 3 geführt haben.
zu den Stubbendicher. Die Ähnlichkeiten werden immer größer.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »