|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ist halt schon zu alltäglich. Da wird in anderen Größenordnungen gedacht.
|
|
||||
Zitat:
Da seine Tipps sicher die letzten Zeit besser zugetroffen haben (z.B. 5-0 Sieg in Wiesbaden vorausgesagt) als meine, vertraue ich mal meinen Sitzplatz - Kumpel aus der Nordkurve!
Nach diesem Spieltag bin ich unglaublich erleichtert. Das hätte auch ganz anders laufen können. Es schaut gut aus im Moment. Ich glaube aber trotzdem, dass es bis zur letzten Minute spannend bleibt.
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, feier ich den wie den Aufstieg vor zwei Jahren. |
|
||||
Die neue, wichtige Warn - App ist online!
Bitte alle laden:
Zitat:
@ Peter: vielen Dank !!! gut analysiert, fußballerisch sind wir höchstens Mittelmaß, aber seit 5 Jahren stimmt der Mannschaftsgeist. @ Paul: da hast du uns mal wieder unterschätzt. @ all: der Club gehört sicher nicht in Liga 3 !!!! Schön dass wir mit unserem Sieg dem Club ein bisschen helfen konnten. |
|
|||
@Fritz
Der Jahn ist ein toller Verein. Was man in Regensburg die letzten 10 Jahre auf die Beine gestellt hat, ist hervorragend. Man hat ein eigenes Stadion und spielt jetzt schon etliche Jahre in der 2. Bundesliga. Der Unterbau mit der 2. Mannschaft und der Jugend passt auch. Und das trotz großer Widerstände, wie z.B. Ausstieg von Continental als Hauptsponsor, Probleme mit lokalen Politikern, Weggang von Trainern wie Beierlorzer oder Weinzierl etc. Die Verantwortlichen beim Jahn machen einen super Job, was man vom Club leider nicht behaupten kann. Aufgrund der mangelnden Kontinuität ist es beim Club eigentlich jedes Jahr spannend. Ich kann mich an kaum eine Saison erinnern, wo wir im Mittelfeld eine ruhige Zeit verbracht haben. Es geht fast immer gegen den Abstieg oder um den Aufstieg. Als Fan braucht man sehr starke Nerven. |
|
|||
Keller raus. Palikuca raus. Alle raus! Ich habe mich festgelegt.
Wer so eine Mannschaft aufstellt sollte nicht mal mehr das letzte Spiel in Kiel coachen. Was für eine Frechheit. Dovedan, seit Wochen unfähig einen geraden Ball zu spielen, lustlos nach jeden verlorenen Zweikampf, den immer wieder zu bringen, da fällst du vom Glauben ab. Und wieder mal ... 3 Fehler ... 3 Gegentore. Offensiv gegen die spielstärkste, ballsicherste Mannschaft laufen wir ins Verderben, es ist nicht mehr auszuhalten. Im Moment können wir vom Glück reden, dass der KSC für mich fast unfassbar zurück liegt. Dass Hessen Hessen hilft, gut, das habe ich erwartet. Da wird dann auch mal ein Elfer verschossen. Summa summarum: Wenn wir absteigen, gibt es von mir kein Jammern und Klagen, ich werde zugeben, dass beim Glubb viele viele viele falsche, katastrophale Entscheidungen getroffen wurden, die uns direkt in Liga 3 geführt haben. PS: wenn es doch noch irgendwie gut geht ... werde ich nicht feiern. Das tue ich mir für diese Truppe doch nicht an.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.06.2020 um 15:35 Uhr) |
|
|||
zu den Stubbendicher. Die Ähnlichkeiten werden immer größer.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.